"Zoosters Breakout" aus dem Madagascar Soundtrack...

  • "zoosters breakout"

    die melodie des liedes kommt mir so bekannt vor, geschrieben und so weiter und so fort alles von hans zimmer...

    oder doch nicht?

    kennt einer das lied?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    "zoosters breakout"

    die melodie des liedes kommt mir so bekannt vor, geschrieben und so weiter und so fort alles von hans zimmer...

    oder doch nicht?

    kennt einer das lied?

    ja is das 8. lied auf der soundtrack zum film und is von hans zimmer - richtig!

  • Der gute Mann hat schon sehr viele Filmmusiken geschrieben, u.a. für Gladiator, Pearl Harbor, The last samurai, Rain man, The rock, King Arthur, Batman begins, Black hawk down, Spy game, Armagedon, Der schmale Grad, Tage des Donners, Backdraft, Fluch der Karibik u.v.m.

    Warscheinlich hast du da ne ähliche Melodie von einem andern Film im Kopf.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von Walter
    Der gute Mann hat schon sehr viele Filmmusiken geschrieben, u.a. für Gladiator, Pearl Harbor, The last samurai, Rain man, The rock, King Arthur, Batman begins, Black hawk down, Spy game, Armagedon, Der schmale Grad, Tage des Donners, Backdraft, Fluch der Karibik u.v.m.

    Warscheinlich hast du da ne ähliche Melodie von einem andern Film im Kopf.

    gut möglich!

    viele tracks aus verschiedenen scores eines komponisten ähneln sich ein wenig.
    das kann man immer wieder finden, egal ob bei hans zimmer, john williams oder james horner usw usw...

    ich hab halt wahrscheinlich ein wenig an ein ge-covertes lied gedacht, oder den auszug davon... wo doch aktuell soviele cover rauf und runter gespielt werden :kotz: kann das schon mal passieren ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von hoppser

    ja is das 8. lied auf der soundtrack zum film und is von hans zimmer - richtig!

    jepp, hast du die CD oder die DVD, sandy?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    jepp, hast du die CD oder die DVD, sandy?

    ja, hab ich hier rumliegen ;) die soundtrack cd