Sammelbestellung 2 China Verkleidung

  • Zitat

    Original von RR-06

    Och komm, wir sind doch Kämpfer :daumen_rauf: und lassen uns von ein, zwei Postings nicht anmachen, von Uninteressierten, die eh nix kaufen wollen.

    Schaut Euch den Fred im SC57 Technik-Forum an:

    Soziusabdeckung Bestellliste !!!
    Preisangabe 90 Euro und HONDA-Lizenz hatte die auch nicht. ;)
    Interessant ist der Besteller mit der Nr. 28.
    Der Besteller mit der Nr. 15 sah sich auch nicht genötigt, das in den Marktplatz zu schieben ?(

    Ja ja, das Boot in dem man sitzt, bohrt man nicht an. :dumdiedum:

    Nee,nee,nee :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Apropo Abdeckung, wäre die dann bei dieser Bestellung schon mit dabei?

    Ich warte aber eh erst mal ab ob jetzt die erste Bestellung klappt, weil ich kann mich einfach nicht dazu durchringen eine zu bestellen, weil es is ja doch ein Batzen Geld ist was die kostet sind ja immerhin mit Zoll dann 1000DM

    Dachte auch immer das die zweite Sammelbestellung erst gestartet wird, wenn die erste hinter die Bühne gebracht worden ist. Da hätte man ja gleich bei der ersten ne Woche länger warten können und nen Megapreis mitnehmen können. Egal so bin ich halt nicht dabei, ich besorg mir ne Verkleidung dann vielleicht selber oder starte ne dritte SB, aber dann erst im Frühjahr. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    man kanns halt nie allen recht machen :oh_man:

    Komischer Spruch, aber wenn Du meinst ?(. Hab Dir ja schon mal gesagt das ich noch ein bisschen warten muss.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • tut mir nen gefallen und meckert nicht die ganze zeit rum...

    manche wollen es, manche eben nicht...

    und die bestellung wird ja nicht JETZT direkt zum hong kong fui geschickt, also mal ruhig.

    ich finds geil das franky das macht, ich hätte dazu ehrlich gesagt keinen nerv...und leute die nur rummeckern machen es denen kaputt die eine haben wollen, da franky schon mehrmals betonte irgendwann nen schlussstrich zu ziehen wenn ihn alle nur blöd anmachen...

    und das wäre definitiv nicht schoen...

    lasst uns doch einfach unser ding machen und fertig.
    wenn ihr nix wollt oder könnt, können wir auch nix für...

    danke

  • Also nochmal für alle die auf der Walddorfschule waren
    1 Sammelbestellung ist in Arbeit =Auslieferung die ersten in 1 Woche die 2 ten 14 Tage später
    logo das mich viele anschreiben und gleich eine wollen also deshalb = 2 te Sammelbestellung weil ich gutmütig bin


    3 werd ich wohl kaum noch machen = undank der Welt Lohn

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 17:31)

  • hi Leute,
    ich muss ja sagen, dass ich mich in diese hier verguckt habe

    link

    am Anfang steht ja was von 425€ + Zoll also gehe ich mal einfach von 500 aus. Bis wann müsste ich die Kohle denn überweisen? Eigentlich wollte ich mir ne Arrow Anlage holen doch jetzt komm ich ins grübeln :)

    Würde es die Verkleidung denn generell geben?

    Gruß Chris

  • Kein Mensch meckert hier rum, hab nur meine Meinung geäussert und das verstöhst glaube ich nicht gegen die Forumsregeln. Mach nur Euer Ding und ich mach meines OK.
    Warum seid Ihr nur alle so aggressiv, habt wohl das lange Wochenenden nicht verkraftet. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • das problem ist eher das ich kein langes wochenende hatte :p

    ich bin nicht aggressiv, nur habe ich keine lust das er nachher das handtuch wirft weil er dauernd angemacht wird...ehrlich gesagt hätte ich da an seiner stelle auch keinen bock drauf.

  • vanthomas
    Ich habe nichts gegen Dich. :streichel: Vielleicht überdenkst Du nochmal Dein unbedachtes Frustposting. :flüster:
    Dein PC ohne ABE ist auch illegal und wir gönnen Dir den Spaß. ;)
    Woher willst Du wissen, was Mr. Longly mit der Abdeckung macht? Kennst Du den Schriftverkehr? Vielleicht interessiert ihn nur die Halterung und paßt das Styling dem jeweiligen Design an? Wieso hat HONDA, YAMAHA, KAWASAKI, SUZUKI oder eBay diese seit Monaten öffentlich angebotenen angeblich illegalen Teile noch nicht gestoppt? Sag es uns, weil Du ja alle Fakten kennst.
    Hat es Dich damals interessiert, ob die US-Abdeckung legal war?

    Warum das nicht im Marktplatz steht, habe ich schon weiter oben aufgelöst [SIZE=7]und an Deiner Stelle wäre mir das peinlich.[/SIZE]
    Weitere Fragen beantworten wir gerne, wenn Du sie höflicher formulierst. Danke schön.

  • Das Problem hier ist,das manche leute einfach zu Egoistisch sind,und anstatt sich einer vorgegebenen Prozedur anzuschliessen,ihre Sonderwünsche erfüllt haben wollen PUNKT

    Du machst das schon Super,Franky!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich muss auch sagen,dass ich an Frankys Stelle schon gesagt hätte: "Leckt mich am A...."

    Das muss er sich nicht antun.

    Ich fand seine Aktion super und würde es verstehen,wenn er nicht mehr will.

    Danke trotzdem für deine Mühe Franky...

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • So Jungs, das Gewitter :motz: ist vorbei :sonne:
    Ich habe mal die Bestell-Liste ausgebuddelt. Weiter geht`s:

    01. Thomas WÖGER ----------------> CBR 1000 06-07 Repsol + Abdeckung
    02. Guido Schlünder ----------------> GSXR 750 Bj.05 Lucky Strike
    03. Uwe Kißmer ---------------------> GSXR ...... Bj.07 Lucky Strike
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  • Zitat

    Original von RR-06
    vanthomas
    Ich habe nichts gegen Dich. :streichel: Vielleicht überdenkst Du nochmal Dein unbedachtes Frustposting. :flüster:

    Ich weiß nicht was dein Problem ist? Wieso Frustposting? Hab ich was verpaßt?

    Zitat

    Dein PC ohne ABE ist auch illegal und wir gönnen Dir den Spaß. ;)

    Woher willst du wissen das der nicht eingetragen war? Im übrigen habe ich kein Motorrad mehr!

    Zitat

    Woher willst Du wissen, was Mr. Longly mit der Abdeckung macht? Kennst Du den Schriftverkehr? Vielleicht interessiert ihn nur die Halterung und paßt das Styling dem jeweiligen Design an?

    Weil Franky das klar oben geschrieben hat! Fang nochmal an zu lesen ;)

    Zitat

    Wieso hat HONDA, YAMAHA, KAWASAKI, SUZUKI oder eBay diese seit Monaten öffentlich angebotenen angeblich illegalen Teile noch nicht gestoppt? Sag es uns, weil Du ja alle Fakten kennst.

    Weiß ich nicht und ist mir auch egal! Und wieso weiß ich alle Fakten? :gruebel: Mußt du mir mal erklären!

    Zitat

    Hat es Dich damals interessiert, ob die US-Abdeckung legal war?

    Nö! Und es wäre mir auch bei dieser Aktion egal. Würde mitbestellen wenn ich eine bräuchte. Ich wollte nur darauf hinweisen das sich der Franky auf dünnem Eis bewegt mehr nicht! Er hat klar oben geschrieben was mit der Abdeckung passiert. Das ist nun mal illegal. Und mit dem Hintergrund der allgemeinen Abmahnwellen in Internetforen wäre das nur ein gefundenes Fressen für Anwälte! Darum gehts! Kapiert?

    Zitat


    Warum das nicht im Marktplatz steht, habe ich schon weiter oben aufgelöst [SIZE=7]und an Deiner Stelle wäre mir das peinlich.[/SIZE]

    Wieso Peinlich? Ist es mir nicht. Sammelbestellungen sind hier immer so gelaufen! Nur wurde von Seiten der Mods und Rainer immer darauf hingewiesen das es einen Marktplatz gibt und Preise über PN abgesprochen werden sollen!

    Zitat

    Weitere Fragen beantworten wir gerne, wenn Du sie höflicher formulierst. Danke schön.

    Ich denke an Höflichkeit hat es nicht gefehlt ;) Wollte Franky mit meinem "blöde" auch nicht beleidigen sondern wachrütteln. Sollte er sich beleidigt fühlen entschuldige ich mich hiermit natürlich!
    Mir ist es im übrigen egal wer hier wieviel Sammelbestellungen macht oder nicht. Habe selbst davon mehrmals profitiert und selbst schon welche gemacht!

    So und weil das hier der Technikbereich ist bitte alles weitere über PN ;)


    @ Franky

    Bitte mach mit der Sammelbestellung weiter! Ich weiß was das für eine Arbeit ist mit diesen Sammelbestellungen. Nur nehm mein Posting nicht zum Anlass die Leute hier "hängen" zu lassen ;)

    Gruß Thomas

  • was mir im moment nicht so ganz einleuchtet, da baut einer die Verkleidungen in Hong Kong aus ABS nach, was unterscheidet ihn von einem Deutschen der die Verkleidungen aus GFK hier nachbaut?
    In Deutschland leben einige Leute ganz gut von den Nachbauten.
    Hab noch nicht gehört das einer in den Knast gegangen ist.

    Gerhard

  • Also,ich denke auch das Vanthomas sein posting nur gut gemeint war!

    rocket; ganz einfach,der Preis,diese sind auch noch komplett lackiert.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es gibt ja viele Nachbau Teile, Zubehör Bremsbeläge haben auch die selbe Form wie die originalen, oder kauf mal bei Louis Brems oder Kupplungshebel, die sehen exakt aus wie die originalen, nur wenn auf der Schachtel dann Honda original Teil steht wird das bedenklich, weil so was passiert ja auch immer wieder daß nachbau Teile von minderer Qualität als original Teile verkauft werden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Chris

    so dachte ich mir das auch. die werden als nachbau verkauft nicht als orig.

    ob lakiert oder unlakiert, sollte dabei eigendlich egal sein.
    mein Lacker muss auch nicht in den Knast wenn ich sage lakier den Bock mal so wie das modell XXX.

    und wer was für welchen Preis vertick sollte egal sein, solange es sich nicht um orig. Teile handelt die unter dem EK verkauft werden.

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mir die china-fairing in der nächsten Nähe ;) mal an, bevor ich bei der 2. Welle dabei bin.. :perfekt:

    Bitte noch etwas Geduld bei meiner Entscheidungsfindung....is alles so schön bunt... :P