Erster Abgleich der 2008er RC212V und der SC59

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Das Heck ist ja nur hässlich... zumindest dieses Ding was da hinten rausguckt... :kotz:


    Das habe ich auch gedacht:kotz:
    ;( Honda hat dieses mal wirklich kein schönes Motorrad auf den Markt gebracht
    :nono: :tougue: ein sehr gewagtes Design
    :oh_man: Da werden die Verkaufszahlen wieder fallen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fireblade Kurt


    Das habe ich auch gedacht:kotz:
    ;( Honda hat dieses mal wirklich kein schönes Motorrad auf den Markt gebracht
    :nono: :tougue: ein sehr gewagtes Design
    :oh_man: Da werden die Verkaufszahlen wieder fallen

    Fireblade Kurt,

    ich glaube kaum, daß die RC212V jahrgang 2008 (um deren Heck gehts wohl) offen verkauft wird.
    Daher werden die Verkaufszahlen sicher nicht fallen. :nono:

    Wer eine bekommt, freut sich ein Loch in den Bauch und hat sicher andere Dinge im Focus als die Ästhetik der Heckansicht in den Augen konservativer ;) Dritter... :chair: :weg:

    :D :D

  • Die neu ist doch einfach nur Klasse :perfekt2: gelungen finde ich :yeh:


    UND DIE ERDE IST EINE SCHEIBE O<


    Schönen Tach noch=)

  • Und vor allem die Ähnlichkeiten im Verkleidungsdesign sind "klar" erkennbar.....also da brauchts doch aus meiner Sicht etwas mehr Worte, Beschreibungen und Fantasie, da die beiden Bikes so gar nicht zusammenpassen.

    :mad:Vielleicht hilft auch eine Brille?!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    gewisse Ähnlichkeiten im Verkleidungs-Design klar erkennbar...

    und

    Also mit sehr viel suchen :lupe:, habe ich dann auch eine Gemeinsamkeit im Design gefunden.
    Der senkrechte Einschnitt in der Seitenverkleidung ist in meinen Augen, mit viel gutem Willen die einzige Parallel. :foto:
    Mehr sehe ich da beim besten Willen nicht. ?( Was ich jetzt aber auch nicht als gut oder schlecht bewerten kann. :dumdiedum:

    Gruss Kies

  • Dann hast du aber keine guten Augen :flüster:

    Was ist mit der knubbel Nase, dem spitzen Heck, vorderem Kotflügel ?(

  • Die Nase kann man auf dem Bild von unten nicht richtig sehen!
    Das fett Heck erinnert eher an eine Duc!
    Der vordere Kotflügel, ja ok, der ist auch schwarz! Könne von einer der ersten SC57 sein.

    Was noch?

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Schneckenschubser
    Hmm, "lustig" daß hier SC59-kritische Beiträge verschwinden. Oder hat vom 7.-11.11. nur einer geantwortet? Das hab ich anders in Erinnerung. Armes Forum... :nono:

    Ich glaube nicht dass hier Beiträge verschwinden. :nono: Waum auch? :gruebel:

    Denke eher dass hier einer Paranoia hat. oder etwas in der Art. ?(

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Schneckenschubser
    Hmm, "lustig" daß hier SC59-kritische Beiträge verschwinden. Oder hat vom 7.-11.11. nur einer geantwortet? Das hab ich anders in Erinnerung. Armes Forum... :nono:

    Die Leute die sie Hässlich finden haben das doch schon oft genug bekundet also warum immer wieder wiederholen?

    das Teil is hässlich und dabei bleibts.

    WIP

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schneckenschubser
    Hmm, "lustig" daß hier SC59-kritische Beiträge verschwinden. Oder hat vom 7.-11.11. nur einer geantwortet? Das hab ich anders in Erinnerung. Armes Forum... :nono:

    Armes Schnecki, ;)

    ich weiß zwar nicht, was Du mit "hier" meinst, ob Hildesheim, das Forum oder diesen Thread hier ?( , aber ich als Threadstarter weiß noch, daß am 7. 11 nur einer antwortete, das Thema ein paar tage passiv war und dann am 11.11. - pünktlich zur Eröffnung der närrischen saison - plötzlich auflebte und seitdem beschrieben wird.

    Mir ist nix aufgefallen, daß hier irgendwas verschwunden sei.
    Mag aber sein, daß der eine oder andere User seinen Beitrag gelöscht hat - unabhängig von reich oder arm oder Bein...

    Sonst frag den Administrator, ob er die protokolldateien mal einsehen will... ;)

  • auf den ersten Blick, nein auch auf den zweiten Blick eher ein hässliches Bike...

    auf den dritten Blick mit einigen Kölsch gefällt sie mir ganz gut :D :D


    Sofort gefallen hat mir die neue Susi :dumdiedum:
    Ob´s an ihrer weiblichkeit liegt :nixwiss::D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Schneckenschubser
    Hmm, "lustig" daß hier SC59-kritische Beiträge verschwinden. Oder hat vom 7.-11.11. nur einer geantwortet? Das hab ich anders in Erinnerung. Armes Forum... :nono:

    Vielleicht war es den Beiträgen peinlich, mit der SC59 in Verbindung gebracht zu werden und sie haben sich klammheimlich vom Acker gemacht.
    :P

    OdenwäldeRR