Welche zeiten in Oschersleben ?

  • Zitat

    Original von Heitzer

    Ich fahr immer 50 km/h ab dem Ortseingangsschild und wurde noch nie geblitzt. :D

    Dann fahr weiter :ausschau:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Was bringt es Dir wenn Du weißt was andere Leute dort fahren?


    Die ganz schnellen fahren unter 1:30,xx
    Ich selbst fahr 1:34,xx
    Und es gibt auch Leute die es nicht schaffen die 1:40,xx zu knacken.

  • Zitat

    Original von Heitzer
    Und es gibt auch Leute die es nicht schaffen die 1:40,xx zu knacken.

    Hatte ich dir eigentlich schon gesagt das ich dich noch NIE mochte :motz:


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier findest Du die Zeiten vieler Leute in Oschersleben: [KLICK]

    Ich hab' allerdings zu diesem Thema 'ne reine JUST-FOR-FUN-Einstellung =), so dass mich die Zeiten anderer Leute recht wenig interessieren, nur meine eigenen. Wichtig ist doch nur, dass es einem selbst Spaß macht. Und mit dieser Einstellung braucht man auch bei 2.00,xx keine Minderwertigkeitskomplexe haben. Schnellere gibt es immer, aber auch langsamere und wenn man in der richtigen Gruppe ist, gibt's keine Probleme.

    In Oschersleben war ich allerdings noch nicht, so dass ich mich mit meinen Zeiten auch nicht blamieren kann.

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Hatte ich dir eigentlich schon gesagt das ich dich noch NIE mochte :motz:


    :D


    moin mirko,

    mach dir nix draus ....
    ich schaffe auch nur 1:45 :)

  • Ich denke,
    1:50 ist relativ schnell zu knacken,
    1:45 regelmässige Hobbyfahrer
    1:40 und drunter ist gut
    1:35 und drunter ist SEHR GUT

    Rudi (guter Fahrer) :dumdiedum:

    Ösi im Exil

  • Also da muss ich doch auch mal nach langer Zeit meinen Senf mal wieder dazu geben.

    Ich finds schon echt klasse, wenn wir über die Leistung der SC 33 -SC57 diskutieren.
    Wir tauschen uns aus, streiten über den besten Reifen oder Fahrwerkseinstellungen etc.

    Nun fahr ich auch öfters in OSL und kann daher so nen bischen einschätzen, was die Zeiten bedeuten.

    Also ich bin der Meinung, dass ich auch beim Fahren nicht gerade einschlafe und die Kniepads schrabbeln auch des öfteren.

    Nur, wenn ich dann in der Motorrad lese, dass die schnellste Zeit beim
    24h Rennen unter 1:30 lag !!!! Also da fällt mir nix mehr ein.

    Ich bin der abslolute Schleicher vor dem Herrn. Echt!! Ich weiss auch nicht wie das gehen soll und wo man die Sekunden ( keine Zentel oder so !!)
    rausfahren kann. Wie gesagt, unter 2 Minuten geht schon, ok auch 1:50er Zeiten ok. Aber hallo 1:29,xx .......

    So und nun erzähl mir doch noch mal einer etwas von ich kaufe mir das Mopped X, weil es 180 PS hat und nicht wie das Mopped Y nur 171!

    Alles Quabbes!
    Und wenn ich dann noch in die Liste reinschaue uns es da ne Gummikuh gibt, die ne Zeit von 1:45,xx oder so fährt. Tststs (na ob´s stimmt!!)
    Egal. Also wir sollten uns über die schönen Moppeeds freuen die wir fahren und nicht so viel Gedanken über ein PS mehr oder weniger machen.

    Wir sind im Vergleich zu den wirklich fixen Jungs und Mädels nur Warmduscher.

    Das musste mal raus.
    Gruß Niko


    P.S. Wie machen die das bloß, wie machen die das bloß :tougue:

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Aloha

    Zitat

    Original von Nikko
    P.S. Wie machen die das bloß, wie machen die das bloß :tougue:


    Später Bremsen und früher Gasgeben :D


    Hang Loose

  • Zitat

    Original von Nikko
    ...
    Und wenn ich dann noch in die Liste reinschaue uns es da ne Gummikuh gibt, die ne Zeit von 1:45,xx oder so fährt. Tststs (na ob´s stimmt!!)
    Egal....


    ja, die gibt es =)

    und die zeit stimmt auch :cool3:
    und jetzt frag nicht, woher ich das so genau weiss :D :D

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Aloha


    Später Bremsen und früher Gasgeben :D
    Hang Loose


    Jaja schon klar......auf die Antwort hab ich gewartet!
    Warum fährst Du oder die anderen mit 1:50 oder 1:40 er Zeiten nicht auch
    unter 1:30?? Ist doch ganz einfach oder???
    Neee ist es eben nicht!!!

    Gruß Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • sicher isses nicht ganz einfach, sonst täte es ja jeder ....

    was mir viel gebracht hat, war das hinterherfahren hinter anderen flotten leuten. entweder im rahmen der einzelinstruktion (ich war mal einen turn mit nina prinz draussen ... brachte 2s) und auch nur wenn man überholt wird.
    kommt ein schneller vorbei, dann sofort dranhängen und linie gucken. oft lenkt der später ein oder fährt eine andere linie. und dann das gesehene in der nächsten runde selbst probieren.

    mit der Q war ich anfang dieses jahres noch mit über 1:50 unterwegs.
    mit etwas nachhilfe und viel gucken sind es nun 1:45.

    man muss geduld haben und bewusst fahren, dann wird das auch besser. :cool3:


    edit:
    das mit später bremsen und früher gas geben stimmt schon ...
    das später bremsen bedingt aber evtl eine andere linie und das frühe gasgeben ebenso ... und ausserdem ist es einfach viel gefühl und auch mut, den hahn mal früher zu spannen.
    meine reifen waren füher ca 5cm vom rand entfernt am stärksten abgenutzt, heute sind es nur noch gut 2-3cm. das bedeutet ich reisse den hahn früher auf.
    ist aber ein langer weg. :)

    nochn edit:
    und glaube mir, es gibt noch immer viele, die immer und überall schneller sind :motz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Larsi (21. August 2007 um 11:39)

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Aloha

    Später Bremsen und früher Gasgeben :D


    Hang Loose


    kann ich so nicht stehen lassen, du hast mehr schräglage vergessen...!!!! :D :D :D


    und ja es ist wirklich so einfach, in der theorie zumindest.... :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von 900er

    kann ich so nicht stehen lassen, du hast mehr schräglage vergessen...!!!! :D :D :D

    so etwa?? :respekt: :respekt:


  • genau so ähnlich, wobei diese GP luschen natürlich sich zu fein sind, den ellbogen auf zu setzen.... :D :D


    ich hab das schon des ein oder andere mal geschafft, ok ich war da meist schon nicht mehr auf dem moped gesessenund richtung kies unterwegs, aber immerhin.... :oh_man: 8) :D :D :D

  • Wo hier gerade Oschersleben genannt wurde, ist jemand beim Biketoberfest aktiv oder passiv dabei?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!