Benutzerhandbuch SC50

  • Hallo Leute bin brand neu hier hab mir letzten Donnerstag eine SC50 Geholt nur Leider hat der Vorbesitzer sein Handbuch verloren meine Frage von kann ich eins herkriegen oder hat einer von euch eins übrig oder kann mir einer zum Kopieren eins ausleihen ????
    MFG Viktor Jäger

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hi Viktor

    Wenn Du möchtest, schicke ich Dir mein Handbuch meiner SC 50 zum kopieren. Ist aber doch sehr viel Aufwand ! :gruebel:
    Gruß

    Toni :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (11. September 2007 um 18:27)

  • Du das wär echt nett wenn du das machen Könntest würd auch für die unkosten aufkommen ich will auch nur die wichtigsten sachen kopieren wie und was usw.macht sich beim wiederverkauf auch immer gut wenn man etwas hat

    Viktor Jäger
    Straßburger Str.73
    49377 Vechta
    wie gesagt wär echt nett wenn das gehen würde

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat

    Original von Stafford
    das Buch kannst Du für 12 Euro bei Hondahändler bestellen!

    Und das sieht dann beim Wiederverkauf auch besser aus als ein Selbstkopiertes ... ;)

  • Hallo,habe mir auch eine SC 50 zugelegt,bräuchte jetzt aber auch ein Benutzerhandbuch.Wo kann ich es Herunterladen?? ;(


    Danke im Vorraus

  • Servus.
    Könnt ihr mir mit dem Benutzerhandbuch auch weiterhelfen? Hab für meine Blade auch keines mitbekommen.

    Gruß Maigus

  • ich habe von meinem vorbesitzer nur eins für die sc33 bekommen. selbst hab ich die sc44.
    sind die identisch oder wurde einfach das handbuch für die sc44 nicht aktualisiert ?

    :doener::cop::ja_genau:

  • sc44 u sc50 sind nahezu gleich. sc33 nicht!

    sc33 -- vergaser
    sc44 u folgende modelle -- einspritzer

    das handbuch u werkstatthandbuch für die sc44 u sc50 sind gleich!

    mit dem hintergrund kannst dann auch anfangen im netz zu suchen. als guter suchbegriff eignet sich auch der gute herr "carl salter".

    sc44=cbr900rr=cbr929=sc50=cbr954 usw. denke hier findet jeder etwas ;)

    gruß u frohes fest....

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • hallo zusammen.bin neu hier.
    mal kurz was zu meiner person:
    bin Rene 34jahre,
    komme aus der nähe von hro und
    seid gestern frisch gebackener besitzer einer 2003ér sc50.(siehe bild)
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ecnt-1-jpg.html[/IMG]

    das gute stück wurde gestern geliefert, aber leider kein benutzerhandbuch dabei. wäre einer so freundlich mir mal eins zu mailen?weil hab gelesen das welche sowas als pdf haben.
    danke schon mal im vorraus.

    Wenn du denkst, du hast dein Moped voll im Griff!Dann gibst du zu wenig Gas!!

  • Is zwar Offtopic und etwas kleinlich, aber, dein Motorrad ist ein 2002er... ;)
    Die 2003er ist oben schwarz und unten gelb............
    Nur die 2002er ist die unten Dunkelblau und oben gelb (also die schönere, hab zufällig die gleiche :flüster: )

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkstar (27. Februar 2010 um 14:55)

  • ja is ok.bin nur nach dem datum der erstzulassung gegangen.weist.
    wat haste für ein endtopf dran? sparkstar
    hab nen shark dran, der gefällt mir aber net so wirklich, weil er etwas angelaufen ausschaut(alu).

    Wenn du denkst, du hast dein Moped voll im Griff!Dann gibst du zu wenig Gas!!

  • Sebring Twister in Alu, allerdings mit Autosol auf Glanz gebracht.
    War vorher auch seh unschön und ungleichmäßig angelaufen.
    Ist aber ne' heidenarbeit, hatte auch eine Poliermaschine zur Hand.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Länge des Sebring.
    Werde in vor Saisonbeginn noch kürzen, muss aber zuerst diese Gasdichten Edelstahlnieten auftreiben..........