SC59 Markteinführung in Deutschland

  • War heute bei meinen HH

    Er hat gesagt das er sie erst ende Dezember Anfang Januar kriegt.
    Dauert also noch ein bisschen bis wir sie in natura bewundern können.

  • 'Bewundern' :gruebel: . Was denn?
    Naja, anschauen werde ich sie mir auch. Mehr wird es wohl aber nicht werden.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    'Bewundern' :gruebel: . Was denn?
    Naja, anschauen werde ich sie mir auch. Mehr wird es wohl aber nicht werden.

    Na ja ein Ründchen kann man ja drehen.Vieleicht fährt sie ja besser als sie aussieht :gruebel: :ausschau: [SIZE=7]Kaufen werde ich sie trotzdem nicht auch wenn ich im Lotto gewinne [/SIZE] :kotz:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Denke schon das sie Super zu fahren ist. Wird wohl Blade typisch Narrensicher sein.
    Aber im Prinzip hast du recht, wenn man erst mal drauf sitzt, sieht man ja den Nasenbär nicht mehr ;) .

    Tante Edit sagt noch: Wir dürfen doch keine Kotzsmilies mehr verwenden :nixwiss:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (2. Oktober 2007 um 10:29)

  • Mein Händler sagt, das seine Mitte Januar eintreffen wird. Er aber min. 2 Wochen noch dran bauen muss, er hofft das Endschalldämpfer, Spiegel etc. für das Bike von den Zubehörspezis da sein wird, und verbaut diverse Rizoma Teile, damit das Bike bei der Präsentation halbwegs den Kundengeschmack trifft und nicht so einen Eindruck macht wie er es in Paris bewundern durfte.
    Er ist auch der Meinung vom Fahren her wird das Teil ein Kracher, aber davon kann man eben nicht leben wenn man sie anschaut!

    Gruß Pitti