`07 gegen `08

  • sorry jungs, dass ich euch heute auf die falsche route mit diesem thema geführt habe :dumdiedum: aber aus versehen habe ich heute nacht (es war schon nach drei uhr morgens) meinen eintrag ins "SC57" forum eingesetzt und im nachinein gelöscht und in "small talk" verlegt.
    da hätte ich aber auch eine frage dazu; kann man den eintrag auch komplett aus einem forum löschen oder bleibt der immer bestehen ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (15. September 2007 um 16:37)

  • naja wird ja schon kräftig diskutiert...

    aber ich find dass die 08er Fireblade aussieht, als hätte man sie gegen ne wand gesetzt...

  • Hmmmm, wieso kommt mir dieser Endtopf so bekannt vor. Hat man das nicht schon mal... ach ja... bei Suzuki!!!! :oh_man: derweil hat´s bis jetzt nicht sonderlichen Anklang gefunden ?(
    Und die Schnauze , da stimm ich BastiRR zu.
    Und der Sitz is gewachsen, huch :mad: dabei liegt der Trend doch.... :ausschau:
    Na ja, mal sehn wie se live aussieht :lupe:

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.

  • mich erkommt immer mehr der drang dem chefdisigner von honda, der diese kiste abgesegnet hat, nen richtigen tracht prügek zu unterziehen:evil::tougue::oh_man:
    ich bin der meinung honda wir damit einen richtigen flop erleben!

    Kennzeichenhalter, Auspuff, Fahrersitz, Front, Blinker-Spiegel=alles fürn O<
    und das schrecklichste wat solln der reflektor am forderreifen??:oh_man:
    fehlt nur noch ein fahnen stange am heck und die stüzräder:evil:
    wat denken die eigentlich?( das wir 4 jährige sind und gerade fahrrad fahren lernen :evil::tougue:

    Nase in den Wind, Gashebel am Anschlag und finger weg vom Bremshebel!
    :yeh:
    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich später eine Buchstabensuppe Kochen! Guten Appetiet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prometheus (15. September 2007 um 18:05)

  • design-technisch ist das wirklich kein fortschritt. sieht auf den ersten blick "nüchtern-japanisch" aus :O ich hoffte man orientiert sich in zukunft mehr an die europäische marken (stichwort italia)

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (15. September 2007 um 18:43)

  • Zitat

    Original von Christoph B.
    da hätte ich aber auch eine frage dazu; kann man den eintrag auch komplett aus einem forum löschen oder bleibt der immer bestehen ?( ?(


    PN an einen MOD schicken! Selber löschen kannste nicht.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von BastiRR
    naja wird ja schon kräftig diskutiert...

    aber ich find dass die 08er Fireblade aussieht, als hätte man sie gegen ne wand gesetzt...

    :lupe: sehr gut beobachten, genau meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Prometheus
    und das schrecklichste wat solln der reflektor am forderreifen??:oh_man:
    fehlt nur noch ein fahnen stange am heck und die stüzräder:evil:
    wat denken die eigentlich?( das wir 4 jährige sind und gerade fahrrad fahren lernen :evil::tougue:

    USA, da ist das wohl Vorschrift, wirds bei uns nicht geben (zumindest noch nicht).

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Mir gefällt die neue soweit ganz gut. Den KZH kann man ja wechseln und die Reflektoren sind wohl nur für USA/Canada. In schwarz sieht die sicher nicht übel aus und in natura und nach dem ersten turn isse dann erfahrungsgemäß noch schöner.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • meine vermutung: der Designer bei Honda ist überarbeitet, fühlt sich unterbezahlt und wird gemobbt!

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Wenn ich mir diese beiden Bilder ansehe, bin ich ganzschön traurig... Wie kann ein Konzern wie Honda so einen Rückschritt zum Thema design machen ?( Haben die bei der Entwicklung zuviel Reiswein gesoffen??? Wenn ich net wüßte, welche die Alte und welche die Neue ist, würde ich sagen die Sc57 ist neuer... Hatte vor Jahren mal ne 125er NSR, an die erinnert mich dieses komische neue Ding von Honda! Sorry!

  • Hatte ja mal mit dem Gedanken gespielt mir wieder ne Blade zuzulegen und mal abzuwarten wie 08er aussieht, aber nein danke, da bleibe ich lieber bei meiner Gixxer.

    Die neue sieht sowas von scheiße aus :kotz:, da noch von Design zu sprechen ist ja schon fast eine Frechheit.

    Mfg PM

  • Das die neue Blade nun mal scheisse aussieht müssen wir ja nicht weiter kleintreten....

    Ich les nur überall, "Ja, KZH kann man ja ändern und so weider....."

    Ich will euch da ma gez einfach den Traum kaputt machen, weil wir befinden uns immer noch im Bürokratiestaat Deutschland wo es eine Regel gibt, das an Krad`s der KZH ein midestmaß von 10 mm über den Hinterreifen herrausragen muss....

    Von da her könnt ihr da schon mal nicht allzu viel verändern.

    Is genau so wie bei denBlinkern , die müssen ja auch min xxmm übern Boden, mindestens xxmm neben der Bremslichtanlage und min xxmm ausseinander sein, usw...


    Also. Abfinden mit der Grundform des KZH is angesagt leute!

    ................................... ...................................

  • ... offene Auspuffanlagen sind auch verboten, zu kleine Spiegel auch und und und... Wer fährt den schon mit Originalen Blade rum? Einfach net anhalten lassen, klappt bei mir scho seit 5 Jahren... Und wie viele von der Rennleitung wiisen über die sachen bescheid, nicht viele, wobei das regional verschieden ist.

    Mfg
    Andre

  • Mal abwarten wie sie nacher in Echt aussieht - ich denk mal so schlecht wird die schon net werden.

    Und die Leistungsdaten sind doch auch noch net raus , oder ???

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Ich denke die wird von vorne Hammerhart aussehen, die Lampenverkleidung scheint mir sehr stark strukturiert zu sein, mehr wie bei der jetzigen SC57.

  • Zitat

    Original von FireWerk


    Von da her könnt ihr da schon mal nicht allzu viel verändern.


    Also. Abfinden mit der Grundform des KZH is angesagt leute!


    Ja ne is klar... :lol: :tot_lach: :lol:

    PLAY.OR BE PLAYED.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Pli$$it (17. September 2007 um 14:04)