Kleine Info zur 2008er

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hatte gerade mit einem sehr netten Herren von Honda gesprochen, der unter anderem die Messe Paris begleitet.
    Also, die NEUE soll erst Anfang Oktober in Paris auf der "Salon Mondial De Deux Roues" vorgestellt werden. Die Bilder die derzeit umherfliegen wären durch eine Indiskretion in den USA nach draußen gekommen (glaub ich nun zwar ned, da es doch ne nette Wirkung so hat!). Was er mir noch sagt, es wäre auch ein Bild einer silber/schwarz/orangen unterwegs.
    Auf der IAA soll sie sicher nicht stehen, wenngleich sie auf dem Messestand der IAA bereits eingezeichnet wäre.

    Naja, es wird spannend.

    Gruß
    Rainer

    PS: Leistungsdaten gibt´s natürlich auch erst in Paris. Alles andere ist Spekulation!

  • die front find ich ja gar nicht schlecht...aber dieses schwänzchen hinten.... :oh_man: :kotz:

    den pott find ich stylisch :perfekt3:

    --- coming soon ---

  • sacht mal......

    wurde eigentlich ende 2003 von honda das gleiche geheim-geschiss um die sc57 veranstaltet? :gruebel:

    irgendwie find ichs ein bissele lächerlich

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Auf der IAA soll sie sicher nicht stehen, wenngleich sie auf dem Messestand der IAA bereits eingezeichnet wäre.

    Dann werde ich am Freitag mal nachschauen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Da sind halt kräftig die Jungs von der Honda-Marketing-Abteilung am rühren. :flüster:

    Und ich bin mir sicher, daß egal wie die Front letztendlich wird, das Ding geht weg wie warme Semmeln =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Zitat

    Original von Dirkman
    irgendwie find ichs ein bissele lächerlich


    ich auch ... vorallem bei dem haufen den Honda da rausbringt!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • warten wir es halt ab, vll wird se ja auch ne granate die auf den bilder da scheisse aussieht. am ende is doch wieder alles anders.

    was fürn code wird ddie bekommen? beliebt das ne sc57 oder 63 oder wie gehts weiter? wonach legen die die zahlen fest?

    hoffentlich is das ding in mailand im november...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirkman
    sacht mal......

    wurde eigentlich ende 2003 von honda das gleiche geheim-geschiss um die sc57 veranstaltet? :gruebel:

    irgendwie find ichs ein bissele lächerlich

    Wer macht den den Zirkus um die Neue? Das sind doch wir und nicht Honda! Honda hat einen Termin an dem sie veröffentlicht wir, das macht jede andere Firma auch so. Nur durch Medien und uns werden ständig irgend welche Zeichnungen in Netz gestellt und wild spekuliert.
    Finde es also völlig in Ordnung von Honda und deren Art das Teil vorzustellen.

  • Zitat

    Original von ankatit
    die front find ich ja gar nicht schlecht...aber dieses schwänzchen hinten.... :oh_man: :kotz:

    den pott find ich stylisch :perfekt3:

    diese schwaentzchen entstehen wenn man ein geiles kurzes heck haben will nun mal fuer die typ genehmigung in allen laendern...

    aber das weg zu macen ist ja kein thema und auch kein riesen kostenfaktor. wenn man danach ein huebsches heck hat, wars das doch wert. besser als den arsch bis weit hinters hinterrad gezocken und ein toller KZH dran...


    viel viel viel viel schlimmer find ich die runde schnauze =( aber vielleicht sieht das irl alles viel besser aus....

    marco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kraftrad


    Wer macht den den Zirkus um die Neue? Das sind doch wir und nicht Honda! Honda hat einen Termin an dem sie veröffentlicht wir, das macht jede andere Firma auch so. Nur durch Medien und uns werden ständig irgend welche Zeichnungen in Netz gestellt und wild spekuliert.
    Finde es also völlig in Ordnung von Honda und deren Art das Teil vorzustellen.


    Genau so isses! :good posting:


    Die neue wird in Paris am 28.9. erstemal der Öffentlichkeit (!) vorgestellt, vorher ist noch ne Händlerpräsentation für Europe, nachdem die US-Händler schon 5 Stück in US-Farben (schwarz, schwarz/silber, schwarz/gelb, rot/schwarz und burgund/silber) am 6.9. in Anaheim/CA sehen durften.

    Die in Paris werden abweichende Euro-Farbmuster bekommen- dann werden auch die techn. Daten veröffentlicht.....

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Wer macht den den Zirkus um die Neue? Das sind doch wir und nicht Honda! Honda hat einen Termin an dem sie veröffentlicht wir, das macht jede andere Firma auch so. Nur durch Medien und uns werden ständig irgend welche Zeichnungen in Netz gestellt und wild spekuliert.
    Finde es also völlig in Ordnung von Honda und deren Art das Teil vorzustellen.

    das mein ich doch garnet.
    auf der honda-seite sind bereits einige 08er-modelle zu sehen.
    mit fotos, technischen daten, furz und feuerstein.
    waren die kisten denn einfach 4 wochen früher fertig als die blade dass man diese jetzt schon zeigen kann und die blade noch nicht?
    oder hat honda ein neues weltwunder erfunden vor dem wir in erfurcht erstarren werden? :gruebel:

    ich bleib dabei: kinderfasching :partytime2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Dirk

    Ist doch klar..........die neue Fireblade ist 2008 das hässliche Entlein in der Produktpalette von Honda. Ist doch klar, daß man die so lang wie möglich verstecken will. :ausschau:;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chief
    ...das hässliche Entlein

    Und wer in Weltliteratur belesen sein sollte, kann bei Hans Christian Andersen nachlesen, wie die Geschichte weitergeht.. ;)


    Hier übrigens ein (inoffizieller ) Vergleich:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Und wer in Weltliteratur belesen sein sollte, kann bei Hans Christian Andersen nachlesen, wie die Geschichte weitergeht.. ;)


    Mein "hässliches Entlein" war nicht unbedingt als Parallele zu deinem Kinderroman gedacht. Aber freut mich zu lesen, daß du dank Sohnemann offensichtlich voll in der Materie bist. :cool3:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Und wer in Weltliteratur belesen sein sollte, kann bei Hans Christian Andersen nachlesen, wie die Geschichte weitergeht.. ;)


    Hier übrigens ein (inoffizieller ) Vergleich:


    Also mal ganz ehrlich... So schlimm find ich sie ja nicht... Man müsste sie halt mal in natura sehen/fahren und dann mal weitergucken. OK ich würde meine wohl nicht weggeben aber häßlich ist auch anders...

  • Zitat

    Original von daniel_79


    Also mal ganz ehrlich... So schlimm find ich sie ja nicht... Man müsste sie halt mal in natura sehen/fahren und dann mal weitergucken. OK ich würde meine wohl nicht weggeben aber häßlich ist auch anders...

    auf jeden fall ist es design maessig nicht das was man erwartet hat.... wenns jetzt leistungsmaessig vielleicht auch was anderes wird als ich erwarte, dann kauf ich sie vielleicht doch ;)


    marco

  • HI @ all,

    also irgendwas passt hier doch nicht. Schaut euch doch mal die ewiglange Sitzbank für den Fahrer an im Vergleich zu der aktuellen Blade.

    Gruß