Kurvenbilder

  • Das bin ich mit meiner SV ... die jetzt leider unter den Toten weilt

    :tougue: :tougue: :tougue:Wieder so ein spinner................


    und dann ist mann noch stolz drauf einen video gedreht zu haben :oh_man: :oh_man: :oh_man:


    Ich versteh so etwas nicht............... ?( ?( ?(


  • wieder so n verdammt blöder Kommentar :tougue: :tougue: :tougue:

    schöne Bilder, tolles Vid!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • coole bilder mehr davon!!! Schade hätte auch gern mal ein bild von mir und meiner klinge iner kurve!!! Video ist auch nicht übel bis auf die mucke!!!

    fahr öfter mal links

  • und dass in den letzten Sekunden von dem Clip der Typ sein Wheely um ein Haar geradewegs in ein Auto macht ist auch nicht gerade Applaus wert! Sowas ist nett anzuschauen...aber über das Thema Applauskurve gibt es ja auch schon einen anderen Thread wo auch schon genug dazu gesagt wurde. Das Ganze zu glorifizieren halte ich für sehr gefährlich! Und das hat nichts damit zu tun, dass man immer und überall nur nach Vorschrift fahren muss und dass man den erhobenen Zeigefinger ausstreckt! Wer unbedingt dieses Risiko in solchen Situationen eingehen will, der soll es tun. Aber ohne andere zu gefährden (was hier aber getan wird) und ohne andere zu animieren es genauso zu tun (was aber zwangsläufig geschieht, da wir ja alle tolle Jungs sein wollen ;) )

  • das schlussbild vom video ist cool. 8)
    *sarkassmus aus*
    ich streite grad in nem anderen forum mit wo es auch über selbstprofilierungen geht...
    also halte ich mich jetzt zurück, wie immer.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • So hier maln Richtiges Bild von ner Kurve bei euch versperren die Motorräder ja immer die Sicht auf die schönen Kurven. :dumdiedum:

    WIP

  • :evil: Du stellst einfach so unsere privaten Urlaubsbilder vom Gardasee in die Öffentlichkeit :motz:
    :D

    Sonntag der 10. Mai 2009

  • Hey Leutz,

    also ma als aller erstes, ich bin sicher keiner, der sich profilieren will oder sowas ... Aber mal eins, dazu dass meine SV nun unter den "Toten" weilt, ist nicht Resultat von Sinnlosem gerase, sondern mehr von Öl in einer Kurve, wo es direkt vor mir auch einen zerlegt hat ... Das war schlicht weg pech ...

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • ach übrigens ... das video hab ich nicht gemacht :)
    das letzte bild find ich auch voll fehl am platz ...

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    also ma als aller erstes, ich bin sicher keiner, der sich profilieren will oder sowas

    meine antwort war ja net bös gemeint nur hats halt schon solche fälle gegeben.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Also ich finde das Video ok :perfekt:, auch wenn ich nicht so gerne den Feldberg fahre, da meistens zu viel los ist. Gibt bessere Ecken und die gezeigte Kurve zeichnet sich vor allem dadurch aus, daß sie seit Jahren nicht ausgebessert wird.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AxelF
    Um den Thread wieder auf ein ertraegliches Niveau zu bringen, hier noch ein politisch voll korrektes Kurvenbild.

    Nöö, ist völlich unkorrekt, man(n) sieht zuwenig Kurven. :nono:

    ;)

    Edit findet das Video doof.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (14. August 2007 um 20:06)