Horst-TV: Wer hats gesehen?

  • Zitat

    Original von JoeRRg
    Hat irgendwer ne Ahnung, was ich verbessern kann, um den Sound
    und die Bilder flüssiger präsentiert zu bekommen?
    Habe eine Breitbandverbindung als Standleitung ins Internet mit
    WLAN bei 54 mbit. Java ist die vorletzte Version (ja, ist richtig
    installiert, nachdem die alte Version deinstalliert wurde).

    Mein Voting: 9 von 10 Punkten (unabhängig vom dürftigen Datenstrom).

    WEITER SO!


    Das lag nicht an Deinem Rechner. Da diese Plattform erst noch in der Beta Phase ist, sind sicherlich noch viele Bugs dabei, die nur durch das Probieren auffallen. Gestern waren sehr viele User online und noch viel mehr Gäste die zugeschaut haben. Das war für den Server dann zuviel ;) ... die Sendungen die etwas weniger Besucht sind, laufen einwandfrei. Da wurde erkannt und wird behoben.

    Ich finde Horst hat sich tapfer geschlagen :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Muss ich jetzt die Prinzessin mit Sie ansprechen ?( ;)

    Nett gemacht, aber etwas zu lang für meinen Geschmack.
    Wenn man die ganze Sache kürzer gestaltet und dafür öfter machen würde, wäre nicht schlecht.
    Statt Frühschoppen die Sendung "Prinzessin Horst am Mittag"

  • Mir hat`s auch gut gefallen. :perfekt3: Obwohl ich nur zwischendurch geguckt habe,
    weil der Austausch der defekten Heizungspumpe vorrang hatte.:frier:

    Lediglich das Niveau im Chat sackte gelegentlich etwas durch. :dumdiedum:
    Zum Glück war das Fenster recht klein, da flutschten dann auch schon mal Kommentare ungelesen durch. :lupe: :)
    Die Videos waren das Sahnehäubchen, wenn das dann künftig noch ohne ruckeln klappt, genial.

  • erm wie heisst denn der Stream? finds ned so recht..

    Motoracing`?

    *BRUMMMMM*

    Einmal editiert, zuletzt von Magni (17. November 2007 um 16:57)

  • Also ich habe gestern auch versucht mich dort anzumelden, und zwar insgesamt vier mal da ich auf keiner meiner E-Mail Adressen einen Bestätigungs link bekommen habe. Ich denke mal es lag daran das der Server überlastet war. Das ist auch das was ich bemängeln würde, wenn ich nicht wüste das die ganze Angelegenheit noch im Aufbau bzw. in einer Test fase ist.

    Langweilig? Ja, für die die das fahren auf der Renne schon lange kennen und keine Anfänger und oder Interessierte sind! :oh_man:

    Für mich war nach den ersten Minuten klar, das ist ein Show für die Motorradfahrer die sich für den Rennsport interessieren und die Gelegenheit hier nutzen können mal ein Instruktor fast von Angesicht zu Angesicht für sich wichtige fragen stellen zu könne. Ich fand es eher ein wenig hinderlich das, so viel Leute die selber auf der Renne fahren zugegen waren und die ganze Sache ein wenig ins Nonsens zogen. ;)

    Die natürlich zur Rücken Stärkung da wahre. Was das wider entschuldigt. :perfekt3:

    Ein ganz großen Respekt an Horst :respekt: der die Angelegenheit sehr sachkundig und mit viel Vernunft vorgetragen hat. An die die mit dem Gedanken spielen mal auf die renne zu fahren oder die die es schon mal gemacht haben aber nicht dieses fitbeck bekommen haben und es eigentlich schon wider sein lassen wollten, weil es nicht so geklappt hat wie sie es sich vorgestellt haben. Mansche Sachen vielleicht falsch angefangen haben, weil keiner ihnen gesagt hat wie es richtig ist. Oder auf Schwätzer gehört haben. :dumdiedum:

    Also ich habe sehr viel gestern Abend gelernt und mir so manches mal gesagt "Jo, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet" oder "stimmt eigentlich" und viele fanden vielleicht die knapp drei Stunden noch zu kurz. Ein teil zwei ist auf allefälle für mich ein muss! :perfekt3:

    Danke Horst und CO. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Freut mich, daß es den meisten von Euch gefallen hat :)

    Ob eine zweite Show in dieser Art stattfinden wird muß ich mir noch überlegen.

    Mir hats auch viel Spaß gemacht 8)

    Wie? Du musst noch überlegen? Ich dachte, dass sei klar, die Premiere war doch klasse, das schreit nach zweiter Ausgabe!