sonnenschein

  • was soll ich nur machen ich armer tropf. ;( in der garage warten 2 motorräder auf ihren einsatz (ab 01.04) und ich darf ned fahrn trotz kaiserwetter am letzten we. :evil:

    wochenend und sonnenschein (naja, ned jetzt, aber letztes wochenende.....manomanoman) und meine mopeds stehen sich die reifen in die kotflügel. -O

    wege aus der krise:

    1. aus dem erdgeschossfenster springen?
    2. rumkugel durch den kopf jagen?
    3. rindfleisch essen bis creutzfeldt-jakob kommt?

    oder vielleicht doch ein wintermoped kaufen....so mit winterreifen, schneeketten und eventuell standheizung??? ?(

    wenns noch leidensgenossen gibt, können wir ja gemeinsam spingen.....oder jagen.....oder essen.

    helft mir in meiner not mit moralischer unterstützung......natürlich nur ernstgemeinte Zuschriften...ist doch klar.

    Nail

  • Mahlzeit Nail !

    Also Nachbar, ich stecke in ahnlichen Schwierigkeiten. Meine Blade steht noch sehr ramponiert in der Garage, weswegen ich am Wochenende auch schon auf einer Brücke stand...zu allem bereit... :(

    Dachte mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn mein Moped in Windeseile wieder zusammen zu basteln, was leider nicht im Entfernzesten geklappt hat... ;(

    Als ich dann die Schnauze voll hatte, bin ich in meinen Türkisfarbenen, uralten, Heizung geht nur im Sommer volle Pulle und außerdem äußerst lahmen UNO gestiegen und Richtung Glemseck gewandelt...
    Unterwegs mustte ich dann kurchz an einer Apotheke anhalten um mir frische Tempos zu besorgen... Die Tränen wollten einfach nicht trocknen... :nono:

    So viele Mopeds bei strhlendem Sonnenschein und Ich,Peng, sitze im Auto...
    Kennst du den Film "Falling Down"? So in Etwa war mein Gemütszustand :evil:
    Am Glemseck von hunderten von Bikern empfangen, schwang ich mich elegant aus meiner Staatskarosse und mischte mich unauffällig unters Volk... :D
    Gut getarnt mit einer Tasse Kaffee,(5 Zucker, aber bitte nicht umrühren, sonst wirds zu süß...) observierte ich die Menge und überlegte mir was mir helfen könnte... :]

    Leider viel mir auf die schnelle nix ein, sodaß ich da so lang im T_Shirt stand und mir jetzt auch noch ne gscheite Erkältung eingefangen hab...

    Nun denn, ich denke es sollte ein Prüfung für mich sein...

    ...ich bin leider durchgefallen.... :D

    Grüßle

    Peng und geteiltes Leid ist immer noch zu viel Leid :O

  • *heul*....*schluchz*....schon mal 2 leidensgenossen.....*träneausdemaugenwinkelwisch*.....danke, danke......fühlt euch virtuell von mir umarmt und auch getröstet.
    am wochenende wollte ich gar nicht aus dem bett. nur die decke über den kopf ziehen und nicht hören wie die mopeds in den schwarzwald glühten .......broooaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr. wie schlecht kann doch die welt sein.
    doch dann kam mir ein blitzartiger gedanke:.......ich schau in mobile obs irgendwo in der gegend ein billiges moped für 1000€ gibt und das lass ich dann mit dem doch etwas seltenen und ungewöhnlichen saisonkennzeichen 11-3 zu, hihihi. :D
    und was soll ich sagen, wie von der tarantel gestochen bin ich aus dem bett gehüpft und hab mich auf die suche gemacht. tja....und wenns klappt und ich eins finde, das nicht ganz so klapprig daherkommt...dann mach ichs tatsächlich und muss niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder hören, wie andere fahrn und ich hocke aufm balkon und lese motorradzeitschriften.

    Und übrigens peng und nachbar.....gute besserung von wegen der erkältung

    und anna...es hilft gewissheit zu haben, dass man nicht alleine ist....auch wenns trotzdem schmerzt....*schluchz*
    aber gut....posten wir vorerst mal weiter.....als ichgebgas-ersatz.

    Leidensgenossengruss
    Nail

    • Offizieller Beitrag

    [QUOTE]Original von Nail
    was soll ich nur machen ich armer tropf. ;( in der garage warten 2 motorräder auf ihren einsatz (ab 01.04) und ich darf ned fahrn trotz kaiserwetter am letzten we. :evil:


    War hab Ihr dann Saisonkennzeichen, wenn Ihr ach im Winter fahren wollt? Vom Wetter her gibt es jedes Jahr schöne, warme Tage im Winter.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Freut euch doch an der Ersparnis, Ihr Saisonkennzeichen-Fahrer.

    Immerhin spart ihr pro Tag ca. 1,00 EURO-das ist euch doch der Verzicht wert, oder hat man euch das Kennzeichen aufgezwungen???? ?(?(?(

  • Zitat

    Original von kraftrad

    War hab Ihr dann Saisonkennzeichen, wenn Ihr ach im Winter fahren wollt? Vom Wetter her gibt es jedes Jahr schöne, warme Tage im Winter.

    Gruß

    das ist aber nicht nett von dir.......auch noch salz in offene wunden streuen. (-:
    Das schmerzt ;(
    wir haben uns seelischen Beistand erhofft und nun das.

    man wird doch in der jugend noch fehler machen dürfen.

    grinsegruss
    nail

  • Zitat

    Original von PeteRR
    oder hat man euch das Kennzeichen aufgezwungen???? ?(?(?(

    ja,ja, genau....als ich mich ganz entspannt in der zulassungsstelle an die theke lehnen und ein lockeres "ganzjahreszulassung" über den tresen schleudern wollte, hat mit die freundliche, ältere dame eine durchgeladene 44er-magnum auf die brust gesetzt und mit einem kehligen "4-10...oder" gekontert. Da ich nun mal unbedingt meine pensionierung erleben und in den genuss meiner eingezahlten rentenbeiträge kommen möchte..........was blieb mit übrig???!!???

    Gruss
    Nail

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nail

    das ist aber nicht nett von dir.......auch noch salz in offene wunden streuen. (-:
    Das schmerzt ;(
    wir haben uns seelischen Beistand erhofft und nun das.

    man wird doch in der jugend noch fehler machen dürfen.

    grinsegruss
    nail


    OK.....sorry

    Bein nächsten müsst Ihr es halt richtig machen :nono: ....gelle ;)

  • -..... was ist das??ß

    Ich habe die Schn...... voll von dem Teil!!!
    Ab morgen ist das für mich Geschichte - sprich 03-10 kommt ab im Tausch gegen ein 01-12 ----- hihihih :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    und euch anderen die noch nicht fahren dürfen ;(;(;(

    CBR-Gruss
    Achim

  • Wenns nicht so mit viel Aufwand und Kosten verbunden wäre, würd ichs vielleicht auch machen.
    Aber erst Versicherungsdoppelkarte holen, dann zur Zulassungsstelle ( warten ), dann zahlen (mind. €13,-), dann neues Kennzeichen machen lassen ( €13,- ) wieder warten, dann wieder zur Versicherung und neues Kennzeichen angeben.......usw.

    Außerdem.......die Wartezeit ist zwar hart ( 03/10 ), aber dafür freut man sich hinterher umso mehr, wenns wieder losgeht.

    Gruß

    Chief

  • hi chief

    oder so:

    MONTAG

    anrufen beim Händler (der besorgt brief - weil finanziert)

    anrufen bei HUK (doppelkarte ist am nächsten tag im Briefkasten

    Mittwoch

    beim Händler KFZ-Schein , Doppelkarte und Kennz. abgeben. (Nummer bleibt gleich aber neues Kennz u. Schein muss sein)

    Freitag (morgen !!!!!)
    Blade fahren :)) :)) :))

  • @chief, nicht der aufwand ist zu groß, sondern dein verlangen noch zu klein, ich würde fast alles tun um fahren zu können

    Nail, die geschichte mit der 44er glaube ich dir, anders kann ich mir ein 04/xx nicht erklären, wo doch schon ein 03er ne qual ist
    deshalb bekommst du von mir auch mitleid ;( ,erzwungene abstinenz, du armer

    by rACEr und würde wenn saison dann spätestens ab 03 und mindestens bis 11, aber was rede ich hier über saison.... :nono: ,kommt natürlich überhaupt nicht in frage

    • Offizieller Beitrag

    [QUOTE]Original von Achim
    hi chief

    oder so:

    MONTAG

    anrufen beim Händler (der besorgt brief - weil finanziert)

    anrufen bei HUK (doppelkarte ist am nächsten tag im Briefkasten


    .....https://www.fireblade-forum.de/www.huk24.de und alles geht online und ist billiger

  • Tjaja.... Oder man hat halt ein Bike mit IMMERZULASSUNG zur Verfügung .... Ohhhhhhhhhhhhhh danke mein Schatz.....

    Gruß

    Iceman


    P.S. @ Peng... Falls Dir doch noch Teile fehleen sollten.... Es verkauft da jemand bei ebay sein SC 28 in Teilen für schmales Geld....Ist direkt bei Dir um die Ecke.... Schau doch mal nach....

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Manchmal hat man keine Wahl! Wenn die SF Klasse noch 0 Null ist,dann wird es etwas teuer mit der Versicherung. Warum also die Bikes versichern, obwohl die in der Garage schlafen?
    Irgendwann wollen die Bikes auch mal ordentlich geputzt und gewartet werden. Beste Zeit dafür ist da der Winter.
    Wer will denn schon Streusalzspuren auf der Schwinge haben?
    Im Augenblick ist das Wetter gut, aber wartet mal ab. Letztes Jahr hat es auch im April geschneit.
    Würde trotzdem gerne fahren ;(
    Bis denne
    CBR Axel

  • das mit dem ekligen weissen Mistzeugs will hier mit Sicherheit keiner hören. Und nach dem Sauregen die letzte Zeit ist das Salz weg (zumindest bei uns).

    Und außerdem fahre ich morgen... :)) :)) :)) :)) :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chief


    Außerdem.......die Wartezeit ist zwar hart ( 03/10 ), aber dafür freut man sich hinterher umso mehr, wenns wieder losgeht.

    Gruß

    Chief

    Hi Chief,

    dann würde sich ja bei einem Saisonkennzeichen 07/07 - also für nur einen Monat (mit 11 Monaten angesparter und aufgesammelter Freude ) Deine ganze Lust quasiorgasmisch entladen !!!
    Willst Du das nicht mal probieren, wenn denn Deine These so frappierend wirksam ist???? :D:);)(-:

  • und ausserdem sind die Strassen dann im sonnigem 8) Winter nicht so voll ! ;):);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6