Erster Kommentar des IDM-Meisters zur SC59

    • Offizieller Beitrag

    Der frischgebackene IDM-Meister 2007 (auf der gloriosen SC 57 :perfekt2: )
    Martin Bauer hat die SC59 auf dem Pariser Salon probegesessen (-: und schildert im Biker Journnal seine ersten Eindrücke und Erwartungen.

    Klickt hier

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • ....was soll er auch anderes sagen ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Bin mal auf einen unabhängigen Bericht nach einer echten Ausfahrt gespannt. Vom einmal drauf sitzen lässt sich wohl kaum auf das Potenzial einer Maschine schließen.
    Bin mir aber sicher das die neue Blade fahrtechnisch 1a sein wird (so wie die vorherigen auch - naja vergessen wir mal diverse Bremsprobleme oder Shattering), wenn nur das Design nicht wäre.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Bestimmt freut er sich auch die neuen Blinker beim Einbiegen in die Boxengasse benutzen zu können. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • In Natura gefällt mir die neue Fireblade sehr gut,


    hat der was mit den augen???? :wow

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirkman
    ....was soll er auch anderes sagen ?(

    Da fände er sicher die ganze Bandbreite an (Vor-)Urteilen hier im Forum...

    Er ist aber der erste, der draufgesessen hat - und Bewertungen nicht nur von Photos und (enttäuschten?) eigenen Erwartungen abhängig macht.

    Ist klar, daß er die Blade nach der Eignung für supersportliche Fortbewegung bewertet - und nicht danach, wie vielleicht die Scheinwerfer oder Blinker oder Auspuffmündung oder Lufteinlässe positioniert sind...

    Nun liegt wenigstens ein erstes Statement zum Aspekt rennsportliche Eignung der Basis vor ....zusätzlich zu den hunderten zum Aspekt Ästhetik, Design und Posing :lach: , die bereits geschrieben wurden... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Da fände er sicher die ganze Bandbreite an (Vor-)Urteilen hier im Forum...

    ja klar doch.
    "wess brot ich ess, dess lied ich sing"

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ja klar doch.
    "wess brot ich ess, dess lied ich sing"


    man kann auch *arschkriechen* dazu sagen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Amuthor

    man kann auch *arschkriechen* dazu sagen ;)

    Ach was, so starker Tobak?Martin Bauer ein käuflicher Wicht? :lach:

    Mutige Worte..:chair:

    ..dann ist wohl auch das Rumnörgeln an der Posereignung ;) der SC59 sowas wie Zivilcourage?? :respekt: :D


    Ich persönlich glaube, daß Martin Bauer sich die Marke/den Rennstall für 2008 frei auswählen kann.

    Außerdem hat er nen Vertrag "nur" mit Holzhauer (der ja in 2007 sogar gegen das von Honda D unterstütze alpha-technik-team angefahren ist)- und nicht wie etwa A.Meklau mit Suzuki Europa

  • Ob er sich aussuchen kann wo er fahren kann oder nicht, er wird doch nächstes Jahr damit starten und somit ist nun wirklich nichts anderes als Lobeshymnen zu erwarten gewesen. Mal davon ab, das wohl alle anderen Fahrer ebenfalls von ihren neuen Fabrikaten "überzeugt" sein werden.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • "in natura gefällt mir die neue Fireblade sehr gut", will sagen " hätt´ ich nach den Sch....Bildern wirklich nicht für möglich gehalten. Erklärung:„Ich hoffe nur, dass auch die Auspuff-Hersteller auf diese neue Underslung-Bauweise reagieren und rasch eine taugliche Anlage für Rennzwecke liefern können“, ist zu ergänzen um die Worte .... für Rennzwecke "und aus ästhestischen Gründen" .

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (10. Oktober 2007 um 22:43)

  • man kann ja auch Sachen fahren, die nicht so schön sind, wenn se besonders gut fahren ....Mitsubishi EVO, Subaru Impreza STI, BMW Schnabeltier etc. :D. Wie gut, daß ich da nich mit bei bin, woll =)

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Naja, was soll er auch sonst sagen? Der kann doch ned vor der Presse sagen, des Ding schaut voll sch...e aus und so wie´s ausschaut fahrt se des Ding a no...

    Wobei I ned der Meinung bin dass de neue Blade hässlich is!

    Einmal editiert, zuletzt von BladerMike (11. Oktober 2007 um 05:47)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ja klar doch.
    "wess brot ich ess, dess lied ich sing"


    Das ding mag sich ja gut fahren lassen und trotzdem siehts aus als wäre es vorne eine schlechte kopie einer R1, ebenso bescheidenen kopie der Gixxe auspuff und dem heck einer cb125.

    Honda meint wohl, wenn man guten Motor und Rahmen baut, dann braucht man sich um denn rest keine gedanken mehr machen.

    Wenn das der gute alte Mister Honda san mitbekämme, er würde sich im grabe umdrehen und heulen.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Rainer
    ......der sich drauf freut nächstes Jahr die Leute "aufzudecken" die gerade motzen und se nächstes Jahr fahren.

    mich kannst zugedeckt lassen. 100pro :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Da schließ ich mich mal an. Da gibt es nicht aufzudecken kommendes Jahr :nono: . Gaaaaannnnnnnzzzzzzzz sicher nicht ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Kaufe mir doch kein neues Bike um es diirekt umbauen zu müssen.
    Fahrbarkeit hin und Leistung her, die optik muss auch stimmen. Und das tut sie definitiv NICHT

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.