Sammelbestellung die 2.te:Bodis-Q1 --> Es ist soweit!!

  • Also Ich bitte diejenigen, die nun wirklich interesse haben, sich in der Liste einzutragen,.. 10 sollten es mindestens sein!!!

    Über die frage des preises,.. wenn wir wirklich mind. 10 Leute sind, dann wird der Preis veröffentlicht,..

    ich kann nur sagen--> echt hammer preis was uns da gemacht werden würde, also ..!!!

    also bitte nur ernst-interessierte in die Liste eintragen!!!!
    und bei fragen nur pN, und nicht den zählthread hier zu spamen!!

    2 sind es schon mal:

    1. CoXXi (wollte eigentlich TI-VA, doch bei dem preis geht sich Full Ti aus)
    2. Sunlover
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (13. November 2007 um 21:26)

  • ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • 1. CoXXi (wollte eigentlich TI-VA, doch bei dem preis geht sich Full Ti aus)
    2. Sunlover
    3. xy(will für seine kawa den Topf, ausführung nachtragen)
    4. Markus_CBR (Ti/Va)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_CBR (14. November 2007 um 14:28)

  • 1. CoXXi (wollte eigentlich TI-VA, doch bei dem preis geht sich Full Ti aus)
    2. Sunlover
    3. xy(will für seine kawa den Topf, ausführung nachtragen)
    4. Markus_CBR (Ti/Va)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    ICH frage mich echt schon langsam wo die 28 Leute wohl hin sind??
    klar 7-9 haben mir per PN abgesagt,.. und wo ist der rest,..
    sind alle bei ner tour in den Himmel gefahren?? Redface,.. was ist mit dir eigentlich,.. noch intereesse??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    3 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (16. November 2007 um 06:32)

  • ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • btw:

    Hat einer die genauen Abmessungen des Bodis Topfes? Also die Breite wäre am wichtigsten, vielleicht kann ja mal einer kurz des Topf messen...

    MfG

    Markus

  • Hätte bei entsprechendem Preis auch Interesse:
    SC57 (2007)

    Noch ein paar Fragen:

    - Hat die SS-Version eigentlich auch die schwarze Carbon-Kappe am Ende? Werde nicht so ganz schlau aus der Beschreibung bei Bodis. Wenn ja, dann würde ich mich für die SS-Version (Listenpreis 499,--) entscheiden.

    - Was ist eigentlich der Vorteil der FT-Version (mal abgesehen vom Gewicht)?

    - Bleibt die original Nummernschildhalterung erhalten?

    Viele Grüße,
    ZyXeL

  • Zitat

    Original von ZyXeL
    Hätte bei entsprechendem Preis auch Interesse:
    SC57 (2007)

    Hat die SS-Version eigentlich auch die schwarze Carbon-Kappe am Ende? Werde nicht so ganz schlau aus der Beschreibung bei Bodis. Wenn ja, dann würde ich mich für die SS-Version (Listenpreis 499,--) entscheiden.

    Was ist eigentlich der Vorteil der FT-Version (mal abgesehen vom Gewicht)?

    Viele Grüße,
    ZyXeL

    Vorteil außer Gewicht,.. nichts wesentliches,..
    Sound ist gleich
    der untersdchied ist halt, wenn du auf geile anlassfarben von titan stehst dann eh klar,.. full TI,...

    Carbon kappe ist bei jeder ausführung drauf,..!!

    aber achtung es gibt Full steel, dann ne Ti-Topf- VA-zwischenrohr, und die Full Ti version,.

    ich schätze die Full steel wird so um die 400.- kosten!
    passt das??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • 400 wären OK. Mehr sollten es aber nicht sein. (Hab mir gerade erst die Maschine bestellt, meine alte noch nichtmal verkloppt und muss noch hundert Weihnachtsgeschenke kaufen). ;)

    Bleibt bei dem Topf eigentlich die original Nummernschildhalterung erhalten?

    Viele Grüße,

    ZyXeL

  • ja kannst dranlassen,..

    wenn du nicht dran denkst das es etwas ... aussieht, aber technisch geht es!

    grüzzle

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hi Chris.

    Natürlich leb ich noch! Sorry für die Abwesenheit. Mein Interesse an dem Auspuff ist schon noch da, aber ich hab mich umentschieden und werde beim Serienauspiff bleiben. MfG Thomas

  • Zitat

    Original von RedFace
    Hi Chris.

    Natürlich leb ich noch! Sorry für die Abwesenheit. Mein Interesse an dem Auspuff ist schon noch da, aber ich hab mich umentschieden und werde beim Serienauspiff bleiben. MfG Thomas

    ok danke für die infos,.. find ich echt cool,..!!


    Zitat

    Original von ZyXeL

    Welcher Halterung würde sich denn für den Pott anbieten, und was kostet die, damit es nicht ... aussieht? 8)

    Viele Grüße,
    ZyXeL


    ich würd den von Tec-Bike nehmen,..

    ---> molle ist der ansprechpartner für Tec-Bike Sachen

    ich werde mir den auch zulegen!!

    kostenpunkt ein knapper 50er!
    gibts aber auch mit led-Beleuchtung

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (19. November 2007 um 18:17)

  • Wenn ihr euch einig seid wie so ein Teil ausschauen soll, dann gibt es den auch bei mir !

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Postet mal Bilder von der Nummernschildhalterung.
    Könnten wir nicht auch gleich dazubestellen, wenn die Sammelbestellung zustandekommt?

    Ich würd ev. auch eine nehmen.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    kann man den Preis auch unter 400 drücken? Bin armer Student! 350€ kann ich noch verkraften =)

    Rechne es dir doch gerade mal selbst aus. Wäre möglich das du dann hier völlig verkehrt bist.

    Wir reden hier von Töpfen die sich nicht hinter Akrapovic zu verstecken brauchen. Für 350 kaufste lieber nen Leo bei Ebay im Sofortkauf....


    Man kann auch davon ausgehen das alle bei einem unrealistischen Preis "hier" schreien und wenn es ans überweisen geht bleiben noch 30 % übrig. Womit sich dann auch der Preis gegessen hätte

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."