Sammelbestellung die 2.te:Bodis-Q1 --> Es ist soweit!!

  • Zitat

    Original von sunlovers

    Rechne es dir doch gerade mal selbst aus. Wäre möglich das du dann hier völlig verkehrt bist.

    Wir reden hier von Töpfen die sich nicht hinter Akrapovic zu verstecken brauchen. Für 350 kaufste lieber nen Leo bei Ebay im Sofortkauf....


    Man kann auch davon ausgehen das alle bei einem unrealistischen Preis "hier" schreien und wenn es ans überweisen geht bleiben noch 30 % übrig. Womit sich dann auch der Preis gegessen hätte

    Ich hoffe das es nicht so kommt,....
    Da hast echt recht, wenns ans eingemachte geht,.. naja,..

    weniger als 400.- für bodis,.. hehe

    und das für nen Testsiegertopf!! ?(

    ich bezweifel das man die full-Va ausfühurng unter 400 bekommt,..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • gibt es denn nun einen Preis? Habe interesse.

    Gibt es eine dadline für die Sammelbestellung?

    Ich möchte spätestens Weihnachten was für den Gabentisch.

    olivER

    Einmal editiert, zuletzt von blackline (20. November 2007 um 09:11)

  • Zitat

    Original von blackline
    gibt es denn nun einen Preis? Habe interesse.

    Gibt es eine dadline für die Sammelbestellung?

    Ich möchte spätestens Weihnachten was für den Gabentisch.

    olivER

    post für dich!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich hab auch interesse an der sammelbestellung...wie soll das denn ablaufen und wieviel kostet mich dann der endtopf?

  • Zitat

    Original von BladeStopie
    ich hab auch interesse an der sammelbestellung...wie soll das denn ablaufen und wieviel kostet mich dann der endtopf?


    kommt auf die ausführung an,.. für ca.450 bekommst nen ti-topf mit va-Zwischenrohr

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • CoXXi

    Du hast nun schon zwei threats am laufen wegen dem Bodis.

    Kannst Du nun mal Fakten nennen?

    Preis?
    definitives Anfang bzw. Ende eine Bestellung?
    usw.

    ich lese das nun schon seit über einem Monat mit und möchte unter dem Weihnachtsbaum einen Bodis :yeh:

    Echtes Vorbild ist die Chinaverkleidungsbestellung von FrankyBlade RR

    Der hats drauf :perfekt3:Kompliment

    Ich bin der Meinung, der soll doch mal die Sammelbestellung in die Hand nehmen wenn da nix vorwärts geht.

    :perfekt2:

    Hab auch schon bei ein paar Händlern angefragt, die haben aber in etwa immer die gleichen Preise. Von Preiserhöhung war da auch schon die Rede.


    olivER

  • Zitat

    Original von blackline

    Hab auch schon bei ein paar Händlern angefragt, die haben aber in etwa immer die gleichen Preise. Von Preiserhöhung war da auch schon die Rede.
    olivER

    Das war natürlich sehr geschickt. Danke schön :oh_man:

    Zitat

    Original von blackline
    Ich bin der Meinung, der soll doch mal die Sammelbestellung in die Hand nehmen wenn da nix vorwärts geht.
    olivER

    Es geht schon was vorwärts, natürch ist es etwas kontraproduktiv bei so Aktionen bie oben :flüster:


    Und bis Weihachten sind es noch 4 Wochen. Wenn ich dir morgen eine Kontonummer gebe und die Kohle übermorgen da ist, dann haste Anfang bis Mitte nächster Woche den Topf.

    Hatte aber glaube schon mal was zu schnell und günstig geschrieben: das beißt sich....

    Seht zu das wir 10 zusammen bekommen, und der rest geht dann ganz schnell ! :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • ja ja die china verkleidung,.. das gibt es auch nicht so viele hersteller,.. ,mann o mann,..!

    an mir liegt es wirklich nicht, mir ist es egal,.. ich zahl von mir aus auch 550 fürn topf,.. wollte nur den anderen interessenten einen gefallen tun!!

    wenn nicht immer gesagt wird, ja ich willl und nein ich weill doch nicht,..
    ode rich weiß nicht,.. was ist das für ein kindergarten!!

    und mit der chinaverkleidung kannst das überhaupt nicht vergleichen!!
    gibts bei verkleidungen denn auch 20 hersteller in china??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • warum so gereitzt :motz:

    immer locker bleiben :ausschau:

    ich vermisse eine Liste wie viele es nun sind wie am Anfang oder ähnliches und endlich mal einen Preis auf den man sich verlassen kann.

    sunlovers

    verstehe die anmache nicht :gruebel: Du wiedersprichst Dir permanent. Schnell, dann wieder nicht schnell usw.

    CoXXi

    wieso viele Hersteller :gruebel:Bodis ist doch nur eine Hersteller oder?

    olivER


  • Auspuff hersteller gibt es wieviele??
    Verkleidunghersteller gibt es wieviele??


    das ist das selbe wenn ich sag ich hol mir für mein auto einen NAchbaukotflügel oder motorhaube

    oder zB ich hol mir alufelgen oder eben nen Endtopf,..

    wo wirst mehr auswahl haben??


    ist das echt so schwer zu verstehen?

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von blackline
    ich vermisse eine Liste wie viele es nun sind wie am Anfang oder ähnliches und endlich mal einen Preis auf den man sich verlassen kann.

    Vermisse ich auch.
    Kann die Liste mal aktualisiert werden?
    Wie ist der weitere Ablauf?
    Ab wieviel Leuten sind die Preise sicher? Kann jeder selbst bestellen (unter Angabe "Sammelbestellung")?
    Von wo aus wird versendet (Österreich, Deutschland)?

    Wäre meiner Meinung nach mal langsam an der Zeit ein paar mehr Details rauszulassen. ;)

    Viele Grüße,

    ZyXeL

  • Hy, wie sieht denn nun die aktuelle Bestellliste aus von den Interessenten, die wirklich den Endschalldämpfer haben wollen ??? ?(

  • Zitat

    Original von Fürigbartel
    Hy, wie sieht denn nun die aktuelle Bestellliste aus von den Interessenten, die wirklich den Endschalldämpfer haben wollen ??? ?(

    ja die wird leider von Leuten überschattet, die vielleicht eventuell möglciherweise den Topf wollen wenn er nicht mehr als 401,56 E-U-R-O
    kostet. ne Spaß beiseite!


    Es stehen oben preise aber was soll ich machen,..?

    bei der Bestellung wird jeder Selber überweisen und halt mit code sammelbestellung oder ähnliches (wird noch ausgemacht)

    geordert!!

    :dumdiedum:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • @ blackline, ZyXel,Fürigbartel, BladeStopie: Ihr habt gleich Post. denke dann erklärt sich einiges.

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

    Einmal editiert, zuletzt von sunlovers (21. November 2007 um 17:39)

  • wenn die Bestellung auch per nachnahme geht bin ich dabei....denn wer sagt mir denn das ich die ware bekomme wenn ich jemand privates geld überweise?? bei ebay bin ich wenigstens versichert usw.

  • lt. sunlovers soll heute der Preis feststehen und die Details ebenso. Mal abwarten was rauskommt.

    Aber eins ist klar für mich, ich Überweise kein Geld an einen Waldundwiesenhinterhofhändler und warte dann bis st.nimmerlein.

    Schon wegen Garantie usw.

    olivER

  • ich sehe das genauso wie blackline ! wenn ich von nem "vernünftigen" händler ne rechnung bekomme dann bezahle ich die auch im voraus! ich warte mal bis ende der woche ab was hier raus kommt...wenn das nix wird hole ich mir nen ARROW