Kenan #54 Replika Helm

  • Hi Leute

    Es wird nächstes Jahr einen Shoei XR-1000
    als Kenan Sofuoglu replika geben.


    wie findet Ihr dieses Desing ?

  • An was erinnert mich das nur ?(

    Hammer und Sichel, ne.
    Chinesische Flagge, ne.
    Ich komm noch drauf. :gruebel:

    Ha!
    Rossi's Helm, ne war ja Mond und Sonne und nicht Sterne. :dumdiedum:


    Bis jetzt hat man ja die schnellen Türken immer daran erkannt das sie in Jeans gefahren sind:lupe:, nun kann man sie auch am Helm erkennen. :cool3:

  • bin mal gespannt wieviele nen Hut aufsetzen der sich mit dem etablierten Symbol des Islams schmückt.. ich jedenfalls nicht... :nono:

    Als Werbefigur taugt der Kenan nichts. Erstens kennt den kaum einer (Rossi hingegen kennt jeder - und deshalb fahren ne Menge mit diesen albernen Papageien-Helmen oder Kombis rum) und 2-tens ist von ihm als Mensch oder "Typ" noch nicht soviel rübergekommen und wenn, dann war es nicht immer positiv.
    Dazu kommt dass auch die SSP WM leider etwas untergeht und wenig populär ist. Aber einen tollen Job macht er dort jedenfalls :perfekt3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie (23. Juli 2007 um 09:45)

  • Also ich würde ne kleine Änderung des Designes vorschlagen.

    Son Dönerspieß käm betsimmt ganz gut!! ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Zombie
    Dazu kommt dass auch die SSP WM leider etwas untergeht und wenig populär ist. Aber einen tollen Job macht er dort jedenfalls :perfekt3:

    Aber auch nur weil der Anthony West mittlerweile inder MotoGP fährt, ich sage nur 3 Rennen, 2 davon gewonnen und ein 3 Platz, wäre der West noch dort, würde der Kenan keine Sonne sehen und sich auch keiner für seinen Helm interessieren.:flüster:
    Ich würde mir den net auf die Rübe setzten

    Einmal editiert, zuletzt von biker003 (23. Juli 2007 um 09:58)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Son Dönerspieß käm betsimmt ganz gut!! ;)

    Dann würde ich das Ding evtl. auch aufsetzen ... (-:

  • Zitat

    Original von biker003

    Aber auch nur weil der Anthony West mittlerweile inder MotoGP fährt, ich sage nur 3 Rennen, 2 davon gewonnen und ein 3 Platz, wäre der West noch dort, würde der Kenan keine Sonne sehen und sich auch keiner für seinen Helm interessieren.:flüster:
    Ich würde mir den net auf die Rübe setzten

    Es gibt fast immer einen schnelleren. ;)
    Fakt ist, das der Kenan einen super Job macht. :respekt:

    Das Design vom Helm finde ich nicht so schön, ist aber Geschmackssache. :)

    @ B-Dez, für dich würde ich als Helmdesign vorschlagen, Haxe mit Sauerkraut. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @hapee

    Man merkt doch gleich das die Faschingsköppe keine Ahnung haben.:streichel:
    Für Schwaben wären es Spatzen mit Sauce. :yeh:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (23. Juli 2007 um 11:08)

  • Eben, Flädlessuppe kann man ja auch schlecht abbilden...... :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Stenz
    @hapee

    Man merkt doch gleich das die Faschingsköppe keine Ahnung haben.:streichel:
    Für Schwaben wären es Spatzen mit Sauce. :yeh:

    Stenz du alte Pappnase, bei uns heisst das Karneval, nix Fasching. :mad: :D :D :D

    @ Downlord, sieht ein wenig nach Gehirn aus...ob das passt. :gruebel: :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wisst Ihr Leute,

    ich kann euch einfach nicht verstehen X( mir fällt zu dem
    ganzen nichts mehr ein X(

    Ich wusste nicht das hier soviele ''Ausländer hasser'' sind
    und ich dachte immer hier währe eine super gemeinde und hier
    fühle ich mich unter freunden und guten Motorrad fahrern.

    Andere Helm desings sehen auch nicht super aus
    überal findet man USA, England, Australien Flaggen und Kreuze und Hacken keinen störts. Aber Kenan's Helm wird hier belächelt und mit dummen sprüchen nieder gemacht.Sicher weil er ein Türke ist.
    Ihr redet von integration und Menschenrechte usw.
    Aber gibt uns keine chance X(

    Ihr braucht den Helm nicht Kaufen...

    Und die blöden sprüche, hättet Ihr euch lieber vorher kurz überlegt, bevor ihr Sie losgelassen habt. Mein Land war es der euch im Krieg unterstützt hat, mein Land war es der euch nach dem Krieg die ganzen Arbeitskräfte her geschickt hat. Mein Vater ist vor 47 Jahren nach Deutschland gekommen hat an sämtlichen Autobahnbrücken in Deutschland geschweisst und geschweisst. Ihr fährt jeden tag drüber anstatt immer nur auf uns herum zu hacken sagt mal Danke.


    Ich möchte euer Deutsches Fireblade Reich als primitiver Türke
    der keinen Deutsch kann und ausser Döner nichts kennt und der auch kein Motorrad fahren kann unter euch lassen.

    Ihr hab dies schon mal gemacht und wollte dieses Forum wegen diese Feindsäligkeit nicht mehr besuchen, aber Reiner bat mich hier zu bleiben.

    Aber ich muss es eingestehen, wir sind hier im Forum nicht erwünscht

    X( X(

  • Ich denke nicht, dass die doofen Sprüche hier aus Fremdenhass entstanden sind, ist halt geschmackssache... Ich würd mir genauso wenig (oder vll. ein ganz klein wenig eher, weil ich halt deutscher bin) nen Helm aufziehen auf dem übern halben Helm die Deutschlandflagge gebrusht ist...

    und das gleich auf sich zu beziehen, meinste nicht du überreagierst???

    Edith meint: Stehe sowieso nich auf den Mist auf dem überall 46, Rossi, Nakano, Vermeulen oder was weiß ich drauf steht...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

    Einmal editiert, zuletzt von Downlord (23. Juli 2007 um 12:45)

  • Also mein Beitrag war net auf die Zeichen bezogen sondern ist der mir zu Rot, zu Bunt, aber ich würde auch keinen normalen Stoner, Hayden oder Rossi Helm aufsetzten.
    Der müsste was besonderes sein.
    Was deine Aussage angeht, der muss ich leider teilweise wiedersprechen, aber das können wir gerne bei Interesse per PN klären.
    Ich hoffe du hast deine Antwort net auf die meine bezogen und würde es befürworten wenn du hier bleibst.

  • Jetzt verstehst du uns aber miss. :streichel: :streichel: :streichel:

    Mir sind die Replicas* a) schlicht weg zu teuer und b) dann fahre ich zu schlecht um mich auf diese Art und Weise mich mit jemanden vergleichen zu wollen.

    *Schreibt man das so?

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (23. Juli 2007 um 13:00)

  • Hey Aytunc,

    mach dich locker. :motz: Meinung ist halt Meinung und hier im Forum werden doch schon immer (zumindest so weit, wie ich zurück lesen kann) Spässle gemacht.
    Ausländerhasser? ?( Gibt es hier wohl auch aber von den obigen Schreibern denke ich das weniger. :)

    Ich finde den Helm nicht schlecht :gruebel: aber am liebsten wäre mir ein Helm mit ne'm großen Eintrachtadler drauf. :yeh:
    Oder einen Nackedei Foto der jungen Bo Derek. :P

    Habe auch ein Replika RX7RR Doohan aber nicht, weil mir das Design so dolle gefällt, sondern weil ich den verdammt günstig bekommen habe. =)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der ein dD (dunkler Deutscher) ist" :cool3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.aber am liebsten wäre mir ein Helm mit ne'm großen Eintrachtadler drauf. :yeh:

    Das ne Richtig gute Idee:perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: , den nehme ich dann allerdings auch

  • Zitat

    Originally posted by Aytunc
    [...] Ich wusste nicht das hier soviele ''Ausländer hasser'' sind [...]
    [...] Sicher weil er ein Türke ist. [...]


    Wie kommste denn auf das schmale Brett???? ?( Nur weil die Jungs/Mädels hier einen anderen Geschmack haben? Also bitte....

    Ich bin Spanier, bin im Schwabenland aufgewachsen, lebe jetzt in Südbaden (doppelter Ausländer! :D), meine Frau ist aus Venezuela und ich arbeite für einen schweizer Konzern... soviel zu dem Thema...

    Du weisst doch das die meisten hier nicht ernst zu nehmen sind.... :D O< Duck und :weg:

    Salu2, Pavel 8)

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."