Die US-Blades haben aber auch richtig schöne Farben

  • Aber das rot - silber -schwarz da trifft nicht meinen Geschamack, das sieht irgendwie komisch aus, das silberne teil sticht da irgendwie extreme raus, das wirkt nicht so harmonisch wie bei den anderen Farben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Aber das rot - silber -schwarz da trifft nicht meinen Geschamack, das sieht irgendwie komisch aus, das silberne teil sticht da irgendwie extreme raus, das wirkt nicht so harmonisch wie bei den anderen Farben.

    Yep, da stimme ich dir zu. Finde von den US-Modellen sieht das Winning Red und Graphite Black am besten aus.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi

    Die neue Fireblade wird im März mit Sicherheit Probegefahren ! :dumdiedum:
    Also ich freue mich schon die neue Klinge in Natura zu sehen...
    Die neue Farben - naja jede hat was für sich ! Ausser das US-Modell in Gelb, das geht garnicht. :nono:
    Meine Farben wären Rot oder schwarz.
    Gruß

    Toni

  • Habt ihr mal auf dem Preis geschaut? Die Dinger kosten da knapp über 11000 USD. Das ist ja ein Witz! Bei dem jetzigen Dollarkurs sind es unter 8000 € für eine neue Maschine!
    Ich frage mich immer, wie sowas gerechtfertigt wird.. kommt die deutsche Version per Hubschrauber oder was?
    Schöne Grüsse, Ced.

  • Zitat

    Original von alex_sc

    Also, gerade das Modell Gelb-Schwarz gefällt mir richtig gut. :wow :dafuer:

    Finde ich auch. Nur schade das sie nur in den USA so geliefert werden.

    Rainer
    Respekt wie toll und übersichtlich du die SC59 auf deiner HP vorstellst!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von D-Z808
    Habt ihr mal auf dem Preis geschaut? Die Dinger kosten da knapp über 11000 USD. Das ist ja ein Witz! Bei dem jetzigen Dollarkurs sind es unter 8000 € für eine neue Maschine!
    Ich frage mich immer, wie sowas gerechtfertigt wird.. kommt die deutsche Version per Hubschrauber oder was?
    Schöne Grüsse, Ced.

    Bei den Autos is das nicht viel anders, schau mal was ein Auto von einem Deutschen Hersteller in USA kostet, da bekommst du das gleiche Modell mit Vollausstattung billiger als wie hierzulande das Modell nur mit Basisausstattung.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von D-Z808
    Habt ihr mal auf dem Preis geschaut? Die Dinger kosten da knapp über 11000 USD. Das ist ja ein Witz! Bei dem jetzigen Dollarkurs sind es unter 8000 € für eine neue Maschine!
    Ich frage mich immer, wie sowas gerechtfertigt wird.. kommt die deutsche Version per Hubschrauber oder was?
    Schöne Grüsse, Ced.

    Was leider immer vergessen wird beim Preisvergleich USA / D:

    Alle Preise in den USA sind immer OHNE Umsatzsteuer (sales tax).

    In Deutschland sind alle für Endverbraucher sichtbaren Preise immer MIT Umsatzsteuer ausgewiesen.

    Bis so ein Fahrzeug für USD 11.000 dann zulassungsfähig in D steht, kommen außer den Frachtkosten noch Abgaben wie Zoll und die 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

    Wer nicht nur auf der Rennstrecke fahren will, muss noch tiefer in die Tasche greifen:

    Die Umrüstung auf deutsche Zulassungsvorschriften, die Begutachtung durch einen Sachverständigen und die Ausstellung der Papiere kommt noch auch noch oben drauf.

    Daher mein Tipp: wer günstig fahren will, nimmt einen Grauimport aus der EU. Da muss nichts umgerüstet werden und Zoll fällt weg.

  • von wo bekommt man grauimporte in Ö???
    also auch das sc57 modell??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • also ich persönlich find die deutschen farben geiler ... vor allem das schwarz-weiss!

    mir pers. würde nur das gelb gefallen !

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Wenn ich mir das gelbe Modell so anschau, weiß ich jetzt auch woran mich das Design die ganze Zeit erinnert, an Playmobil.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsol (4. Oktober 2007 um 12:48)

  • Soweit ich das Verstanden habe ging es ihm da drum daß die Fahrzeuge für einen US Bürger billiger sind, und nicht daß man sie von dort nach Deutschland importiert

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    • Offizieller Beitrag
  • Das letzte Bildsieht ja fast aus wie gezeichnet. Ich find das schwarze US Modell schöner als das gleichfarbige Deutsche Model, da dort die Motorteile auch schwarz sind und nicht so bronze-/cremfarben.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Also die schwarze iss ja nicht schlecht, Aber dieser Heckflügel ???

    Wie bei der R6. Total hässlich.O<

    Gruss RRbike

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Also die gelb-schwarze.....das geht ja mal gar net! :nono:
    Sieht aus,- wie zwei Unfallmopeds zu einem zusammen geflickt!

    Die Tanks sind alle nur einfarbig - ohne Streifen? ?(