ZX12R gestohlen: Bitte um Mithilfe!!

  • In der Nacht vom 24.09.07 zum 25.09.07 zwischen 20.00-06.00 uhr haben bastarade aus der zehnten generation inzest mein motorrad vor der haustür in 12689 Berlin gestohlen. das motorrad war durch ein bremsscheibenschloss gesichert.


    Kawasaki ZX12R, BJ2002, Farbe Blau


    Kennzeichen: B X499

    Rahmennummer: JKA ZXT20A BA035279


    Erkkenungsmerkmale:

    - Eine weiße "7" auf der frontscheibe die mit schuhcreme draufgemalt wurde. diese sieben habe ich wieder weggewischt, aber niemals vollständig beseitigen können. d.h. aus der ferne sieht die scheibe klar aus, wenn man aber näher dran geht, erkennt man die sieben wieder.
    - unter dem spiegel auf der "beifahrerseite" ist ein senkrechter kratzer der vom spiegel zum scheinwerfer führt


    Meine Bitte an euch: Wer in transportern oder auf ladeflächen ein motorrad sieht dass so aussieht:



    SOLL SICH BITTE BEI MIR ODER BEI DER POLIZEI MELDEN!!!


    HALTET AUCH BITTE IN EBAY EINE ZEIT LANG DIE AUGEN OFFEN UND MELDET ALLES VERDÄCHTIGE SOFORT MIR ODER DER POLIZEI!!!


    ...wenn mal wieder jemand eine komplette (rein zufällig blaue :roll: ) ZX12R schlachtet dann bitte BESCHEID SAGEN!!!!


    meine mail: hobster[ät]arcor.de

    Schönen Dank!!! :evil:

  • Morgen Hobster,

    den Pennern sollen die Finger abfallen. Tut mir echt leid.

    Gestern hast Du noh die schönen Fotos aus der Boxengasse rein gestellt und heute ist Dein Baby weg.

    Meinst Du nicht, das die schon im Ostblock rum fährt?

    Drücke Dir die Daumen das die Rennleitung die Penner bekommt.Nur müssen die die doch schon in einen Transporter getragen haben.

    Gruß Holger

  • auf'n ostblock habe ich auch getippt. allerdings denke ich mitlerweile dass es osteuropäer aus berlin waren. hier wurde ein fremder, weißer kastenwagen beobachtet. der lieferwagen ist gestern abend aufgekreuzt und heute morgen gegen 08.00uhr verschwunden. der transporter war ein mercedes benz Hanomag F35 (gott, habe ich lange gegoogelt bis ich das rausgefunden habe) mit berliner kennzeichen.

  • Scheiß Sache mit dem Diebstahl aber wenn ich Du wär und schon soviel rausgefunden hätte dann würd ich hier nicht´s mehr posten sondern unterwegs sein um die Penner zu finden.
    Ab zur Rennleitung und Angaben zum Fahrzeug machen.
    Viel Glück!!!

    PS.: evtl. sind ja User hier im Forum, die rein Zufällig im Zentralregister der Zulassungsstelle so einen Wagen sehen. Ich mein ja nur bei den Möglichkeiten heutzutage.............. =) :dumdiedum: Und Polizisten sind ja auch nur Menschen..................

    Power is nothing without control

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireblade77 (25. September 2007 um 12:08)

  • Wahrscheinlich hat gestern jemand deine Fotos gesehen, und dachte sich direkt, die hol ich mir :nono: Ich hasse solche WiXXXXXXXXXXXXER !

  • Da habe ich auch immer ein bischen Muffe vor. Schön im Forum oder auf Treffen herumstöbern und sich das passende aussuchen. Heute gesehen und morgen schon in Einzelteilen hinter der Grenze :tougue: .
    Ich gucke mittlerweile jeden Morgen nach dem Aufstehen erst mal aus dem Küchenfenster ob die Garagentür noch zu ist. Werde mir die Tage wohl eine Alarmanlage ans Mopped bauen. Die Klauerei nimmt langsam überhand. Wenns dann mal Nachts jault, bin ich in 10 Sekunden draussen.:boxen2:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • schade um das geilste Bike überhaupt X(

    Werde die Augen offen halten!

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Werde mir die Tage wohl eine Alarmanlage ans Mopped bauen. Die Klauerei nimmt langsam überhand. Wenns dann mal Nachts jault, bin ich in 10 Sekunden draussen.:boxen2:

    Dat bringt nix...kauf dir besser 2 oder 3 gute Kettenschlösser und mach das Ding fest. Umso mehr Schlösser, desto länger brauchen die.
    Ist zwar auch nicht ganz billig, aber ich finde das bringt mehr als ne Alarmanlage.
    Am besten wärs das Teil unter Strom zu setzen, so daß da niemand ran kann...hoffentlich erfindet mal jemand sowas!!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Dat bringt nix...kauf dir besser 2 oder 3 gute Kettenschlösser und mach das Ding fest. Umso mehr Schlösser, desto länger brauchen die.
    Ist zwar auch nicht ganz billig, aber ich finde das bringt mehr als ne Alarmanlage.
    Am besten wärs das Teil unter Strom zu setzen, so daß da niemand ran kann...hoffentlich erfindet mal jemand sowas!!

    Neeee, bau die Räder aus und stell ein Auto vor's Bike in die Garage!

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Das Problem ist, dass sie wenn sie erst mal in der Garage sind, sich unbeobachtet und damit in Ruhe an die Schlösser machen könne. Bringt also imho auch nichts.
    Mit einer Alarmanlage habe höre ich wenigstens wenn in der Garage jemand dran rumfummelt. Bis die dann wieder da raus sind habe ich schon durchgeladen und sauber anvisiert :fadenkreuz: . Möchte gerne Wissen wie es sich so mit einer 6mm im Arsch gen Osten fahren lässt ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Hinweis: lass die Motornummer auch ind ie Fahndung geben!! Dann könne sie zumindest nicht mehr so einfach den Motor verticken... vergessen nämlich die meisten und lassen nur die Fin zur Fahnung ausschreiben.!!

    Mfg
    M.Matze
    mit dem transporter könnte doch schon mal nen ermittlungsansatz sein!!! kennste denn das ganze kennzeichen?

  • schlösser bringen doch auch nix wenn man das teil mit 2-3 mann in nen lieferwagen hieft... und in der werkstatt kommt dann die flex zum einsatz... alles scheisse mit den pennern :evil:

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von Hobster
    danke für eure anteilnahme!


    die motornummer mit fahnden zu lassen ist ein guter hinweis. nur wo steht die (außer auf dem motor) ??? ich hab doch nur noch meine papiere :ausschau:

    Lässt sich das nicht über den Hersteller/Kawasaki Deutschland ermitteln???

    Echte Sauerei....zum :kotz:

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von Wotanhh666

    Lässt sich das nicht über den Hersteller/Kawasaki Deutschland ermitteln???

    Echte Sauerei....zum :kotz:

    Bei meiner Blade steht die in der EU-Übereinstimmungserklärung die ich mit dem Bike bekommen habe. Also sollte es bei Kawa ja kein Problem sein, die Motor-Nr. festzustellen...

    Bernd

    PS: Hoffentlich knallt den Pennern beim Bremsen die Kiste so ins Kreuz, das sie nie mehr laufen können...

  • Hi,

    Scheint ja im moment irgendwo wieder Teilemangel zu geben.

    Meine K5 Gixxer ist letzten Donnertstag auf Freitag verschwunden... :evil:

    Nicht das es mich schon genug ankotzt das irgendwelches Pack mein Motorrad nun ausschlachten oder kaputtffahren...

    Nein, die Neuwertentschädigung der Versicherung beträgt 12 Monate.
    Erstzulassung war der **.07.2006 :tougue: :evil: ;(

    Sag mal Hobster, ist das richtig was ich im LET Forum gelesen habe über deine Kasko??

    Gruß Flo