Kennt jemand den Preis für die SC59

  • Also hab jetzt bei drei HH mal nachgefragt und alle meinen nicht unter 14.000!
    Na ja, wird eben jedesmal teurer......wie alles!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ach nur so wenig ?????? Das ist ja fast geschenkt !!!!!! :kotz: Na dann muß mein Kätzchen noch ein ganzes weilche durchhalten !!!!! Sowieso bis 2010 !!!! :dumdiedum:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Also so alles in allem könnte sie faktisch so teuer oder so billig wie die 07er werden. Hmm :ausschau: ?(

    Loud Pipes Save Lives

  • Deswegen hab ich mir auch noch dieses Jahr die JETZIGE in HRC-Farben bestellt und das für 11500€. Gefallen tut Sie mir eh besser als die Neue...rein optisch.

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Ach nur so wenig ?????? Das ist ja fast geschenkt !!!!!! :kotz: Na dann muß mein Kätzchen noch ein ganzes weilche durchhalten !!!!! Sowieso bis 2010 !!!! :dumdiedum:


    Mfg eltorro :yeh:

    Das unterschreibe ich so... ;)

    Wollte das auch gerade schreiben,aber zwei gleiche Post´s wären ja etwas doof! :tougue:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Plus die üblichen Umbauarbeiten ;)

    MfG Michael


    und die werde ziemlich gross ausfallen..... ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    und die werde ziemlich gross ausfallen..... ;)

    Da haste Recht, wenn ich das Motorrad so auf den Bildern sehe.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ca. 13400€ info von einem honda vertreter..könnte auch wohl stimmen.

    wird aber vom leistungsgewicht die beste in der 1000er riege sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fazer1000


    Ja, auf dem Papier, warten wir einmal ab, was auf dem Prüfstand und der Waage übrig bleibt. :streichel:

    Da bin ich mal auf die Werte der Kawa ZX 10 gespannt, laut Kawa Deutschland hat sie ja so um die 13 PS zugelegt, aber die amerikanischen technischen Daten sagen "nur" 6 PS Leistungszuwachs, von 175 auf 181.

    Schaun mer mal, wie sich die leichte SC59 im Kreis der Pummelchen schlägt -die angsagten 4 kg Gewichtszuwachs trotz einfacherer Auspufftröte hat die Kawa sicher..

  • USA 12.500 $ netto. Bis sie hier wäre und zugelassen, wären´s dann ca 11.000 $ beim heutigen Kurs

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    USA 12.500 $ netto. Bis sie hier wäre und zugelassen, wären´s dann ca 11.000 $ beim heutigen Kurs

    Also entweder ich steh auf dem Schlauch oder du hast da nen Rechenfehler drin. Laut deiner Aussage würde das Mopped ja billiger werden, wenn du es importierst.
    Irgendwie kommt mir aber grad das Kotzen, wenn ich die 12.500 $ umrechne. Die Amis zahlen ja nur 8670,- Euro für die Blade. Naja, aber bis man sie importiert kommt man mit Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf den gleichen Preis wie bei unseren Import-Händlern.

    Gruß Stefan

    Edit: Weiß jetzt was an deinem Posting nicht passt, du hast anstatt 11.000 Euro 11000 $ geschrieben. 11.000Euro ist aber sehr gut gerechnet, da deine kompletten Frachtkosten nur bei 50Euro liegen dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Spacefire (15. Dezember 2007 um 15:48)

  • wenn ich 12.5oo $ rechne bei einem Kurs von 1,48, rechne dann Fracht 500, ca 25% Zoll und MWSt + Einzelabnahme incl Umbau, komme ich nach meiner Rechnung auf ca 11.000 €. Ich rechne aber gleich nochmal nach. Interessant dürften auch die dänischen Nettopreise sein wegen der Luxussteuer und weil es EU Import wäre. Hab aber noch nnix gefunden, was Preise 2008 angeht.

    Gruß Bernd und Sch... Mathematik

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hatte ich noch im Hinterkopf von vor ein paar Tagen und ich gehe davon aus, daß der $ noch weiter fallen wird, spielt deshalb keine allzu wichtige Rolle. Hab jetzt mal auf der offiziellen Honda Seite in USA nachgeschaut. Offizieller Preis 11.599 $ netto, macht bei 1,4414 Kurs 8.047 € +25% Zoll pp=10.058, verbleiben für Fracht TÜV Umbau fast 1000 €. Fracht und Umbau und TÜV habe ich aber noch nicht exakt ermittelt. Wäre aber in jedem Fall eine spürbare Einsparung. Wenn man es dann noch mit einem USA Trip verbindet und importiert sie als gebrauchte, hat man den Trip noch mit raus.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Joo. ist ´ne tolle Sache. Freunde von mir haben das mit einem Grand Cherokee 5,9l genau so gemacht. Rundtrip durch USA und Canada 3 Wochen mit neuem Wagen und dann als Gebrauchtfahrzeug nach D importiert. Da war der Urlaub komplett aus der Differenz der Zoll- und MWSt. beträge zwischen neu und gebraucht bezahlt und ne Menge Spaß gehabt.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)