Mpp 2ct Wo????????

  • Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!
    Mein Hinterreifen ist hinüber,vorn siehtsts auch nicht mehr doll aus.
    Da hab ich mir gedacht ich wechsel mal eben die Reifen.
    Ich bekomm aber für mein Baby nicht ums verrecken ein paar 2Ct.
    Ich möchte die aber ganz gern auf meiner 06`er drauf machen.
    Wo,um Himmel willen,gibts welche ?
    Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
    Danke im Vorraus

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Ich meinte eigentlich Bestellung per Internet,und dann Versand zu mir nach Hause.Trotzdem Danke.
    Kennt jemand ne Internetadresse?

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Sieh dir mal der Power Race medium an. Der ist der Hammer für mich. nach einer schönen Bergfahrt sieht der aus, als wäre es ein Radiergummi.

    Das Teil haftet wie LOCTITE und das beim medium Reifen es gibt noch medium-soft und soft ( Rennstrecke)

    Ein eingeschworener 2ct Fahrer möchte jetzt nachdem er den Berg hinter mir erklommen hat unbedingt den selben.

    km Leistung eher mieß aber alles andere!!!!! :yeh:

  • Zitat

    Original von Mauz79
    Ein eingeschworener 2ct Fahrer möchte jetzt nachdem er den Berg hinter mir erklommen hat unbedingt den selben.


    Weil er für die Eisdiele auch so schöne Gummiwürste am Hinterreifen kleben haben will?

    Oder willst du mir erzählen, daß du wegen dem Power Race Medium recht viel schneller den Berg oben warst? :gruebel:
    Falls ja, müßt ihr ja richtige Hobby-Rennfahrer sein. :perfekt2:


    Das die Laufleistung solcher Reifen mies ist, dürfte auf der Hand liegen.

    Ich hab den normalen MPP drauf und bin der Meinung, daß er auch für deutlich forcierten Speed auf der Landstraße immer noch mehr als ausreichend ist.

    Aber wer mehr braucht (bzw. das meint) und das nötige Geld für haufenweise Hinterreifen hat, soll sich von mir aus gerne welche kaufen. :perfekt:

  • Hallo Leute

    also ich hab mir heute die Preise mal so angeschaut im netz die sind aber gestiegen hat vermutlich was mit der erhöhung des Ölpreises zu tun.

    Kann mir jemand sagen wo ich noch reifen bekomme für einen sehr günstigen preis?

  • Suche auch noch einen Hinterreifen 190/55/ZR17 MPP 2CT
    Für wenig Geld, das Günstigste Angebot war nun 169,95 + 6,90 Versand
    Habe noch im April für einen Kompletten Satz 257€ incl. Versand bezahlt.

    Demnächst gibts keine Aktien mehr bei mir sondern MPP 2CT da steigt der Kurs viel Schneller!! :wow :tougue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von El Toro
    Hallo Leute

    also ich hab mir heute die Preise mal so angeschaut im netz die sind aber gestiegen hat vermutlich was mit der erhöhung des Ölpreises zu tun.

    Das und ich glaube auch, daß nun die hauptsaison vorbei ist und man nicht mehr mit großen rabatten um Marktnnateile kämpfen will.. :mad:

    Kann mir jemand sagen wo ich noch reifen bekomme für einen sehr günstigen preis?

    https://www.fireblade-forum.de/www.mopedreifen.de

    https://www.fireblade-forum.de/www.reifen-vor-ort.de

  • Hallo Heiko !

    Kuck mal bei Reifenforum24 (bei Ebay ). Die sind günstig ( ohne Versandkosten ) und bieten Top Neuware ( DOT 07 ).
    Gruß

    Toni :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bl@der
    schauen dort kostet der 2ct für hi 160euro und versand ist schon mit drin.

    Genaues Lesen (oder genaues Schreiben, Rufus ?) ist manchmal hilfreich. :nono:
    Rufus0815 schrieb vom 190/55 - der kostet gut über 200 Euro.


    ich bin ein link