Termine zur Vorstellung SC59

    • Offizieller Beitrag

    laut Biker Journal

    ist am 17.Dezember 2007 auf der Losail-Rennstrecke in Quatar Weltpremieren-Roll out der neuen SC59.

    Da kann man Weihnachten schön die ersten Fahrberichte studieren... :flüster:


    Die Vorstellung für uns Fans wird am 23.2.2008 sein, wenn die SC59 beim Honda-Supersporttag beim jeweiligen Honda-Händler präsentiert wird.

    ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Moinsen,
    bin ja absoluter Firebladefan, aber diesmal hoffe ich auf den grandiosen Geschmack der Bratwurst bei den Honda Super Sport Tagen!
    :titanic:

    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von PeteRR
    laut Biker Journal

    ist am 17. Dezember 2007 auf der Losail-Rennstrecke in Quatar Weltpremieren-Roll out der neuen SC59.

    Da kann man Weihnachten schön die ersten Fahrberichte studieren... :flüster:

    Die Vorstellung für uns Fans wird am 23.2.2008 sein, wenn die SC59 beim Honda-Supersporttag beim jeweiligen Honda-Händler präsentiert wird.;)

    Diesen Termin werde ich im Auge behalten. ;)

  • Hallo allerseits

    Ich freue mich auf den 23.02.2008 ! Bin mal gepannt wie die neue Blade live so wirkt ? :wow
    Gruß

    Toni

  • Also ich freu mich auch auf die Vorstellung :perfekt: am 23.02.08.
    Mein Händler hat auch Yamaha und dann kann ich mal die 08er R1 fahren :perfekt2: . Und die Bratwurst ist auch immer Super. Werde dann natürlich auch einen Blick auf die neue Blade werfen ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Die Vorstellung für uns Fans....


    Die SC59 hat Fans?? :gruebel:
    Muß aber dann eine absolut kleine Randgruppe sein. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chief


    Die SC59 hat Fans?? :gruebel:
    Muß aber dann eine absolut kleine Randgruppe sein. ;)

    Tja Chief,

    die schreiben zu jedem Thema was rein - wie die Fliegen kommen sie sogar aus anderen Foren hierhingeschwirrt, um sich zum Thema SC59 in aller Breite zu äußern.....

    Muß jetzt weg, ins Kwack-forum was zur ZX10 schreiben....:weg:

  • Schade das wir Endverbraucher immer noch Monate lang warten müssen bis uns eine Neuvorstellung präsentiert wird.

    WIR SIND DAS VOLK !!! :perfekt2: :perfekt2:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Zitat

    Original von Chief


    Die SC59 hat Fans?? :gruebel:
    Muß aber dann eine absolut kleine Randgruppe sein. ;)


    :cool3: juhu, ich dachte schon ich wäre der einzige antifan.
    Komm lass dich :streichel: umarmen

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...vielleicht wird man mit nem "Presseausweis" ja nach Losail eingeflogen... ;)

    Zu diesem Termin werden doch auch die HH eingeladen, die dann auch wenige Kunden mitbringen können.
    Wer will kann mit, ist doch nur eine Zeit- und Geldfrage?

  • Die Plätze in Losail werden wohl handverlesen sein, nachdem es bei der Präsentation der SC57 vor 2 Jahren ´ne Menge Kleinholz, bzw. -Plastik und Metall gab. Da war Honda etwas sauer :motz:

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • Zitat

    Original von LeBigMac
    Die Plätze in Losail werden wohl handverlesen sein, nachdem es bei der Präsentation der SC57 vor 2 Jahren ´ne Menge Kleinholz, bzw. -Plastik und Metall gab. Da war Honda etwas sauer :motz:

    Diesmal wird der Kundenandrang net so hoch ausfallen als wie früher. Darum, wer es sich unbedingt antun muss, werden Karten eher erhältlich sein als wie sonst.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi

    Diesmal wird der Kundenandrang net so hoch ausfallen als wie früher. Darum, wer es sich unbedingt antun muss, werden Karten eher erhältlich sein als wie sonst.

    Nur weil Du ein "Antifan" bist, muß Deine obige Aussage noch längst nicht stimmen. Gerade weil sich das Fahrverhalten spürbar ändern wird, werden genügend Interessenten da sein, sowohl bei der Erstvorstellung, wie auch später beim Endverbraucher.

  • Habe gestern Post von Honda Stute (Köln) bekommen und da ist wohl die Vorstellung der 2008'er Modellen am Sa. den 08.12.07...

    Steht aber nicht mehr dabei... Wollte da mal hin und mir die Neue ansehen...

  • Zitat

    Original von RR-06
    Hab auch den Flyer vom Stute bekommen. Da steht nicht, welche Modelle gezeigt werden. Ich denke, für die neue Fireblade ist der Termin noch zu früh, aber schön wärs schon.

    Sehe ich auch so... Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß! Vielleicht steht sie ja doch da... und dann--->:lupe: