Nachtfahrt durch Berlin HEUTE (Fr. 3.8.07)

  • Hey Biker!

    Im StudiVZ-Forum der Gruppe "Motorradfahrer Berlins" hat sich ganz spontan ein Treffen heut Abend ergeben!

    Ich habe dafür mal die Orga übernommen.

    Also:


    Wann?
    HEUTE ABEND (Fr, 3.8.), 22.30 Uhr

    Wo?
    Hotel „Park Inn“ am Alexanderplatz, Parkplatz vorm Haupteingang

    Wer Lust und Zeit hat, kommt dahin!

    Route steht noch nich fest, wird wahrscheinlich vor Ort festgelegt.


    Bisher haben wir ca. 10 Zusagen, da es aber erst heute geplant wurde, könnten durchaus noch einige kommen! Also wer noch wen kennt, der ne Maschine hat, sagt denen bescheid und bringt sie mit!!

    Bis vielleicht heute Abend!

    Gruß
    Sebastian aka. CBR-Raser :yeh:

    P.S.: Wer kommt, kann ja vllt was zum :foto: oder filmen mitbringen, wär ganz cool wenn man das festhalten könnte... Bin ja mal gespannt, wieviel da heut kommen...

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Nee ... ich sicher nicht, :nono: solche Sachen laufen viel zu unkontrolliert ab und arten in gefährliche unkontrolierte Raserei aus, mit einem Haufen den man nicht mal kennt schon mal garnicht ...

    Fahrt vorsichtig

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (3. August 2007 um 17:08)

  • Na wieviele wart ihr? Alle heil geblieben, Kontrollen, Spacken dabei?

    Haben sowas früher mehrmals gemacht, auch mit der HC. Aber wenn man/n die anderen nicht kennt und beurteilen kann, da 20Jährige Fahranfänger mit offener Leistung und Jeanshose, wenn möglich sogar mit Babe dabei aufschlagen. Ist das einfach nichts zum richtig Bike (Blade) fahren.
    Nur max. 6 Leute, alle mit den ungefähr gleichen Er-fahrungen. Ordentliche Klamotten und Hirn unterm Helm, dann kann es abgehen.

    MfG Jan

  • Ja Jan!Da haste wohl Recht.Seh ich genauso.Wenn man vojn weitem so ne Truppe sieht,kribbelts natürlich.Aber wenn was passiert,möchte man s´nciht dabei sein...!
    Gruß Snail
    Der gleich ne runde Blade jagen geht(falls ich welche finde... . ;(

  • Eh snail, stell mal ein paar pics von der Mille on!

    zack zack ;)

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Zitat

    Original von snail
    PS:Wenn Jan Zack Zack sagt ok,aber kennen wir uns? ;)

    Keine Bange Snail, Du warst schon öfter beim Stammtisch als er und gehörst ja quasi zur Gründungscrew. 8)

  • Also war ganz lustig, mittlerweile haben wir das jetz schon insgesamt 3x gemacht (3., 10. und 17.8.), es war immer gut und jetz letzten Freitag wars einfach nur geil, 40 Maschinen quer durch die City... Herrlich. Und es läuft für die Masse eigentlich ganz gut, kein großes Gerase, es wird gewwartet, wenn welche wegen Ampeln nich hinterherkommen... Aso und 4 Fireblades sind bisher dabei ;)

    Vermute mal ganz stark, dass es auch nächsten Freitag wider stattfindet, wenns Wetter passt... Also wer doch mal Bock hat... Treffpunkt is McDoof direkt neben der Tankstelle an der B1, kurz vorm Kontrast auf der linken Seite, wenn man aus der City kommt.

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Ja,hat er.Ob wegen zu schnell weiß ich jetzt gar nicht.

    Ich werds nicht mehr mitmachen. Ich hab es mal gemacht aus Neugierde.

    Aber mir ist es zu prollig und das Gefahre eher grenzwertig. Ist eine Frage der Zeit,bis da was schief geht.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    ...Ich werds nicht mehr mitmachen.... Aber mir ist es zu prollig und das Gefahre eher grenzwertig. Ist eine Frage der Zeit,bis da was schief geht....

    :dumdiedum: Glaube meine Meinung über diese Sachen ging in die Richtung. :D

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von seashar99

    Hallo! Sage mal CBR-Raser, Hast du an einen der Freitage nicht Punkte bekommen wegne 40 zu Viel?

    =)


    Man, toll... wer weiß es eigentlich noch nich?

    Aber genaugenommen hab ich noch keine Punkte bekommen... die kommen erst noch ;)

    Und damit ihr so richtig lachen könnt, ich werde sogar 6 Punkte kassieren, weil ich neben der Geschwindigkeit auch noch einen leicht abgefahren Hinterreifen drauf hab... Ja so is datt! 3 für zu schnell, 3 fürn Reifen... :evil:

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Allso Jungs ich sage mal die sache mit dem Treffen und dem Rumfahren durch Berlin bei Nacht ist ganz ok, aber ich denke auch es werden immer mehr und keiner weiß wie der andere sich verhält und Fährt. Da habt ihr schon recht, das es nur eine Frage der Zeit ist, das da was passiert. Aber " No Risk No Fun ". Ach Übringens CBR-Raser: Hast du dir das Viedeo schicken lassen mit dem das Gesetz dich gefilmt hat? Und Kurzfilme Über die Nachtfahrt Berlin gibt es bei YouTupe unter Nachtfahrt Berlin.

    ;) No Risk No Fun :!:

  • Zitat

    Original von seashar99

    Hast du dir das Viedeo schicken lassen mit dem das Gesetz dich gefilmt hat?

    Ach geht das? Wusst ich gar nich... Dann geht das bestimmt auch noch für die Sache ausm März wa? Da haben die mich schonmal gefilmt... Kann man das denn als "normalo" anfordern oder muss das übern Anwalt laufen?

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • ?(

    Das weiß ich nicht ob das geht, war ja auch nicht ernst gemeint. Ach ja, leider kann ich diesen Freitag nicht habe Nachtschicht. ;( .Hast du dir die Videos schon angesehen?

    ;) No Risk No Fun :!:

  • Aso... Na hätt ja sein können ;)

    Jupp, hab ich schon gesehen, sind echt gut geworden, dafür das die mit ner Digicam gemacht sind und dann noch frei Hand beim fahren... Echt cool!

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.