Böse Motorradunfälle

  • Hi @ all,

    das Problem ist aber auch das manche Motorradfahrer hier keine Schuld trifft,außer natürlich den supercoolen äh wie heißen die Sinnerteam oder so ein Schwachsin. Da fällt mir auch nichts mehr dazu ein,das man so ein Video drehen kann.

    Gruß

  • entertainment, ein bischen spass, spannung und ein wenig schocksekunde, "OMG", licht an, pocorn auf die sitze verteilt, das kino verlassen.

    und dann waren da noch die dichter und schriftsteller die interprtierten und analysierten, ein bischen spass , spannung....

    und dann waren da noch die moppedfahrer, die da so fuhren, ein bischen...

    *g*


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Zitat

    Original von haupto

    2 Threads weiter flennt ne Memme rum, dass seine Karre einkassiert wurde.
    Die zusammenhaenge rafft mal wieder keine Sau.

    Das hat _nichts_ mit den Nerven am Ende zu tuen, sondern nur mit der normalen Rumflennerei. Einer flennt, dass die Bullen boese sind, der Naechste, dass sich jedes Jahr xxx Leute wegschmieren.

    Dann kommt wieder nen Thread, dass ueberall gaaaaaaaaaanz boese Bauern/Rentner/Dreck/Pferdescheisse rumliegt.

    Und was soll uns dies Posting nun sagen?
    Dass hier alle Heulsusen sind (auser Dir natürlich) ? ?(

    Grüßle
    Andy
    und flennen per Signatur

  • 1. Video Das war doch die Nummer am Kesselberg...Showkurve. Der hat es übertrieben, ihm ist ja soweit ich das weiß nichts passiert. Mopped am A..., selber Schuld!

    2. Video Der konnte nun wirklich gar nix dafür. sah auch wirklich ganz komisch aus, wie das Auto auf einmal ne Pirouette hinlegt. Der hat mal wirklich ein Riesen-Pech gehabt.

    3. Video Wheelie ohne Helm und im T-shirt...muss man glaub nix mehr dazu sagen. Poser...selber Schuld!

    4. Video Abflug in einer Showkurve, da gab es schon einen ganzen Thread darüber (Beispiel video 1). Glücklicherweise nichts passiert...aber teurer Spaß. Jetzt ist der Typ wahrscheinlich nicht mehr so cool (wenn man sich mal die Kommentare unter dem Clip durchliest wie der sich davor aufgespielt hat)

    5. Video Man erkennt da ja nicht wirklich viel. Aber mit dem Speed in so eine Kreuzung zu stechen. Da gehört schon sehr viel Vertrauen in das Verhalten seiner Mitmenschen (in Dosen) dazu. Würde das eher als naiv bezeichnen.

    Würde nicht sagen, dass ich jetzt anders fahre nachdem ich das gesehen habe. Das sowas passieren kann, wusste ich auch vorher. Und dass man das Risiko verringern kann, in dem man nicht so fährt wie die, wusste ich auch schon vorher.

  • Zur Erklärung meiner Postings hier im Thread!

    Ich beziehe mich nicht auf die oben erwähnten Videos, (die hab ich mir nicht angeschaut), sondern generell auf Unfallvideos...und Unfallhergangsvideos......

  • Die Videos wurden schon des öfteren hier im Forum gepostet.
    Und sonderlich viel dazu gelernt hat wohl niemand.
    Da sitzt man eher kopfschüttelnd davor.... Poserkurve....Wheelie mit T-Shirt ohne Helm! :kopfdreh:

    Ein kurzes lehrreiches Video ist das hier

    Das verschick ich hin und wieder an befreundete Dosenfahrer! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Die Videos wurden schon des öfteren hier im Forum gepostet.
    Und sonderlich viel dazu gelernt hat wohl niemand.
    Da sitzt man eher kopfschüttelnd davor.... Poserkurve....Wheelie mit T-Shirt ohne Helm! :kopfdreh:

    Ein kurzes lehrreiches Video ist das hier

    Das verschick ich hin und wieder an befreundete Dosenfahrer! :D

    Hi @ all,

    find ich selber mal ein gut gemachtes Video.

    Gruß

  • Zitat

    das Problem ist aber auch das manche Motorradfahrer hier keine Schuld trifft,außer natürlich den supercoolen äh wie heißen die Sinnerteam oder so ein Schwachsin. Da fällt mir auch nichts mehr dazu ein,das man so ein Video drehen kann.

    Obi76

    danke, ich wusste gar nicht das wir supercool sind? ?( dieses video ist nur durch einen zufall entstanden und sollte eher dazu dienen, wie man es nicht machen sollte! leider gibt es genug kamikaze fahrer da draussen, die nicht wissen was sie tun und keine ahnung haben auf was für einem geschoss sie da sitzen! dem fahrer ist in dem video zum glück nichts passiert, aber seine kommentare hinterher waren haarstreubend! jeder hier liebt es kurven zu fahren, nur sollte man es mit sinn und verstand tun! zum ballern kann ich nur die rennstrecke empfehlen! leider habe ich dieses jahr schon genug aus dem graben ziehen müssen und jedesmal lag es an den 180ps boliden! :tougue:


    ich wünsche allen weiterhin eine unfallfreie saison!

    GRUSS
    DrT ;)

  • Zitat

    Landstraße....Gegenverkehr, wir reihen uns ein um links abzubiegen, der Gegenverkehr hat die Möglichkeit gerade aus oder rechts abzubiegen, wo wir links rein wollen....
    der erste Mopedfahrer biegt ab, obwohl Gegenverkehr im Anrollen ist, dann wäre ich dran gewesen...der GEGNER*gg*, der mir entgegen kommt blinkt rechts, aha denk ich mir , des passt, vor dem fahr ich noch schnell rüber, der muss ja auch bremsen oder zumindest langsamer werden, um re. abzubiegen.

    Der GEGNER*gg* hatte aber nur den Blinker vergessen auszumachen und kam ungebremst mit 100 auf mich zu......
    Wir hatten Glück, er konnte noch auf die Gegenfahrbahn, weil kein Geradeausverkehr in meiner Richtung war.

    Dieses Erlebnis wird mich bestimmt die nächsten Male beim Linksabbiegen daran erinnern, traue niemals einem Blinker*ggg*

    Moin Moin!

    Die Nummer kenne ich so ähnlich auch, da hat mir eben jener 7. Sinn den Hintern O< gerettet:

    Fahre auf eine Linksabbiegerspur zu, an der ein grauer Audi 100, blinkt links und hält auch an bis zum Stillstand....! Irgendwie war mir die Sache aber nicht geheuer, entweder war es das typische Rentnerauto oder sie schemenhaft erkennbaren Umrisse eines Hutes, jedenfall habe ich reflexartig den Anker geworfen und in dem Moment fährt die Dose auch schon an :wow......! Daaaannnn hat er mich wohl wahr genommen und........bremst. Damit war meine Spur dann komplett zu......! :tougue: :tougue:

    Nachdem ich dann vor seiner Motorhaube zum Stehen gekommen war kam der Überhammer......., steigt die Mumie :klapperich: doch aus (...mit Krückstock...) und fängt an, mich zu :motz: beschimpfen, von wegen `Sch.... Rockers´, und so...! :lol:

    Hab´gedacht, gleich kommt Kurt Felix, war aber leider nicht so spaßig!!! Obwohl ich kurz daran dachte, dem Knaller meinen Helm über die Rübe zu ziehen :teufel_engel:, bin ich dann abgerauscht, das war mir alles zu blöd! :oh_man:

    In diesem Sinne, wie sagen die Engländer: `If it feels weird,.....it certainly is!´

    Viele Grüße

    ThoRRsten :waffe_zieh:


    ( Das Gute an der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger...! )

  • Hi Haupto!
    wo wir gerade beim flennen sind, ich kenn die filmchen auch schon, machen mich aber nicht an. weil das alles nicht mir oder bekannten passiert ist, ist es in der nächsten minute schon wieder verdrängt.
    ES LEBE DER VOYEURISMUS.( hoffentlich hab ich das richtig geschrieben).

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von ratman1105
    Hab da auch noch eins evtl kennt es der eine oder andere von Akte
    sowas ist und bleibt krank!
    http://www.youtube.com/watch?v=dG5Mn8IxkYg

    solche typen sind echt krank, sind mir dieses jahr auch schon ein paar engegengekommen, wenn man sich nicht selber in gefahr bringen würde würde ich solche spinner runter treten O<

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Für mich sind die Leute krank, welche sich immer wieder diese Unfallvideos reinziehen.

    Stehen für mich auf der selben Stufe wie die Gaffer bei Unfällen.

    Da wird sich am Leid anderer ergötzt und auf die Schenkel geklopft.

    Motorradfahren ist gefährlich und wer solche Filmchen braucht, um sich

    dessen bewußt zu werden sollte mit dem Hintern daheim bleiben.

  • Zitat

    Original von Angsthase
    Für mich sind die Leute krank, welche sich immer wieder diese Unfallvideos reinziehen.

    Stehen für mich auf der selben Stufe wie die Gaffer bei Unfällen.

    Da wird sich am Leid anderer ergötzt und auf die Schenkel geklopft.

    Motorradfahren ist gefährlich und wer solche Filmchen braucht, um sich

    dessen bewußt zu werden sollte mit dem Hintern daheim bleiben.

    Danke :good posting: so deutlich wollt ich es nicht sagen

  • Zitat

    Original von Angsthase
    Für mich sind die Leute krank, welche sich immer wieder diese Unfallvideos reinziehen.

    Stehen für mich auf der selben Stufe wie die Gaffer bei Unfällen.

    Da wird sich am Leid anderer ergötzt und auf die Schenkel geklopft.

    Motorradfahren ist gefährlich und wer solche Filmchen braucht, um sich

    dessen bewußt zu werden sollte mit dem Hintern daheim bleiben.


    würd mich mit deinem nick auch wundern wenn du dir sowas anschaust ;)

    nix für ungut, aber jedem das seine. krank hin oder her, manchen öffnet es die augen....


    mfg

    filly

    Gruss

    filly

  • mich bringt so eine scheiße immer mehr zum grübeln, nämlich in soweit das fahren auf öffentlichen strassen komplett an den nagel zu hängen X(

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von filly.pt

    würd mich mit deinem nick auch wundern wenn du dir sowas anschaust ;)

    Ich verstehe jetzt nicht ganz, was mein Nick damit zu tun hat ?(
    Aber das kann bestimmt nur ein krankes Gehirn verstehen. ;)

    Zitat

    Original von filly.pt
    nix für ungut, aber jedem das seine. krank hin oder her, manchen öffnet es die augen....
    mfg
    filly

    Nix für ungut, aber wer solche Videos braucht, um die Augen geöffnet zu bekommen, der sollte sich ein anderes Hobby suchen.
    z.B Wettstricken mit stumpfen Nadeln.

    Wer aber unbedingt wissen will, wie gefährlich Mopedfahren sein kann, der kann mal nach einem schönen Wochenende mit ein paar Blumen die Aufwachstation in der BG-Unfallklinik in Duisburg besuchen.

    Nach wie vor, wer auf solche Unfallvideos steht, ist für mich ein sensationsgeiler Gaffer.

  • Jetzt schalt mal einen Gang zurück! Klar darf man nicht ständig nur im Kopf haben was passieren kann...denn dann kann man den Helm an den Nagel hängen weil es keinen Spaß mehr macht! Andererseits kann man bei manchen auch den Eindruck haben, sie halten sich für unverwundbar da draussen im Sattel. Und da denke ich schon, dass solche Videos dazu beitragen können, dass die paar grauen Zellen da oben etwas in Bewegung kommen und manch einer vielleicht auch dadurch anfängt zu überlegen: "ist mir die tolle Vorstellung in der showkurve auf der Hausstrecke oder das tolle Image bei den Kumpels es wirklich wert, solche Konsequenzen einfach in Kauf zu nehmen"? Gerade die Nummer mit der Kamera auf dem Bike kommt ja immer mehr in Mode und dass die meisten damit nicht eine gemütliche Blumenpflücker-Tour filmen wollen, wissen wir auch alle! Vielleicht erinnert sich so einer aber in solchen Momenten an eines dieser Videos und fährt deswegen eventuell schon nicht gar so am Limit! Dann hat das Video schon was gebracht!
    Hier jetzt alle nur als sensationsgeile Gaffer hinzustellen...damit machst du es dir sehr leicht! Genauso kann man sagen, dass manche einfach die Augen vor der Realität verschließen und sie nicht sehen wollen!
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich durchaus lernfähig bin und ich heute zumindest nicht mehr so unterwegs bin wie ich auch schon einmal war. Durch welche Einflüsse auch immer...