Kurvenbilder

  • Weil´s so schön ist habe ich auch noch Bilder... ;)


    Shot at 2007-08-14


    Shot at 2007-08-14


    Shot at 2007-08-14

    Aber von´ner Renne! :perfekt2:
    Das geht auch mit´ner Fighter!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (14. August 2007 um 21:55)

  • Geile Bilder!!!!Gefallen mir echt gut.
    Aber was würde der Lockerr oder Uwe sagen: die Kurven vom "Tabledance" sind au net schlecht :dumdiedum: :D :D(Sschbaß muß sei....


    greetz Gummibrummi

    :tennis: kein Schwa**z ist so hart wie das Leben :headbang:

  • Zitat

    Original von Gummibrummi
    Geile Bilder!!!!Gefallen mir echt gut.
    Aber was würde der Lockerr oder Uwe sagen: die Kurven vom "Tabledance" sind au net schlecht :dumdiedum: :D :D(Sschbaß muß sei....


    greetz Gummibrummi


    Hmmm...was nur für´n Tabledance??? :gruebel:

    War ich da auch da? :dumdiedum:

    Und was waren da für Kurven? :gruebel:

    Fragen über Fragen... ;) ;) ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :kotz::kotz::kotz: Was soll man dazu sagen?

    Innen in einer Kurve ein anderes Bike überholen. Wie alt seid ihr eigentlich?
    So wie es aussah waren das zwei Leutchen auf dem Tourer. Ein kleiner Fehler und... :tougue::tougue::tougue:

    Wenn ihr euch auslassen wollt und nicht wisst wohin mit euren Hormonen geht in Puff oder fahrt auf ne Rennstrecke. Da könnt ihr euch (alleine) dann reihenweise ins Kiesbett befördern ohne das es wen juckt. Sicher fährt jeder mal etwas schneller als erlaubt. Aber solche aktionen wecken bei mir nur Kopfschütteln.

    Naja. Die Bikedealer (Meine SV die unter den Toten weilt... ?( ), Krankenhäuser und Bestatter freuen sich über guten Umsatz bei der Sorte von euch Bikern.

    Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Bekannter von mir sein Bike zerschossen. Wollte unbedingt mitm Knie schleifen. Tiefer tiefer...zu tief. Hinterrad weg Kiste aufn Acker. Verkleidung, ja ich sag mal weg. Gabel und Rahmen verzogen. Kurz 6500 Euronen im *Hinterteil*. Dafür hatte er sein Auto verkauft und fährt jetzt ne olle Gurke auf vier Rädern. Und jetzt schaut er jedesmal ganz traurig hinter jedem Bike hinterher. Er ist auch jemand der nach der Devise fährt: Schaut her ich kann was. Ja. Bikes zerlegen kann er. Und darum komm ich da nicht ganz mit. Tut mir Leid: Kein Verständnis vorhanden...

    Unverantwortlich... Und nochmal :kotz::kotz::kotz:

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von kawalion (15. August 2007 um 09:24)

  • Kawalion...jetzt mal immer schön locker durch die Hose atmen

    Mopefahren bedeutet nun mal unter anderem eine Kurve schön gepflegt und schräg zu nehmen...wenn ich nur geradeaus fahren wollte,könnte ich auch LKW fahren und mich auf der rechten breit machen...und viele andere auch...

    Aber hey, deine Meinung sei dir gelassen und man darf sie natürlich äußern...allerdings müsstest du ja dann ständig am kotzen sein,sobald du auf dem Mopped hockst...das wäre mir persönlich echt zu stressig...aber ich bin ja nicht du :cool3:

    Grüßle

    Peng und Sender und Empfänger

  • Jaja. Diskutieren tu ich für mein Leben gern.

    Ok. Klartext:

    Ich hab nicht geschrieben das ich nicht gepflegt Kurven fahre. Du verdrehst mir da das Wort im Munde. :nono::nono::nono:

    Ich hab mich nur zum Thema gefährliches Fahren und keine Rücksichtnahme auf andere Verkehrsteilnehmer geäußert.

    Wenn ich davon ausgehe, dass ich ne Kurve "sportlich" nehmen will, muss ich mir auch sicher sein das wenn ich mich auf die Fresse packe kein anderer mit reingezogen wird. Ist das ein Verbrechen? Ne lt. §1 StVo ist das ein muss.

    Das man sich nicht in die Kurve legen soll davon lese ich in meinem Beitrag nix?????????????????

    Nur wenn dabei was passiert ist es traurig.

    1.) Entweder weil derjenige nur angeben will oder einfach das Können garnicht da ist. (Wie bei meinem Bekannten)

    2.) Wenn man, wie auf dem Video zu sehen, andere Verkehrsteilnehmer mit rein zieht ist das maß voll. Und solche Vollidioten kann ich nunmal nicht verstehen!

    Du bist wahrscheinlich auch jemand der erst aufschreit wenn nem Bekannten oder Verwandten etwas passiert weil ein anderer Volltrottel nen Fehler macht. Ich habs in der Familie 2 mal und einmal im Freundeskreis durch! Alle drei tötlich verunglückt weil irgendwer sich profilieren musste. Und da atme ich nicht locker durch die Hose, sonder da geht mir die Hutschnur hoch! Gut und Punkt sonst weint noch einer.

    Aber wahrscheinlich bin ich hier im falschen fred gelandet. Verantwortungsbewustsein ist ne Sache die wohl nur wenige hier haben. :gruebel:

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

    6 Mal editiert, zuletzt von kawalion (15. August 2007 um 10:39)

  • Zitat

    Original von kawalion

    Verantwortungsbewustsein ist ne Sache die wohl nur wenige hier haben. :gruebel:

    Hallo, hallo ...

    Jetzt schau mal auf Dein Eintrittsdatum und überleg nochmal, ob du Dir darüber so ein Pauschalurteil erlauben darfst.

    So, und jetzt mach Dich mal locker und entspann Dich.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • back 2 topic:

    36 Gelegenheiten um den anderen zu Beweisen was man nich für dicke Eier hat :yeh:

    Shot with EX-S600


    muss ich den Fred auch ernst nehmen, oder reicht das wenn die andere das machen? :D

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Hallo, hallo ...

    Jetzt schau mal auf Dein Eintrittsdatum und überleg nochmal, ob du Dir darüber so ein Pauschalurteil erlauben darfst.

    So, und jetzt mach Dich mal locker und entspann Dich.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Juhu, ich wollts nicht schreiben, danke OdenwäldeRR!

    Teilweise geb ich dir ja sogar recht Lion, zumindest wenns um die Angeberaktionen geht, aber wenn du NIEMANDEN NIEMALS NIE gefährden willst, setz dich auf ein Dreirad und fahr im Garten im Kreis, aber pass auf dass dir keiner reinläuft...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Ah ja. Wer also schon länger im Forum ist darf Rasen und andere gefährden. Ach so. Na hätest mir das nicht gleich sagen können? =)

    Krieg ich das dann schriftlich von dir für die Rennleitung. :tougue:

    Ich weis was es bedeutet jemanden zu verlieren nur weil so ein Volltrottel mit 19 Jahren denkt er müsse Vaters 12 Ninja mal im Ort ausfahren -weil ers im Netz gesehen hat wie "cool" das ist.

    Weil ihm kann ja nix passieren. Aber daran zu denken das man nicht allein auf unseren Straßen ist, dass fällt einem sicher erst ein wenn das Bike in der Hauswand steckt und ein Fußgänger noch vom Bike erfasst wurde.

    Und zu dem Thema Dreirad. Sicher ist Motorradfahren 7 mal gefährlicher als Autofahren. Das man das Risiko nicht ganz ausschließen kann ist ja klar. Aber man sollt das Risiko andere, ich sags nochmal andere - es geht nicht um dich selber, zu gefährden so weit wie möglich reduzieren. Wenn du freie Strecke hast und der Meinung bist, jetzt spiele ich mal Rossi und du machst dich lang-wen interessierts??? Mach was du willst.

    Aber auf dem Video werden andere Verkehrsteilnehmer mit reingezogen. Und das stinkt mich an!

    Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr sowas hier fördert? Oder ?(

    Und nochmal. Ich hab nicht geschrieben das man Kurven nicht gepflegt nehmen soll. Sondern was mich anbricht ist das der Typ in einer Kurve ne andere Maschine überholt. Sowas macht man nicht. Packt er sich, packen die anderen sich mit. Das ist unverantwortlich!

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

    3 Mal editiert, zuletzt von kawalion (15. August 2007 um 11:31)

  • Mensch, nun beruhigt euch mal wieder.... :cool3:

    Jeder soll so fahren wie er es für richtig hält, ABER unter berücksichtigung das er sich UND andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet!!!

    Kurven sind da um gefahren zu werden und nicht um Moped durchzutragen

    Black is the identity for the people

  • Zitat

    Original von kawalion
    Ah ja. Wer also schon länger im Forum ist darf Rasen und andere gefährden. Ach so. Na hätest mir das nicht gleich sagen können? =)

    Krieg ich das dann schriftlich von dir für die Rennleitung. :tougue:

    Ich weis was es bedeutet jemanden zu verlieren nur weil so ein Volltrottel mit 19 Jahren denkt er müsse Vaters 12 Ninja mal im Ort ausfahren -weil ers im Netz gesehen hat wie "cool" das ist.

    Weil ihm kann ja nix passieren. Aber daran zu denken das man nicht allein auf unseren Straßen ist, dass fällt einem sicher erst ein wenn das Bike in der Hauswand steckt und ein Fußgänger noch vom Bike erfasst wurde.

    Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr sowas hier fördert? Oder ?(


    Davon war nie die Rede... es ging um das pauschalisieren deinerseits, dass hier jeder unverantwortlich fährt! und das im Hinblick darauf, dass du das wohl kaum einschätzzden kannst, da du ja noch net lange im Forum rumwandelst...

    Gruß
    PIET

  • Kawalion, im Prinzip wird dir hier keiner widersprechen...soviel is ja wohl mal klar, da brauchen wir auch nich zu diskutieren...

    Deine traurigen Erlebnisse in allen Ehren, die haben bestimmt mehr als die Hälfte der hier Anwesenden ebenfalls gemacht...

    Ich denke, deine Art und Weise deine Meinung hier kundzutun ist das eigentliche Problem,inhaltlich liegst du so falsch ja nich :streichel:

    Also, überdenke deinen Auftritt hier, versuch dich normal zu äußern und dann wirst du auch angehört und ernst genommen werden...

    Der Ton macht die Musik

    Wie man in den Wald hieneinruft, so schallt es heraus

    ...und so weiter :cool3:

    Grüßle

    Peng und erstmal ankommen und schauen wie der Hase läuft

  • Zitat

    Original von PsyForcer


    Davon war nie die Rede... es ging um das pauschalisieren deinerseits, dass hier jeder unverantwortlich fährt! und das im Hinblick darauf, dass du das wohl kaum einschätzzden kannst, da du ja noch net lange im Forum rumwandelst...

    kawalion,

    es geht um deinen Ton und die Pauschalverurteilungen die du hier abläst, und wie OdenwäldeRR andeutete, greifst du zB Peng an. Wenn du länger im Board unterwegs wärst wüstest du das gerade er einer der besonnenen und toleranten Raser ist.

    Ansonsten hast du inhaltlich sicherlich Recht, andere gefährden ist nicht gut und dafür Werbung zu machen ist noch grenzwertiger.

    Und wenn du soviel kotzen musst, geh mal zum Arzt vielleicht bist du schwanger (könnte auch dein aufbrausendes Temperament erklären) :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ach so. :oh_man: Ihr geilt euch an dem "Wie alt seid ihr eigentlich" auf. Damit war nicht das Forum sondern die Leute im Video gemeint. Sorry... Das ist wohl falsch rüber gekommen. :peace:

    Ich ging nicht davon aus das sich gleich alle angesprochen fühlen. Aber ihr kennt ja auch das Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. =)=)=)

    Und einige bellen ganz schön laut... (-:

    So und nu bin ich locker... :dumdiedum:

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

    4 Mal editiert, zuletzt von kawalion (15. August 2007 um 12:10)

  • Wie jetzt, der Lochen ist in der Nähe von Stuttgart?

    Wer hat den dort hin verlegt und warum :D

    Gruß

    Charly