14.Stammtisch Köln/Bonn/usw am 26.1.2003 Cafe Hubraum

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...Ich war zwar der einzigste, der mit dem Moped da war(man muß ja den Juniors zeigen, was angesagt ist.....und sich als Härtester bewundern lassen......... :D:D:D:D )......
    Bis auf nasskalte Fingers alles o.k. ;)
    ....
    ....protz.... schwafel...protz.... ;);):D:D:D

    OK , Du darfts Dich auch zur Wahl des

    "eisernen Gustavs des Monats "

    stellen ..... ;);):D:D

    Also ich würde vorschlagen wir stimmen ab:

    Kandidaten für den "eisernen Gustav " des Monats Januar:

    [list=1]
    [*]Shawaii ==> kälteresistenter Winterbiker. ;)
    [*]John Wayne (ist auch im Winter immer geritten) ;)
    [*]Seniormoderator PeterR (protzt bei knapp über 5 Grad noch ohne Heizdecke.. ;);););):D:D
    [/list=1]
    ;);):D:D:D :)) :)) :))
    :legweg: :legweg: :legweg::legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Wahl zum Eisernen Gustav..Hans :D:D:D

    ja ja ich trete zur Wahl an....und ...da...und muß mein Kontostand ja ein bissel anheizen....also gestern bin ich ca. 305km durch dauerrregen gefahren ....finger soooooo kalt daß ...schlüßel..nix find..finger zu dick..vor Gargentor wart 5.min...oben in Wohnung Finger in Kühlschrank wegen der Schmerzen... ;(;(;( ...PeteRR bietest Du mehr 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    Wahl zum Eisernen Gustav..Hans :D:D:D

    ja ja ich trete zur Wahl an....und ...da...und muß mein Kontostand ja ein bissel anheizen....also gestern bin ich ca. 305km durch dauerrregen gefahren ....finger soooooo kalt daß ...schlüßel..nix find..finger zu dick..vor Gargentor wart 5.min...oben in Wohnung Finger in Kühlschrank wegen der Schmerzen... ;(;(;( ...PeteRR bietest Du mehr 8)

    Neee, shawaii, da muß ich passen. ;)

    Aber mich überrascht, wieso Du den Wahlvorschlag überhaupt ernst nimmst. ;)

    Wie kann eine der größten Couch-Potatoes des Forums überhaupt darüber befinden, was eiserne Gustavs sind oder sein sollten? ?(:O8):];):nono:

    Wir fahren bei Wind und Wetter, und veryelder liegt eingemurmelt in seine Schmuse-Dralondecke unter nem Berg von Sofa-Kissen und pfeift sich zum 98ten Male seine Lieblingsfolgen von den Teletubbies rein...???????????????????????? :mad::mad::D:D:D:D

  • PeteRR recht hast Du :) ....ich finde wir sollten daß Wahlmotto umgestalten....so in Richtung das A.W. auch mal einen Pokal in Händen halten kann... :D:D

    Also wie wärs mit: Wahl zum Grippalen Infekt des Monats oder Wahl des Mr. Amperes... Mehrfachnennungen sind möglich :D:D:D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi all

    wenn das hier einer Liest meint man das bei unseren Stammtischen sich immer um die Heizgriffe, Reumadecken und
    wer der Härtester Blader ist, gestritten wird. :tongue: :tongue:

    Aber das stimmt doch garnicht wir sind eine Geselligerunde wo jeder Neue und länger abwesende Herzlich wilkommen ist. :D(-: :D(-::D(-:

    So und wer startet jetzt die Wahl zum Grippalen Infekt des Monats oder Wahl des Mr. Amperes... oder die zum Eisernen Gustav ???? ?(


    Appropo: War wieder ein sehr schöner Stammtisch, man hat mal wieder neue Leute kennengelernt. :]:]:]

    JöRRg

  • Zitat

    Original von JöRRg
    ....wir sind eine Geselligerunde wo jeder Neue und länger abwesende Herzlich wilkommen ist. :D(-: :D(-::D(-:
    ..Appropo: War wieder ein sehr schöner Stammtisch, man hat mal wieder neue Leute kennengelernt. :]:]:]

    Ja Recht hast DU JöRRg.
    Wer war denn nun alles da ??

    Wie wäre denn die Idee jeden Stammtisch mit einem Gruppenfoto zu dokumentieren, und das dann hier irgendwo zu verlinken.
    z.B. hier gehts zu der
    "Köln/Bonner Stamtischrunde anno 2003 ab dem 15.Treffen."
    oder ähnlich
    Ich meine statt vieler Einzelfotos ein Gruppenbild

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Da waren:

    H-P und Annette und Doggy(Hund)
    JöRRg und Gaby
    Heinz und Beate
    Jörn
    Ulrich und Martina(?) (die Neuen)
    die 3 sauerländer Walli, Opa und Aprilioni
    und meine Wenigkeit.

    Bin selber erst so um 15.00 eingetrudelt, weil ich mich in Solingen verfranzt hatte X(X( .

    Heinz und Beate kamen so kurz vor 16.00 Uhr,
    um 17.00 bin ich dann gefahren und im Regen nach Hause geduscht ;)(-::P .

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Wie wäre denn die Idee jeden Stammtisch mit einem Gruppenfoto zu dokumentieren, und das dann hier irgendwo zu verlinken.
    z.B. hier gehts zu der
    "Köln/Bonner Stamtischrunde anno 2003 ab dem 15.Treffen."
    oder ähnlich
    Ich meine statt vieler Einzelfotos ein Gruppenbild

    Gruppen Foto ??? ?(

    es hatten wohl alle ihre Digicam´s vergessen, mich eingenommen :tongue: :tongue: :tongue:
    So wie ich das sehe können wir auf Frau Dr. Pinze nicht verzichten und daher müssen wir eine anwesendheitspflicht ein führen :)) :))
    oder was meint ihr ?? ?(

    JöRRg

  • Zitat

    ....weil ich mich in Solingen verfranzt hatte

    :D :D :D Solingen magst Du wohl nicht, gelle ?!?!? ;) ;) ;)


    Schöne Grüsse, Börnie (-:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :D moin moin,

    also ich finde das Cafe Hubraum auch nie auf Anhieb.
    Selbst das wunderbare GPS verweigerte die Funktion und zeigte nur noch den Kompass an.
    Bevor ich einen Wutanfall kriegt, ist Rita dann gefahren und schon ging das GPS und führte uns :D:D

    gruß

  • Hi Ulrich,
    wenn du das Cafe Hubraum in Soingen
    suchst,kann dein GPS es auch nicht finden. 8)8)8)

    Ach so,war übrigens wieder ein netter Stammtisch,bei dem wir Sauerländer uns mit den Robars bis 21 Uhr verquatscht hatten.
    Wir freuen uns aufs nächste Mal......

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    Aber ohne Photozwang mit Gruppenfoto, man bekommt eh selten alle auf ein Bild, wenns klappt, o.k., aber ohne große organisatorische Klimmzüge, oder??


    @ PeteRR

    Wie? Kannst Du das auch nicht? Anfänger...

    Und :weg:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Auf der Homepage vom Cafe Hubraum sind die GPS-Koordinaten angegeben. Wenn man die in ne Cruise-Missile gibt, schlägt die in die Aprilia-Ecke aufm Parkplatz ein...... :D:D:D:D


    ;(;(;(;(;(

    Na klar,Peter,die Dinger suchen sich ja auch nur "heisse" Ziele. Deshalb schicken wir dich auch vorher nach Hause,damit wenigstens Deine Kaffe-Heizdecken-Körperwärme die Raketen ablenken. Aber wie man sieht taugt das System bei schlechtem Wetter nichts : Bist ja Gott sei Dank heil nach Hause gekommen !!! :D:D:D:D:D

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.