Kurvenbilder

  • noch eins

    P.s rocket cooler link geht echt simpel :perfekt2:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zimbo88 (5. September 2007 um 01:03)

  • Zitat

    Originally posted by zimbo88


    P.s rocket cooler link geht echt simpel :perfekt2:


    sach i doch

    gruß gerhard

  • Hömma norbert kein thema kommste vorbei und dann :foto: ich dich

    P.s nicht schlecht dominic aber nicht übertreiben(tut weh) :nono:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (6. September 2007 um 11:43)

  • @at target:
    tach auch, sind bei den bildern von dir auch welche ausm westerwald bei? fall sja wo fahrt ihr denn so rum? da wir auch westerwälder sind und uns jetzt überlegt haben wo wohl noch en paar geile strecken sein könnten denk ich ich frag dich ma.. . :)
    gruss dierwes

  • also die von mir und tobi sidn aus der nähe von ochtendung.
    die andren vom lochen

    aber weiter vorn im thread sind welche aus dem westerwald und zwar in dem fall aus dem saynbachtal.

    Das Saynbachtal geht von Selters bis runter nach Bendorf. Das is eigentlich meine liebste Strecke, lässt sich sehr flüssig und schön fahren, super kurven und wenig leitplanken. ich glaub 17 km

    Dann haben wir noch das gelbachtal von Montabaur runter bis nach Nassau. Das sind so 30 km. Die Strecke ist auch geil, mir persönlich gefällt es saynbachtal aber beser weil es im gelbachtal einfach nihct so übersichtlich ist, einige kurven sind nihct einzusehen und es ist recht eng, kumpel von mir siehts genau anderst.

    dann gibts noch das ahrtaal, allerdings is das bisschen wieter weg und ich selbst war auch noch nicht da aber viele leute sagen das sei sehr geil. wo es genau ist weiß ich nicht, ist aber bisschen weiter.

    Joa und dann noch die Alteck in der Nähe von Neuwied bzw Dierdorf. Das geht runter von rüscheid nach neuwied, sidn nur ca 5 km aber geile kurven, nur leider bis auf eine oder so überall leitplanken udn daher sau gefählich.

    woher seid ihr denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Target (7. September 2007 um 19:27)

  • aha, der master of herdorfring! 8)
    also die alten und bewährten strecken. kommen ausm "drei-dörfer-eck" betzdorf-hachenburg-bad marienberg. fahren meistens nur in der unmittelbaren umgebung für ne kurze runde abends weil et selten geht alle mann in ein boot zu bekommen oder dei zeit fehlt wegen arbeit etc. aber saynbachtal und gelbbachtal is schon geil, man müsste nur öfetr da fahren um sich die strecke einprägen zu können.
    Markus:
    gibt noch wat neuet vom ring? waren gestern da, zu viel verkehr. dafür war mstatt dann geil. sowohl vom fahren her als auch von den anwesenden. bei gelegenheit nochma schwätzen.. . dachte morgen nochma en ründchen zu machen wenn et trocken is, seit ihr auch unterwegs morgen? müsst mir ma zeigen wo ihr herfahrt. die wkwbilder sind da von torney, oder?
    gruss dierwes

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Dennis ich will auch so ein Bild von mir aber erst wenn ich die Drecks Bridgestone runter habe :motz:

    ...das geht auch mit Bridgestone's :D

    Grüße

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von willy59

    ...das geht auch mit Bridgestone's :D

    Grüße

    Ja, Willy ich weis. Aber nicht mit einem Schisser wie mir. :D

    Ich habe halt mit einem Metzeler mehr Vertrauen da der meinem Fahrstil eher entgegen kommt wie ein BT - 010 :dumdiedum: