Freies Fahren am Sachsenring - KOSTENLOS

    • Offizieller Beitrag

    Wer kostenlos einige Runden auf dem Sachsenring drehen möchte und zudem Pirelli Diablo-Reifen (Diablo, Diablo Corsa/III, Diablo Strada) montiert hat, sollte mal auf der Seite https://www.fireblade-forum.de/www.diablosprint.de vorbeischauen. Hier werden Startplätze für die gleichnamige Aktion vergeben:
    Jeder Teilnehmer darf am Freitag, 28.9.2007 kostenlos mindestens zwei Turns auf der einzigen deutschen MotoGP-Strecke drehen. Außerdem sind dort einige IDM-Stars vor Ort, es gibt Testmöglichkeiten für Bikes und Helme sowie weitere Aktionen. Alles in allem also eine prima Gelegenheit auch für Rennstrecken-Neulinge, die einmal Rundstrecken-Luft schnuppern wollen (es sind nur Motorräder mit Straßenzulassung erlaubt).

    Und jetzt kommt´s! :lupe:
    https://www.fireblade-forum.de/www.CBR1000RR.de hat von Pirelli 10 feste Startplätze für den „Diablo Sprint“ auf dem Sachsenring bekommen. Diese werden unter allen Forumsmitgliedern verteilt (bei mehr als 10 Anmeldungen entscheidet das Los).
    Einzige Teilnahmevoraussetzung ist wie oben beschrieben ein straßenzugelassenes Motorrad mit Pirelli Diablo-Reifen. Wer einen Startplatz möchte schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Diablo-Sprint-Verlosung“ und den Infos*:
    - Vorname, Name
    - Anschrift
    - Geburtsdatum
    - Telefonnummer
    - Motorradtyp
    - derzeitiger Reifentyp
    an Diablo_Sprint@cbr1000rr.de. Teilnahmeschluss ist der 9. September 2007. Die Gewinner** werden hier bekanntgegeben und erhalten dann weitere Infos direkt von Pirelli.

    Viel Glück! :cool3:

    PS: Alle Reifenfreigaben für alle Modelle findest Du auf der Homepage!



    Es gelten die Teilnahmebedingungen von Pirelli, siehe hier: http://www.diablosprint.de/bewerbung.php
    * Daten werden vertraulich behandelt und nur die der Gewinner an Pirelli weitergegeben.
    ** Wer nicht hier erwähnt werden möchte, bitte in der Anmeldung anzeigen.

  • Hallo Kraftrad,

    wie ist das bei diesem Test mit den normalerweise geltenden Versicherungsbedingungen am Sachsenring?
    ---------------------------------
    2. VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN
    Motorrad-Fahrsicherheitstrainings finden auf dem Sachsenring unter HAFTUNGSAUSSCHLUSS statt. Das bedeutet, dass Teilnehmer an einem Motorrad-Fahrsicherheitstraining auf eigenes Risiko teilnehmen. Es besteht kein Versicherungsschutz seitens des Verkehrssicherheitszentrums Sachsenring. Auf dem Sachsenring dürfen ausschließlich Motorräder bewegt werden, welche die Lärmgrenze von 90dB unter Volllast nicht überschreiten.
    ---------------------------------

  • Zitat

    Original von CBR_Timo
    und wie genau melde ich mich für einen eurer 10 startplätze

    Steht doch in der eMail, die Rainer an Alle gesendet hat:

    Wer einen Startplatz möchte schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Diablo-Sprint-Verlosung“ und folgenden Infos*:
    - Vorname, Name
    - Anschrift
    - Geburtsdatum
    - Telefonnummer
    - Motorradtyp
    - derzeitiger Reifentyp
    an (klicken) ---> Diablo_Sprint@cbr1000rr.de .
    Teilnahmeschluss ist der 9. September 2007

    Ups, dass steht da oben ja auch, also lesen muss man schon können. :dumdiedum:

  • kumpel von mir hat Pirellis drauf. mit ihm werde ich vorbei schauen und ihm zusehen.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • schade, daß ich die "dämlichen" michelin pilotpower :tougue: drauf hab,
    hätte aber gern paar pirelli getestet...
    die hätten ja mal sponsorn können, oder was sagt ihr?
    ansonsten find ich die sache echt toll, mal schauen, vielleicht komm ich trotzdem mal rum...
    :yeh:

  • Hey denkst dran mein los zu makieren das du es auch wieder findest in deiner trommel , und ich zu den gewinner komme :sieg:
    Dann können wir ein :prost: zusammen trinken.

    :lol:

    MFG DAVID

    :freu:
    :00:LUSTIGER FREUNDLICHER NETTER KERL :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von PFÄLZER666 (29. August 2007 um 07:17)

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch die Sieger der "kleinen" Verlosung. Teilgenommen haben 26 User wobei 6 User leider ihre Daten nicht vollständig eingetragen hatten und einer keine Pirellis fuhr. Also entschied sich das Los zwischen 19 Usern:

    - Hennig (Karlsruhe)
    - Rene (Langenwetzendorf)
    - Matthias (Riedstadt)
    - Rene (Freital)
    - Kai (Hamm)
    - Kurt (Stockdorf)
    - Heiko (Löhne)
    - Mike (Chemnitz)
    - Holger (Flöha)
    - Andreas (Bad Zwesten)

    Damit bei eventuellen Absagen noch jemand die Chance hat, hab ich noch 2 weitere gezogen und gemeldet:

    - Jens (Duisburg)
    - Martin (Berlin)

    Ihr werdet direkt von Pirelli angeschrieben.

    Viel Spaß, Grüße
    Rainer