Diablo Sprint am Sachsenring

  • Hallo, hab heute einen Brief von Pirelli bekommen, bin bei dem Diablo Sprint auf dem Sachsenring mit dabei, am 28.09.07. Würd ich ja zur allergrößten not frei bekommen(ham sich da weng doof in der Berufsschule). Les dann weiter und da steht ausdrücklich nur mit Originalauspuff ;(! Also hat sich das dann wohl auch erledigt, hat man schon mal glück gehabt ausgewählt zu werden und dann ist das wieder an sonstwelche Bedingungen geknüpft. :motz:

    Mfg
    Andre

  • Sachsenring ist ne tolle renne aber leider mit phon-begrenzung. kann man nicht ändern. ich bin nächste saison bestimmt ein zweimal dort!
    Gruß, Hans!

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Soll sehr schön sein :perfekt:, aber solange die sich wegen db-Begrenzung einpissen :evil: und es wohl finanziell nicht nötig haben, werde ich wohl nie da fahren. X(

    MfG Jan

  • Bis jetzt war ja immer die rede von ABE-Anlage, aber nun verlangem die Original. Ehe ich jetzt wieder die ganze Arrow abbau und die Standartanlage dran mach dauert mir zu lange. Is halt dum das ich nur 70km vom Sachsenring entfernt wohn.

    Mfg
    Andre

  • Hab ich auch einen Platz bekommen =)
    Auspuff bau ich halt um :oh_man:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • moin, hab auch einen bekommen... so langsam finde ich das schon merkwürdig wie viele einen bekommen haben!!! mein kollege nämlich auch... ich denke die rechnen damit das viele nicht kommen wegen dieser verf... DP Begrenzung etc. :kotz:

    da aber mein Bike nur aufer Renne unterwegs is und ich damit echt überall null Probleme hab, ausser eben Sachsenring denke ich mir...

    Leckt mich am A....und fresst meine Short dann fahre ich eben nicht dahin!!!! :yeh: