Sammelbestellung 2 China Verkleidung

  • Zitat

    Original von $post[username]
    Preise noch wie gehabt pro Verkleidung inklusive Versand 425 Euro + Zoll und einen Obulus an mich für die Bearbeitung und die schlaflosen Nächte + Paypal Gebühren

    Gilt das nicht mehr? ?(
    If your order over 10 I can give you lots sale price, each US$606 shipping included. If your order over 20 I can give you $587. Need around 12 days for painting and ship by express service to individual address for around 5-6 working days. We are experienced in doing lots sale. I know how to handle it. Thanks!

    Gruss
    Zuendi

    Viele Gruesse Klaus

  • nein gibts nicht mehr
    schreib ihn an er wirds bestätigen
    da er Scheiben mitschickt und uns spitzen Preise bei der Abdeckung macht
    19 Dollar = 13 Euro
    und wenn du meinst ich solls sein lassen nur zu hab auch noch andere Hobbys

    und Danke für s zitieren ich weiß was ich schreibe :)

    4 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 11:41)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Apropo Abdeckung, wäre die dann bei dieser Bestellung schon mit dabei?

    Ich warte aber eh erst mal ab ob jetzt die erste Bestellung klappt, weil ich kann mich einfach nicht dazu durchringen eine zu bestellen, weil es is ja doch ein Batzen Geld ist was die kostet sind ja immerhin mit Zoll dann 1000DM


    ....und wie die diversen verkleidungstypen aussehen wenn se montiert sind,damit man selber eine designentscheidung fällen kann ;)

  • @ FrankyBlade RR

    Ich frag mich hier gerade wie blöde man eigentlich sein kann hier öffentlich zu schreiben das man Muster nach China schickt und diese kopieren läßt. Wenn du Händler bist, hast du sicherlich schon mal was von Geschmacksmusterschutz gehört!!! Das was du hier machst ist illegal und da hier auch viele Hondahändler und sogar Honda Deutschland und was weiß ich noch wer mitliest wirds wohl nicht lange dauern das du was auf die Finger bekommst.
    Ich verstehe auch nicht das dieser Thread hier so läuft mit Preisnennungen etc. Früher wurde auf den Marktplatz verwiesen.... und mit den Forumsregeln ist das auch nicht vereinbar....

    Editier mal die Beiträge ;)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (4. November 2007 um 11:48)

  • Zitat

    Original von Memento
    was is denn nu rennverkleidung ja nein und wie teuer ?????

    Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    wenn ich antwort hab hast du sie auch mußt halt a bissle warten

    ... da hätte ich auch Intresse, wenn Du dem Meme antwortest, gibt er es weiter an mich :) (falls es per PN läuft)

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Ich verstehe auch nicht das dieser Thread hier so läuft mit Preisnennungen etc. Früher wurde auf den Marktplatz verwiesen.... und mit den Forumsregeln ist das auch nicht vereinbar....

    Sammelbestellungen liefen hier bisher immer so ab oder nicht? :gruebel:

    Erinnert sei da nur an den monatelangen Abdeckungsfred mit der SB aus den USA.

    • Offizieller Beitrag

    Da hier schon die ersten Beschwerden auflaufen, wäre es vielleicht besser, das Thema/den Thread im Marktplatz zu führen.

    Dürfte genauso gut laufen, auch Kommunikation mitttels Beitrag, PN und email sind möglich.

    Kann von mir aus ja hier verlinkt werden.... ;)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    oder wir löschen es ganz und ihr könnt brav zum Händler ;)

    Och komm, wir sind doch Kämpfer :daumen_rauf: und lassen uns von ein, zwei Postings nicht anmachen, von Uninteressierten, die eh nix kaufen wollen.

    Schaut Euch den Fred im SC57 Technik-Forum an:

    Soziusabdeckung Bestellliste !!!
    Preisangabe 90 Euro und HONDA-Lizenz hatte die auch nicht. ;)
    Interessant ist der Besteller mit der Nr. 28.
    Der Besteller mit der Nr. 15 sah sich auch nicht genötigt, das in den Marktplatz zu schieben ?(

    Ja ja, das Boot in dem man sitzt, bohrt man nicht an. :dumdiedum:

  • meine Zeit is mir zu kostbar um mich privat mit Idioten auseinanderzusetzen
    da müßt ihr euch bei euren Kollegen bedanken denn ich habs nicht nötig ;)
    mit Weicheier und desgleichen will ich nix zu tun haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 15:28)

  • Zitat

    Original von RR-06

    Och komm, wir sind doch Kämpfer :daumen_rauf: und lassen uns von ein, zwei Postings nicht anmachen, von Uninteressierten, die eh nix kaufen wollen.


    Genau so sehe ich das auch :daumen_rauf:Haupsache sein Senf dazu gegeben

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • ich finde das ist ein riesen aufwand was franky da vor hat , ich persönlich würde ihn sogar 50 euro mehr geben , alein für den aufwand ! verstehe nicht wieso er von einigen eierköpfen so dämmlich angemacht wird ......

    hab keins :))

  • Hui das geht ja vollkommen aus dem Ruder hier :). Relaxed alle mal!!

    Martkplatz finde ich imho nicht unbedingt nötig weil SBs schon immer hier abgelaufen sind. Da werden auch Preise genannt! Und weiter ?(. Wem das nicht passt, kein Interesse hat, die Rahmenbedingungen nicht passen oder sich hier nur Luft machen will --> Einfach mal die Fresse halten :D

    Da ich den Thread hier nicht verfolge..bitte per PN sagen wenn es Abdeckungen gibt.


    CBR-Tino
    Am besten mal den Stock ausm O< ziehen und locker machen. Es kostet ne Menge Arbeit,Zeit und Verantwortung alles zu koordinieren. Sieht man ja schon bei den ersten 3 Bestellern....jede Menge Sonderlocken, Anfragen etc. Und wir reden hier sicher nicht von mal eben ner halben Stunde hinsetzen und eMail schreiben. Von seinen Paypalgebühren gar nicht zu reden. Außerdem gehts hier nicht drum einen dicken Reibach zu machen sondern eine freiwillige Auswandsentschädigung, die übrigens von einem Teilnehmer der letzten Bestellung vorgeschlagen wurde. Nicht von Franky selbst. Und wenn mir jemand die ganze Arbeit abnimmt isses mir auch n 5er wert.....was ohnehin in keiner Relation steht. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn Dir das nicht passt kümmer Dich selber drum....und zahle auch den entsprechenden Preis! Leute gibts....tztz

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Hui das geht ja vollkommen aus dem Ruder hier :). Relaxed alle mal!!

    Martkplatz finde ich imho nicht unbedingt nötig weil SBs schon immer hier abgelaufen sind. Da werden auch Preise genannt! Und weiter ?(. Wem das nicht passt, kein Interesse hat, die Rahmenbedingungen nicht passen oder sich hier nur Luft machen will --> Einfach mal die Fresse halten :D

    Da ich den Thread hier nicht verfolge..bitte per PN sagen wenn es Abdeckungen gibt.


    CBR-Tino
    Am besten mal den Stock ausm O< ziehen und locker machen. Es kostet ne Menge Arbeit,Zeit und Verantwortung dazu das alles zu koordinieren. Sieht man ja schon bei den ersten 3 Bestellern....jede Menge Sonderlocken, Anfragen etc. Und wir reden hier sicher nicht von mal eben ner halben Stunde hinsetzen und eMail schreiben. Von seinen Paypalgebühren gar nicht zu reden. Außerdem gehts hier nicht drum einen dicken Reibach zu machen sondern eine freiwillige Auswandsentschädigung, die übrigens von einem Teilnehmer der letzten Bestellung vorgeschlagen wurde. Nicht von Franky selbst. Und wenn mir jemand die ganze Arbeit abnimmt isses mir auch n 5er wert.....was ohnehin in keiner Relation steht. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn Dir das nicht passt kümmer Dich selber drum....und zahle auch den entsprechenden Preis! Leute gibts....tztz


    *UNTERSCHREIB*

    würde franky nicht so weit weg wohnen, würd ich ihm mal gepflegt n bier ausgeben ;)