db KILLER draußen!!!

  • Habe mal ne frage was da passieren kann wenn mich die Polizei anhält und ich habe aus meinem Arrow Endtopf den db KILLER draußen was da auf mich zukommen kann!?
    Danke für eure Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Habe mal ne frage was da passieren kann wenn mich die Polizei anhält und ich habe aus meinem Arrow Endtopf den db KILLER draußen was da auf mich zukommen kann!?

    Bisher waren es 3Punkte und 50€. Ausßerdem darfst du erst weiterfahren wenn du den Eater wieder reinmachst.

    Jetzt ist es ein bißchen komplizierter. Keiner weiß so genau wie die Regelung lautet aber jeder meint es zu wissen und kommt mit irgendwelchen Zetteln daher - auch die Rennleitung.
    Einer hier aus dem Forum hat vor ein paar Wochen einen Punkt dafür gekriegt und mußte ein paar €uro berappen. Mir hat man gesagt, dass es weiterhin 3 Punkte gibt. Ich lasse ihn drin und habe meine Ruhe. Es gibt wichtigeres.

    Mein Tip: Lass ihn drin oder mach ihn wieder rein und gut ist!

  • Der Arrows hört sich doch auch mit Eater gut an. Lass Ihn lieber drin. Auf der Renne raus damit.
    Gruß, George!

    "OM NARBHAVIE"

  • Was Dir passiert und was auf Dich zukommt weist du jetzt. Alternativ nehme doch einen überarbeiteten DB Killer, wenn Du mehr Sound willst. Ist auch nicht legal, aber die meisten Polizisten schauen bei uns nur ob einer drin ist.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ich verstehe es einfach nicht. :gruebel: Warum immer diese Frage? :gruebel: Fährt hier einer schneller oder besser ohne eater? ?( Muss ich unbedingt die Rennleitung noch mit ner lauten Tröte auf mich aufmerksam machen? Und klar ist doch, daß es Ärger gibt, wenn man angehalten wird.
    Jeder wie er will aber nicht runheulen, wenn es was kostet. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe vor 2 JAhren 3 Punkte und 100 Euro strafe bekommen und umbauen vor ort. :motz: Jetzt fahr ich einen anderen Pott gekürzt und ohne Db-eater.Den Fehler anzuhalten wenn m,an ne Kelle auf der LAndstrasse sieht mach ich nicht noch einmal :nono:

  • wie sagte schon Meister Röhrig: ...Sach maa Werner, tut das Not, daß das Mopped so laut iss? :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von LockeRR
    ...Alternativ nehme doch einen überarbeiteten DB Killer, wenn Du mehr Sound willst. Ist auch nicht legal, aber die meisten Polizisten schauen bei uns nur ob einer drin ist.

    Gruß LockeRR

    ein Kumpel von mir is auch bei der Rennleitung, er fährt zwar selbst kein Mopped aber die bekommen ja auch regelmäßige Schulungen...leider :D

    die wissen genau dass man den eater auch kürzen kann etc...also lass ihn lieber drin, der George hat recht, ein Arrow kann sich auch mit eater sehn bzw. hören lassen

    ausserdem kommts immer drauf an welche Typen du bei einer Kontrolle erwischt, der eine sagt naja machmal weiter hier ich hab gleich Feierabend, der andere geht nach dem Prinzip "Wer suchet, der findet!" vor...und glaub mir er wird immer was auszusetzen haben :evil::evil:

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • Also für 25€ würd ich nicht groß am Möppie rumschrauben,aber um denn doch auf der "sicheren"Seite zu sein...besser mit Eater an Stellen,wo ich nicht weiß wie die Sheriffs so drauf sind! :perfekt3:

    Hier bei uns im Umland interessiert´s echt keine Socke,wie laut man/Frau unterwegs ist,da kann er dann raus bleiben! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ... das ist sicherlich auch in den meisten fällen so!
    Ich bin letztes jahr fast 6 Monate mit der Renntüte rumgefahren :)

    aber hätte ich das nicht wieder aus intuition auf original umgeschraubt, hätte mir beim Unfall schon einer ans Bein pissen können....

    Mal ganz abgesehen vom Versicherungsschutz etc...

    Ich glaube immer noch an Wunder - und meine Hoffnung drauf, kann mir niemand nehmen! (-:

  • Zitat

    Original von innolino
    ... das ist sicherlich auch in den meisten fällen so!
    Ich bin letztes jahr fast 6 Monate mit der Renntüte rumgefahren :)

    aber hätte ich das nicht wieder aus intuition auf original umgeschraubt, hätte mir beim Unfall schon einer ans Bein pissen können....

    Mal ganz abgesehen vom Versicherungsschutz etc...


    der versicherungsschutz erlischt nur, wenn das teil zum unfall beigetragen hat!

    ich fahre mit offenem Leo ... wollte mir einen 2. eater kaufen um den etwas abzusäge, aber das is mir zu teuer ... und von meinem eater hab ich auch noch die schraube verloren und weiss nicht was für nen gewinde das is

    kam aber mit dem leo schonma durch ne kontrolle :yeh:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander


    der versicherungsschutz erlischt nur, wenn das teil zum unfall beigetragen hat!

    ich fahre mit offenem Leo ... wollte mir einen 2. eater kaufen um den etwas abzusäge, aber das is mir zu teuer ... und von meinem eater hab ich auch noch die schraube verloren und weiss nicht was für nen gewinde das is

    kam aber mit dem leo schonma durch ne kontrolle :yeh:

    .. kam auch schon mal mit der Renntüte durch ne kontrolle! ;)
    aber ...

    Ich glaube immer noch an Wunder - und meine Hoffnung drauf, kann mir niemand nehmen! (-:

  • Wo kann man denn modfizierte Eater für den Akra kaufen ? ?(
    Will meinen nicht vorhandenen nicht verpfuschen. Brauch ich ja noch für den TÜV.

    Einmal editiert, zuletzt von Türlich (3. Februar 2008 um 23:19)

  • Ich bin bei uns im Umland ohne erwischt worden. Das einzige was der gute Herr Wachtmeister sagte war:
    "So, jetzt fahren Sie mal nach Hause und setzen den Eater mal wieder rein, muß doch nicht sein so etwas, oder?"

    Allerdings hier auf dem Lande...

    Dann 30km weiter östlich sieht es schon ganz anders aus. Kumpel hat ne tolle Mängelkarte bekommen...
    Da hat man dann ganz zufälligerweise noch was anderes gefunden, oder besser gesagt noch ein paar andere Dinge.

    Also besser drin lassen und somit kaum "Angriffsfläche" bieten.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Türlich
    Wo kann man denn modfizierte Eater für den Akra kaufen ? ?(
    Will meinen nicht vorhandenen nicht verpfuschen. Brauch ich ja noch für den TÜV.

    Du hast eine PN, ich habe noch einen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bin letztes Jahr auch in einer Kontrolle geraten, war auch ohne Eater unter wegs

    hat mich 3 Punkte und 78euro gekostet :kotz: also nix mit 25euro :tougue:

    muss dazusagen hatte vieleicht auch nen bisschen selber schuld bin am Samstag morgen um 6.30 zur arbeit gefahren( war im Sommer und bin wirklich sachte gefahren) da haben Sie ne Großkontrolle gemacht wollten sicher die von der Disco kommen kontrollieren, waren bestimmt 10Grüne und alle anscheinend gard frisch aus der Polizeischule haben fast alle um mich herrum gestanden und dumm geschaut und zwei haben's Moped inspiziert :lupe: und den fehlenden Eater entdekt, da haben die Augen gleich angefangen zu leuchten :alarm:

    Naja ist passiert :kotz:

    Jammern hilft nicht. :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von X-Racer (5. Februar 2008 um 17:38)