Zerspaner gesucht

  • Hallo!

    So wie es zur Zeit aussieht, werden bei uns in der Firma die Leute knapp.
    Mein Meister meinte wir sollten uns mal umhorchen. :lupe:

    Also wer Zerspaner (Dreher, Fräser, Bohrwerker) ist und eine Stelle sucht kann mir eine Mail oder PN schreiben für nähere Informationen.
    Die Arbeitsstelle wäre in Göppingen und Bereitschaft zum Schichtbetrieb müsste vorhanden sein. :abwasch:

  • kann man auch remote arbeiten :D :D :D
    zerspannung wäre absolut mein Thema aber schlecht bezahlt un weit von mir :D :D

  • Schlecht bezahlt? Ich kann ned klagen (oder doch, zu wenig iss immer =) ). Die meisten vergessen die Schichtzulage. Und vorallem bei Nachtschicht gibt´s 25% Steuerfrei :dumdiedum:
    Macht scho Spass. Vorallem, I tu ned nur fertigen sondern auch programmieren. Dann is des ned so eintönig!
    Und ich kann die Maschine am Wochenende auch mal für Private arbeiten nutzen.

  • Moin,
    ich denke mal Zerspaner besonders die die auch noch ordentlich programmieren können (3D) werden überall gesucht, selbst hier oben im Norden. =)

    Nur gut für uns :perfekt2:

    Haste die Stellenanzeige mal in der CNC-Arena geschaltet?

    Einmal editiert, zuletzt von RedFireBlade (28. November 2007 um 19:36)

  • Zitat

    Original von Stenz
    So wie es zur Zeit aussieht, werden bei uns in der Firma die Leute knapp.
    Mein Meister meinte wir sollten uns mal umhorchen. :lupe:


    Deponiert Euer Anliegen doch mal bei Zeitarbeitsfirmen (Adecco, usw.). Hier in der Schweiz sind qualifizierte Berufsleute schon seit letztem Jahr Mangelware.
    Wir suchen auch über die Zeitarbeitsfirmen. Wenn wir diesen Kanal nicht nutzen würden, kämen wir erst gar nicht an alle potenziellen Mitarbeitenden ran und würden so ca. 30-40% weniger Leute anstellen.

  • Mit 'ner Anzeige, daß ist Sache unserer Chefs, dacht nur wenn hier jemand etwas sucht, wäre es eine Möglichkeit jemanden zu helfen.

    Wo letztlich unsere Firma die Leute her bekommt, soll eigentlich nicht mein Problem sein.

    Aber lieber ein Motorradfahrer als Kollegen/in wie 'nen Briefmarkensammler. ;)