Kurvenbilder

  • jo halt balingen, 70 km von stuttgart, aber der einfachheit halber habs ich mal gesagt nähe von stuttgart, balingen kennt ja keine sau ;)

  • :) O.K. :)

    Nah ist halt relativ und je schneller desto näher.

    So wie mein Kumpel, der egal wohin er fährt immer eine halbe Stunde braucht. Behauptet er zumindest :D

    Gruß

    Charly der es näher zum Lochen hat.

  • Kawalion, das is doch einfach Schmarrn und deine Schlußfolgerungen sind wenig hilfreich...

    Hier sind alles ganz normale Menschen und Mopedfahrer, der eine mehr der andere weniger..

    Deine Pauschalaussagen treffen nicht zu, dein Ton bisher ebenfalls nicht und daran scheitert dein Auftritt.

    Mehr nicht und weniger auch nicht.

    Der einzige der hier rumbellt, das warst bisher du, also mal ganz brav nich die Dinge hindrehen wie du es gern hättest :tucke:

    Poste lieber ein paar gediegene Kurvenbilder, darum gehts ja schließlich...

    Grüßle

    Peng und horrido

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das Video ist doch pille palle. X(

    Und sooo eng war das in der Kurve ja auch nicht. :gruebel:

    So seh ich das auch Klausi...ist alles mehr als im grünen Bereich..Das Video is schön gemacht, aber spektakulär is schon noch bissi anders :]

    Aber wir sind ja auch keine Raser, nicht wahr :cool3:

    Grüßle

    Peng und Arena ich komme :yeh:

  • Kurvenbilder...





    Racergustl :D

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • @ Peng

    Welcher Auftritt? Ich brauch kein Auftritt. Es ist meine Meinung die ich hier vertrete und Punkt.

    Genauso wenig wie du dich hier überzeugen lässt das solche Videos und raserei hier und im Straßenverkehr nix zu suchen haben, genauso wenig bin ich vom Gegenteil zu überzeugen. Das kann man endlos weiterführen...

    Und dafür ist ein Forum ja wohl da. Das ich hier mit meiner Meinung in der Minderheit bin und ne Grundsatzdiskusion auslöse war mir fast schon vorher klar.

    Das einige das nicht hören wollen was sie da verzapfen, wenn der Schalter im Hirn sich umlegt, genauso.

    Aber das sich gleich so viele angesprochen fühlen erschreckt mich etwas.

    Und unhöflich ist was anderes.

    Meine Meinung ist einfach die, dass schon genug an solchem Blödsinn gestorben sind. Warum lässt man es dann zu das solche möchtegern Rossis hier auch noch Werbung damit machen wie sie sich und andere gefährden???

    Und ja. Das macht mich wütend und ja das erfordert einen gewissen tonfall. Sorry.

    O< Angsthasen leben länger. :weg:

  • Kannste mir und ich schätze en paar anderen hier den gefallen tun und dein eigenes thema auf machen!??? Hier gehts um kurvenblder!!! Sonst kannst du gerne deine meinug los werden und bestimmt auch fröhlich hier diskutieren!!

    fahr öfter mal links

  • Zitat

    Original von hotcookie
    Kannste mir und ich schätze en paar anderen hier den gefallen tun und dein eigenes thema auf machen!??? Hier gehts um kurvenblder!!! Sonst kannst du gerne deine meinug los werden und bestimmt auch fröhlich hier diskutieren!!

    :yeh: :yeh::ja_genau::good posting: :good posting:

    MITLEID GIBT'S UMSONST. NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN.
    Stephan Weidner (2003)

  • Na gut, dann will ich auch mal...

    und...

    Der Kenner sieht... es ist der Heilige Berg!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • ...der Teufelsberg...


    Racergustl :flüster:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • @ kawalion

    glaub mir, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich zwar schnell fahre, aber immer mit köpfchen ... der "tod" meiner sv war schlicht weg pech, wie ich hier im thread aber auch schon geschrieben habe ...

    das überholmanöver in der kurve is zwar sicher nicht die feine englische art, aber ma als beispiel, "SCHNELL" fährt man diese kurve mit nem 140iger ... zügig is ca 110-120 ... bei dem überholen hatte ich etwa so 80-90 drauf, also locker kontrolle übers bike, reifen waren auch warm genug un ich denk schon dass ich das bike unter kontrolle habe ... rennstrecke fahre ich nämlich auch schon ne ganze lange zeit lang, wo ich ans biken auf der straße noch nicht mal gedacht habe ... und ausserdem, diese kurve ist sowas von gut einzusehen, da kann man sowas ruhig mal machen !

    un jetzt wieder logger machen digga ;) bald gibtsn käffsche un alles is jut, wa ? ;)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Mumpitz001

    hey das ist meine Kombi :nono: 8) :D :D

    ;) brunchen auf NS mit der sagenhaften blade :D :D

  • Hallo Alex, was issn das für eine Farbe auf Deiner Felge?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)