3-D-Ansicht der neuen 2008er (Vorsicht, Server lahm)

  • Hallo,


    seit wann baut Honda eine R1 kopie?

    Das geht ja überhaupt nicht.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Je öfter ich sie anschaue, je mehr gefällt sie mir.
    Denn sooo schlecht ist sie auch nicht.

    Wenn ich an die ersten Bilder von der SC57 denke die direkt von vorn oder von hinten aufgenommen wurden, gefiel mir sie auch nicht wirklich.
    Bilder täuschen sowieso oft.
    Hatte mir die Bilder von der 06er hier im Forum auch angeschaut und dachte mir soll ich oder soll ich nicht.
    Als ich sie dann beim Händler sah dacht ich mir, wow :wow das ist sie!

    Somit kann es leicht passieren das ich mir auch gleich 08 wieder ne schwarze neue hole! :D
    Wird eh bald andere Kennzeichenhalter, ein Arrow usw geben...

    Was mich auch interessieren würde ist wie der Motor so ist...
    Steht ja dort Zylinder sind beschichtet und so.
    Und wie sich der kürzere Hub in der Drehfreudigkeit ausmacht.

    Ich finde die SC57 ging im mittleren Drehzahlbereich schon sehr gut.
    Und die hatte ihr höchstes Drehmoment bei 10000 U/min
    Die neue hat ihr höchstes Drehmo schon bei 8500 U/min
    Mal gespannt ob sie in der Mitte noch besser geht...

  • werde sie mir auf der intermot mall in live anschauen!!!

    FIREBOY

    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER :laola:

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Hallo,


    seit wann baut Honda eine R1 kopie?

    Das geht ja überhaupt nicht.

    Gruss Nobbi

    kopie ? :gruebel:

    na wenn du meinst ;) ich seh da keine ähnlichkeiten :ausschau:

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Finde sie gewöhnugsbedürftig. Was ich an ihr überhaupt nicht mag ist der endpot. Finde ne auspuffanlage unter Heck schöner.

    Aber ich hab eh nicht vor mir was neues zu zu legen.
    Werde sie mir aber doch mla Live anschauen.

  • Find die optisch echt lecker,

    an den Nummernschildhalter muß man sich erst gewöhnen.

    Finde es nur schade dass der Blinker nun im Spiegel integriert ist, hat für mich schon bei der 1000 Gixxe eher nen Eindruck von einer Tourenmaschine gemacht.

    kann es sein das der Sozius jetzt noch unbequemer sitzt, sieht fast schon aus als würden die Füße fast den Hintern des Fahrers berühren aber das muß man mal in natura sehen.

    Die Front wirkt meiner Meinung nach etwas wuchtiger als bei der SC57, da hat man oft bei dunklen Farben das Gefühl es kommt eine NSR entgegen (SC57 bitte nicht böse sein).

    Gruß

    Darkrider

    Lieber aufrecht in den Tod als gebückt durchs Leben. :keule:

  • hässlich finde ich sie nicht,aber vom hocker reissts mich auch nicht.es fehlt irgendwas....es kommen bei mir keine emotionen auf.bei der 04er war das damals anders.die hab ich im www gesehen und mir hat die optik sehr gute gefallen auf anhieb....sogut,das ich das teil ungesehen und ungefahren bestellt hab.bei der 08er is das nicht der fall.front und auspuff find ich ok,aber wie gesagt..das gesamtpaket gefällt mir nicht... X( X(

  • Also so rundum gefällt sie mir ganz gut.
    Das Seitenprofil von den vorherigen Bildern waren ja übelst...:kotz:
    Bin gespannt wie sie denn Original aussehen wird.
    Find das Heck echt kurz und schmal. Da muss die Sozia halt aufpassen das sie nicht links
    oder rechts runterfällt.
    Hat ein bisschen was von der R1 und der Duc......find die aber vom Design auch nicht schlecht

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Die Schönste ist eine Kurve!!! =)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    die k1200r hat 127 Nm bei 8.250/min und die neue max dreh.. bei 8500u/min. denke (hoffe) das sie untenraus auch ungefähr den anzug hat wie die bmw :ja_genau:

    (bitte,bitte moped gott) :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf2: :hüpf4:
    :dreiertanz:

    FIREBOY

    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER :laola:

  • denk mal so schlecht ist sie nicht zumal sie in live besser aussehen wird. der rest ist geschmacksache! die amaturen quasi der tacho gefällt mir schon mal besser wie bei meiner. aber abwarten! :cool3:

    ICH KANN VERZEIHEN ABER NIEMALS VERGESSEN

  • :wow

    Die ersten Bilder fand ich ja schon heftig. Aber in der 3D-Ansicht von Honda Italia kommt die Blade schon wesentlich besser rüber. Die Bilder machen echt neugierig, wie die Neue in Natura wirkt. Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen, der das jetzt noch gar nicht glauben will. Ausschließen kann ich das bei mir jetzt nicht mehr und die Leistungsdaten sprechen ja für sich.

    :respekt:

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von gofive (28. September 2007 um 22:48)

  • Schade, da hätte man doch echt mehr draus machen können...

    So ist es doch nur eine Ducatikopie geworden, insbesondere die Front aber auch Details wie der Seitenständer. Ich halte sicher viel von Honda, hab neben meiner SC 50 auch noch eine SP-2, aber das ist ein zurückgleiten in dunkelste Zeiten japanischer Fahrzeuge - getreu dem Motto "Kopielen geht übel studielen". Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hätte man sich ruhig leisten können.

    Aber gut für die, denen die 1098 optisch gefiel, die aber aus gesundem Misstrauen in italienische Ingenierskunst und entsprechender sprichwörtlicher Zuverlässigkeit :dumdiedum: lieber die Finger davon ließen! Ist doch mal eine echt gute Nachricht - die 1098 gibts jetzt auch von Honda! :D

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin:

  • Also mein Geschmack ist die 2008 überhaupt net. Der Minipimmel an der Seite
    und das absolut häßliche Heck. :down: :down: :down: Die kann ich mir net mal schön :saufen: Und die Spiegel erst häßlich wie die Nacht :tougue: :tougue:
    Also da bleibt mir meine :herzchen_03: 2006er in rot schwarz :herzchen_03:noch ne Weile erhalten.

    Net alles wat neu ist ist auch schön =) =) =)

    Gruß Ramirez

  • Zitat

    Original von MüritzeRR
    Schade, da hätte man doch echt mehr draus machen können...

    So ist es doch nur eine Ducatikopie geworden, insbesondere die Front aber auch Details wie der Seitenständer. Ich halte sicher viel von Honda, hab neben meiner SC 50 auch noch eine SP-2, aber das ist ein zurückgleiten in dunkelste Zeiten japanischer Fahrzeuge - getreu dem Motto "Kopielen geht übel studielen". Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hätte man sich ruhig leisten können.

    Aber gut für die, denen die 1098 optisch gefiel, die aber aus gesundem Misstrauen in italienische Ingenierskunst und entsprechender sprichwörtlicher Zuverlässigkeit :dumdiedum: lieber die Finger davon ließen! Ist doch mal eine echt gute Nachricht - die 1098 gibts jetzt auch von Honda! :D

    Es ist ja allenthalben bekannt, dass jeder die Welt mit seinen eigenen Augen sieht. Aber es ist doch immer wieder fastzinierend, wie unterschiedlich Dinge gesehen werden. :lupe:

    @MüritzzeRR
    Kannst Du mir mal Deine Brille leihen, damit ich die "Ähnlichkeit" mit der 1098 auch sehen kann!!!! ?( Wenn es ein Bike gibt, dessen Design objektiv betrachtet als super gelten kann, dann das der Ducati und das seit 918er Zeiten. Die neue Honda wird da sicher mit anderen werten punkten.

    Teilnehmer am MBOW:burnout: