Zuletzt gesehener Film

  • Also den Django werde ich mir schon allein wegen Chritph Waltz sicher NICHT anschauen. Ich pack den dämlichen Österreicher einfach ned.

    Ich hab mir gestern Skyfall angeschaut und war positiv überrascht. Der beste Bond mit Daniel Craig. Aber an die alten kommt er natürlich nicht hin. Gooooooldfinger :respekt:

    dann entgeht dir aber ein echt genialer film ;)
    den dämlichen österreicher hättest du dir schenken können :motz:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • 1.) dann entgeht dir aber ein echt genialer film ;)
    2.) den dämlichen österreicher hättest du dir schenken können :motz:

    zu 1.) Das seh ich genauso......."Django" ist einfach nur genial.
    zu 2.) Was paßt dir denn nicht? Der Waltz ist doch Österreicher.
    Wenn ich schreib Beckstein, der dämliche Franke, muß das auch nicht jeder Franke auf sich münzen. :O

    Ich hab gestern übrigens Operation Kingdom angeschaut. Super Film mit actionreichem Ende u.a. auch mit Jamie Foxx.

  • Also den Django werde ich mir schon allein wegen Chritph Waltz sicher NICHT anschauen. Ich pack den dämlichen Österreicher einfach ned.

    Ich fand den Film gut, trotz oder gerade wegen Waltz.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Einige meiner Besten Freunde kommen aus Österreich. Nur pack ich den Waltz üüüüberhaupt nicht. Wenn er mal im Fernsehen kommt schau ich ihn vielleicht

  • Gestern: Expendables 2! Geile Action, schwache Handlung...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Einige meiner Besten Freunde kommen aus Österreich. Nur pack ich den Waltz üüüüberhaupt nicht. Wenn er mal im Fernsehen kommt schau ich ihn vielleicht

    ja hab das vielleicht in den falschen hals bekommen :sorry2:

    hmm die art wie er spielt ist schon sehr speziell, aber wenn er dir überhaupt nicht liegt versteh ich dass du dann nicht extra 10 euro für eine karte versenken willst
    aber falls du mal irgendwie anders zu dem film kommst ;) kann ich dir nur raten: "schau ihn dir an!"

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • oblivion. fand ihn gut umgesetzt und tom kruse seh ich eh gerne auch wenn er scientologe ist. das wichtigste für mich an jedem film ist allerdings die filmmusik. wenn die nicht passt oder scheiße ist dann ist der film das meistens auch. regisseur ist der von tron legacy wo die filmmusik episch ist wie ich finde.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • "Movie43"
    ..richtig böser, schwarzer Humor an vielen Stellen. Kann den "für umsonst" nur empfehlen, da dort schon einiger nervigen/langweillige Parts vorkommen :D


    Linke zum Gruße!  (-:

  • Die Grauzone ( puuuuuh harter Stoff)

    Schutzengel

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kann "Drive" nur empfehlen.... krasser Film!!! Gefällt aber sicherlich nicht vielen... ist sehr speziell, eben ähnlich dem Stil von Quentin Tarantino!


    CBR 919 RR BJ.'98

  • "immer ärger mit 40" ich hab geheult vor lachen (-:

    kann ich nur zustimmen.....

    sehr geil der Film....


    und zu expendables 2....einer der besten filme die letzten jahre wenn man nur unterhalten werden möchte....ohne anspruch...ohne handlung....aber einfach nur cool

  • geht in Oblivion

    so etwas Bildgewaltiges...
    unser cinemaxx kann 4K und MAxximum Sound ..

    alda Fadda ging das ab :wow:mad:

  • gestern Bad Boys II herausgeholt...

    nach wie vor ein geiler film :perfekt:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Gestern Man of Steel angeschaut.

    Selten so dermaßen enttäuscht ausm Kino gekommen.

    Ist sogar noch um Welten schlechter als Iron Man 3

    Aber immerhin war F&F 6 mal wieder richtiges Popcornkino. Hinsetzen abschalten und genießen.

    WIP