Sammelbestellung die 2.te:Bodis-Q1 --> Es ist soweit!!

  • Zitat

    Original von blackline

    den Topf laut Shoppreis + Zugabe Nummernschildhalter mit LED Beleuchtung inclusive. :foto:

    Das ist in meinen Augen das beste Angebot! Was nutzen mir irgendwelche dubiosen nicht zustande kommende Sammelbestellungen von einem Lieferanten den es vielleicht morgen schon nicht mehr gibt wenn mal was sein sollte.

    Hab in der Bestellung noch paar Pazzos :yeh:

    olivER

    echt led kzh bel gibts dioch dazu!! jippieh,... spitzen angebot!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • mein Bodis mit Nummernschildhalter sind eingetroffen :yeh: Die Pazzos auch :perfekt2:

    Jetzt gehts ans Einbauen :dumdiedum:

    danke an molle :streichel:

  • Hallo,
    ich werde mich für ein günstigeres Modell entscheiden.
    Die Arroganten Händler die keine Lust auf Sammelbestellung haben unterstützte ich nicht.

    Von dem Differenzbetrag hab ich meine alte Ixus 500 durch eine Ixus 950is upgegradet, und für meine Spiegel reichts noch eine Anzahlung für ein neues Objektiv. Da ist das Geld für mich besser angelegt ;) Der Boddis ist für mich fürn O<
    =)

  • Zitat

    Original von blackline
    mein Bodis mit Nummernschildhalter sind eingetroffen :yeh: Die Pazzos auch :perfekt2:

    Jetzt gehts ans Einbauen :dumdiedum:

    danke an molle :streichel:

    sag schon wie ist er ??
    wie ist er??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    sag schon wie ist er ??
    wie ist er??

    bin noch nicht zum Anbau gekommen :gruebel:Stress auf ganzer Linie :oh_man:

    Ich denke am WE ist basteln.

    olivER

  • Moin,
    du hast hier keine Sammelbestellung verpasst. Kein Händler war am Verkauf Interessiert.
    Ich selbst hab mich dann wie die meißten anderen dagegen entschlossen. O< O<
    Die richtig heißen Junx haben trotzdem in den sauren Apfel gebissen und zum Shop-Preis gekauft. :flüster:

    Ich hab mich entschieden das Geld andersweitig zu verkonsumieren :/

  • Ich hätte da mal ne Frage:
    Ich habe mir einen Bodis für eine CBR 600RR bestellt. Nun ist aber der Verbindungsrohr zum Krümmer zu kurz. Hat zufällig jemand mal ein Bild vom Verbindungsrohr, damit ich das vergleichen kann?
    Oder weiß evtl. jemand ob die Höhe in der das Verbindungsrohr am Krümmer ansetzt zw. 1000ér und 600ér unterschiedlich ist? Falls das Teil für die 1000ér sein sollte, könnt ihr es bei mir abkaufen
    Hier mal ein Bild von der 600ér ohne Pipe:

  • Zitat

    Original von Psyco
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Ich habe mir einen Bodis für eine CBR 600RR bestellt. Nun ist aber der Verbindungsrohr zum Krümmer zu kurz. Hat zufällig jemand mal ein Bild vom Verbindungsrohr, damit ich das vergleichen kann?
    Oder weiß evtl. jemand ob die Höhe in der das Verbindungsrohr am Krümmer ansetzt zw. 1000ér und 600ér unterschiedlich ist? Falls das Teil für die 1000ér sein sollte, könnt ihr es bei mir abkaufen
    Hier mal ein Bild von der 600ér ohne Pipe:


    da würd ich direkt zu wem hinfahren der ne blade hat,.. das ist am besten,...

    @ bissl weiter oben,..

    ich bin doch froh das ich den nicht gekauft habe,..
    denn blade verkauft--> in nen anderen Stall gewechselt,..
    und komplettanlage ist viel geiler,..

    drum bin ich froh das ich nur kurz den Laser hatte,..
    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ich hätte da noch 2 Fragen:

    Kann mir vielleicht mal jemand die genaue e-Nummer des Bodis der CBR 1000 schreiben? Damit ich mal mit meinem hier vergleichen kann.

    Welchen Preis kann man denn ansetzen, wenn ich den unbenutzten Bodis weiterverkaufe. Es ist ein full titan mit Carbonkappe.
    Hat vielleicht jemand von euch Interesse?