Sonderangebot!!!!! Oder???

  • Ich hol mir gleich 5 Stück! :yeh:

    Tante Edith hat 5 bestellt! :computer_kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (5. November 2007 um 21:42)

  • Haben die nicht noch 190er für...... sagen wir mal 10 Euro im Angebot ??? :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Habe mir vorhin auch einen bestellt.
    Kurz darauf kam eine email: "Der Reifen ist leider ausverkauft" ;(
    Das wäre auch zu schön gewesen. :)

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • grad kam eine Email

    Zitat


    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

    wir prüfen die Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Artikel und werden Ihnen in den nächsten Stunden eine Auftragsbestätigung zusenden, die Ihre Bestellung bestätigt. Der Kaufvertrag kommt mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

    Na, da bin ich mal gespannt! Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht! :D

  • vorhin hat er noch 6 Euro das Stück gekostet. Habe aber leider kein Screenshot gemacht X(

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • So.. ich wills wissen! Die Überweisung is grad raus! :D

    Ich halt Euch auf dem Laufenenden!

    Heino
    wie schauts bei Dir aus? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (5. November 2007 um 23:04)

  • Grad kam ne Mail mit der Mitteilung:

    Leider ist der Artikel bereits ausverkauft! Wir haben Ihre Bestellung storniert.

    Ich schrub erst mal zurück:

    Sehr geehrter Herr Pfeil
    Laut Ihrer Website ist der Reifen dort immer noch zu erwerben und lässt sich auch problemlos in den Warenkorb buchen.
    Der einzige Unterschied ist der Preis.

    Die Überweisung ist bereits online getätigt worden. Sie werden den Gesamtbetrag also in 1-2 Werktagen auf Ihrem Konto ersehen.

    Freundliche Grüße

    *grins*
    Na.... jetzt geh ich erst mal ins Bettchen und guck mal, was er morgen meint! ;)

    :müde:

    • Offizieller Beitrag

    der kann sich immer rausreden, Irrtum im Angebot, niemand denkt, daß so eine starke Preisabweichung vom marktüblichen Preis fehlerfrei zustande kommen kann.
    Die Bepreisung im Internet-Shop war auch kein konkretes Angebot an Dich persönlich, sondern eine allgemein gehaltene Aufforderung zum Kauf, ähnlich einem Schaufenster.
    Dort liegen auch manchmal sachen drin, die es im Laden nicht (mehr) zu dem Preis gibt, das einklagen klappt nur, wenn man es Dir konkret und persönlich-direkt angeboten hätte.

    Und wenns argumentativ hart auf hart kommt: den angebotenen "RRR" gibts nicht, nur den "RR".

    Also offensichtliche Unmöglichkeit der Leistungserbringung.. O<

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km