Kurvenbilder

  • Cool! :up::perfekt3:
    Aber Achtung: Gleich kommen wieder die Meckerköppe, die die Sparkies nicht leiden können... :dumdiedum:

    P.S.:
    Wo gibt`s denn dieses Monument der Straßenbaukunst? Scheint ein sehr leckeres Stück Asphalt zu sein... :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo mein Freund, das ist einmal der "Ziegenkopf" eine schöne Strecke von Blankenburg Richtung Hüttenrode direkt im Harz
    und die unteren beiden Fotos sind von der so genannten "Applauskurve" am Kesselberg in Hohegeiß in der Nähe von Braunlage auch direkt im Harz.

  • Ich hab mich auch noch mal Blitzdingsen lassen:

    Und einmal in "Schräglage um die Querachse des Moppeds"...

  • Ihr habt alle so geile Straßen vor der Tür; da kann man als Nordostdeutscher einfach nur neidisch werden. :perfekt3:
    Willste hier mal mit dem Knie schleifen, mußte Ausfahrten von Schnellstraßen nehmen... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wußte gar nicht, daß es rund um Hamburg überhabt eine dermaßene Biegung im Asphalt gibt... :D
    Aber klar - ein paar Kurven gibt`s schon überall.
    Nur sind halt einige schon privilegiert und andere eher benachteiligt.
    Kraß ist immer nur, daß es lediglich die Kradler zu schätzen wissen - was ich schon auf meinen dienstlichen Touren mit dem Auto hinter Einheimischen hinterherschleichen mußte, die flüssigste Kurvenstrecken fast stehend absolviert haben.... :tougue:
    Frei nach dem Motto:
    Willst sicher du dein Ziel erreichen, darfst nicht rasen, mußt du schleichen. :schildgroete::kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja ja..... unverantwortlich, wie kann man nur auf einer leeren Straße die komplette Fahrbahn nutzen. :nono:


    :good posting::perfekt3::D
    Aber Vorsicht wenn Du mal bei den Schluchtenscheißern unterwegs bist: Die schicken Dir dafür einen Bußgeldbescheid!
    Aber ist ja weeeiiit weg von Hamburg... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Aber Vorsicht wenn Du mal bei den Schluchtenscheißern unterwegs bist ...


    danke für's posten dieses netten kosenamens ... hört man immer wieder gerne ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja ja..... unverantwortlich, wie kann man nur auf einer leeren Straße die komplette Fahrbahn nutzen. :nono:

    War auch nicht wirklich böse gemeint, aber wenn man im Schwarzwald so fahren würde, dann macht man es nicht mehr lange.

  • Sowas kann in jeder Gegend in die Hose gehen, richtig Lustig wirds dann wenn der Biker im Gegenverkehr genauso denkt und lieber ganz Außen fährt :perfekt2:


  • danke für's posten dieses netten kosenamens ... hört man immer wieder gerne ... (-:


    Nicht persönlich nehmen; so ist das einfach, wenn einem Bezeichnungen für Einwohner bestimmter Regionen in Fleisch und Blut übergehen und dann auch noch immer wieder verwendet werden.
    Ist in Deutschland - zumindest in meiner Ecke - normal.
    So werden die Küstenanrainer hier Klippenkotzer genannt.
    Oder die Berliner Bouletten (aufgrund des KFZ - Kennzeichens).
    Das ist absolut nicht böse gemeint gewesen.
    Und immer noch besser als die MOTORRAD, die Euch in ihrer vorletzten Ausgabe bei der Erklärung der Bedeutung Eurer KFZ - Kennzeichen alle zu Vollpfosten abgestempelt hat...
    Also:
    Lasset uns Frieden und Völkerverständigung leben... :D:streichel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich nimm's auch nicht wirklich persönlich ... ;) ... weil du ja sonst einer der netten und klugen hier bist!
    trotzdem kann ich mir das motzen nicht verkneifen, wenn ich diesen "kosenamen" alle jahre wieder hier lese - bin ja auch nicht der einzige österreicher hier ... ;)

    in diesem sinne: :peace:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: