Sammelbestellung 2 China Verkleidung

  • Auf Grund der vielen Nachfragen könnt ihr euch hier für die 2te Lieferung (Sammelbestellung)eintragen die voraussichtlich dann Ende November von Band läuft!!

    Preise noch wie gehabt pro Verkleidung inklusive Versand 425 Euro + Zoll und einen Obulus an mich für die Bearbeitung und die schlaflosen Nächte + Paypal Gebühren


    Euer China Importeur Franky

    1.Thomas WÖGER ---------------->GSXR 750 Bj. 05-06 Lucky Strike
    2.Guido Schlünder ---------------->GSXR 1000 Bj. 07 Lucky Strike
    3.Uwe Kißmer ---------------->CBR 1000 BJ.06 REPSOL
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (3. November 2007 um 19:49)

  • kann dein lieferant auch rennverkleidungen anbieten ??? falls ja zu welchem preis ????

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    und einen Obulus an mich für die Bearbeitung und die schlaflosen Nächte + Paypal Gebühren

    Ist nicht dein Ernst oder? Dann melde mal gleich ein Gewerbe an und zahle Steuern! Wenn ich soetwas lese. Denke im Forum hilft man sich gegenseitig und du wirst bei deinem Chinatypen schon genug Vergünstigungen haben die du nicht weiter giebst, aber wir reden hier von bestimmt 40 Verkleidungen. Deine Verkleidung hast du bestimmt schon locker raus, aber entweder du bist Händler, dann ist es schick und du zahlst Umsatzsteuer oder es ist eine Frechheit.

    Meine Meinung :evil:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Tino (4. November 2007 um 08:46)

  • Zitat

    Original von CBR-Tino

    Ist nicht dein Ernst oder? Dann melde mal gleich ein Gewerbe an und zahle Steuern! Wenn ich soetwas lese. Denke im Forum hilft man sich gegenseitig und du wirst bei deinem Chinatypen schon genug Vergünstigungen haben die du nicht weiter giebst, aber wir reden hier von bestimmt 40 Verkleidungen. Deine Verkleidung hast du bestimmt schon locker raus, aber entweder du bist Händler, dann ist es schick und du zahlst Umsatzsteuer oder es ist eine Frechheit.

    Meine Meinung :evil:

    Alter was bist Du denn für nen Nachtwächter?! Wenn Dir was nicht passt dann fahr Fahrad!!!

  • Zitat

    Original von Toni15

    Alter was bist Du denn für nen Nachtwächter?! Wenn Dir was nicht passt dann fahr Fahrad!!!

    Meine ich auch!

    2 Mal editiert, zuletzt von peach (4. November 2007 um 09:14)

  • 1.Thomas WÖGER ---------------->GSXR 750 Bj. 05-06 Lucky Strike
    2.Guido Schlünder ---------------->GSXR 1000 Bj. 07 Lucky Strike
    3.Uwe Kißmer ---------------->CBR 1000 BJ.06 REPSOL
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  • Zitat

    Original von peach

    Alter was bist Du denn für nen Nachtwächter?! Wenn Dir was nicht passt dann fahr Fahrad!!!


    Ah geschnallt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni15 (4. November 2007 um 09:15)

  • Zitat

    Original von peach
    @ Toni15,

    ist schon OK, habe ich überlesen! Ist ja auch noch Früh am Morgen!

    Gruß Peach

    Kein Problem! Ja ist noch früh--- MOTO GP gucken!!!

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    Dann bestells Dir selber null Ahnung was für Aufwand das ist
    so was freches tztz

    Wer frech ist ist wohl die Frage!

    Habe selber schon Sammelbestellungen gemacht und für einen feuchten Händedruck sogar geholfen beim Einbau, aber offen zu schreiben Aufwandsentschädigung ist frech.

    Hat dich keiner gebeten, kann meine nicht ABE Verkleidung auch direkt bestellen, aber was soll es.


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

  • Du H... erstmal habe ich ein Gewerbe und wenn ich das machen soll läufts so ab
    Einkaufspreis + Gewinn + Zoll + 19 Mwst die du an mich zahlen mußt,desweiteren bekomm ich von mung88 einen spitzen preis und für die Abdeckungen auch die du schon inklusive willst,meist wohl ich sitz mir am PC den Arsch platt ?
    kosten enstehen schon durch die Überweisungen und Word und Exelfiles ganz zu schweigen von meiner Zeit
    und dann kommt so einer daher mit Null Ahnung ich hatte auch nicht geschrieben wieviel steht jedem frei
    Also Bursche bestell allein!!!!!!!!!
    Mung88 wird nächstes Jahr sowieso die Preise anheben

    Euer China Importeur Franky

    1.Thomas WÖGER ---------------->GSXR 750 Bj. 05-06 Lucky Strike
    2.Guido Schlünder ---------------->GSXR 1000 Bj. 07 Lucky Strike
    3.Uwe Kißmer ---------------->CBR 1000 BJ.06 REPSOL
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 09:35)

  • Apropo Abdeckung, wäre die dann bei dieser Bestellung schon mit dabei?

    Ich warte aber eh erst mal ab ob jetzt die erste Bestellung klappt, weil ich kann mich einfach nicht dazu durchringen eine zu bestellen, weil es is ja doch ein Batzen Geld ist was die kostet sind ja immerhin mit Zoll dann 1000DM

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Adeckung bekomm ich diese Woche geschickt dann sende ich es nach China und Longly kopiert diese dann die man dann wiederum in allen Designs zu Vorzugpreis bestellen kann

    RR-06 bekommt diese selbstverständlich geschenkt da er das Muster geschickt hat
    @thx TOM

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 09:57)

  • @ Franky

    Du mußt dich verschaut haben, denn ich will keine GSXR-Verkleidung, sondern CBR 1000 Bj 06-07 in Repsol + Sitzbankabdeckung. Habs ausgebessert.


    1.Thomas WÖGER ---------------->CBR 1000 06-07 Repsol + Abdeckung
    2.Guido Schlünder ---------------->GSXR 1000 Bj. 07 Lucky Strike
    3.Uwe Kißmer ---------------->CBR 1000 BJ.06 REPSOL
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Lärmfahrer sind hörbarer

  • 1.Thomas WÖGER ---------------->CBR 1000 06-07 Repsol + Abdeckung
    2.Guido Schlünder ---------------->GSXR 750 Bj.05 Lucky Strike
    3.Uwe Kißmer ---------------->GSXR Bj.07 Lucky Strike
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  • Hi Franky!
    Ein Kumpel von mir hätte evtl. Interesse an einer Verkleidung für eine 2001er R1! Hat dein Mann in China diese auch parat? Und in welchen Designs? Preis? Mit oder ohne Tank? ... Fragen über Fragen...!

    P.S. Du machst das super, lass Dir nix anderes sagen.... :respekt:

  • schick mir doch mal ne email und ja R1 hat er kann er nur mit Tank muß ich fragen
    also mail mich an mit telefonnummer Designs glaube ich hat er 8 oder ihr machts per Photoshop

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. November 2007 um 10:06)

  • was is denn nu rennverkleidung ja nein und wie teuer ?????

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.