Achtung!!!! Wichtig................

  • ..........ist, daß sich hier keiner vom Stammtisch verabschiedet oder zurückzieht. :nono:
    Ich habe mich bei einem recht unwichtigen Thema aufgeregt und jemand anderes vielleicht auch.
    Dumm gelaufen und soll von meiner Seite nächstes mal besser überlegt sein, was geschrieben wird und die Benutzung der smileys einer weiteren Kontrolle unterzogen werden.
    Übrigens gibt es an anderen Stammtischen und anderen Foren viel krassere Diskussionen, soweit ich vom HörenSagen weiß. Wir gehen dabei insgesamt recht harmlos miteinander um.
    Natürlich werde ich mich aus dem Stammtischbereich nicht zurück ziehen, sondern weiter den Stammtisch mit meiner Anwesenheit voll krass fiese terrorisieren. :D
    Leider kann ich wirklich nicht zum Gansessen kommen. Ich hatte mich schon auf die Gans gefreut aber habe nicht richtig auf den Kalender geschaut. X(
    Nur um es zu erwähnen, auch wenn es jedem und jeder klar ist. Sunny ist mir die liebste Orangene die ich kenne und hoffe, daß sich beim nächsten Treffen alles wieder in den grünen Bereich bewegt. Wie gesagt sind keine harten Worte oder echte Beleidigungen gefallen. Bitte lasst euch von einem Großstadtmogli und seiner diffizilen Linguistik nicht verschrecken. Sowas macht er beim nächsten Mal per PN, wenn überhaupt.
    Hoffentlich schaffen wir es alle zusammen den Stammtisch weiter zu vergrößern und viel Spaß zusammen zu haben und vor allem zusammen zu fahren!

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der schon überlegt, wo wir das nächste Treffen im Dezember oder Januar machen könnten?" :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)