Wer kann sich daran noch …Erinnern

  • Da man ja vor Langeweile hier einpennt habe ich mir gedacht …das ich bei euch so einige Erinnerungen wach rüttele …
    ich hoffe das ihr auch noch ein paar Fotos habt ….ich dachte so an eins bis vier

  • Bild 1 - die "rote Fraktion" mit "white" Günni- Verstärkung"???? :gruebel:
    Bild 2 - Sommerrodelbahn? evtl. im Schwarzwald? :foto:
    Bild3 & 4 - *sing* ein Fahhrad ohne Bremsen - (Melodie "eine Insel mit zwei Bergen" - Jim Knopf) :P

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    Bild 1 - die "rote Fraktion" mit "white" Günni- Verstärkung"???? :gruebel: Aufgenommen am Nürburgring
    Bild 2 - Sommerrodelbahn? evtl. im Schwarzwald? :foto: Nee, die Rodelbahn ist in Winterberg, wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich gelassen hat. :gruebel:
    Bild3 & 4 - *sing* ein Fahhrad ohne Bremsen - (Melodie "eine Insel mit zwei Bergen" - Jim Knopf) :PDa weiß ich nur noch, daß ein Fahrradfahrer Wölfi die Vorfahrt genommen hat.  :nono:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Sassy


    Boa :Dda war ich noch nicht mal soo schlecht mit meine Vermutungen.... :banane:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    :perfekt2:...da kann ich mich noch seehr gut dran erinnern...war obergeil im Harz... :perfekt2:

    ...schade nur das der eine wohl verschollen ist X( ....und der andere auch nicht mehr mitfährt. X(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Tolle Idee mit dem Thread. :perfekt2:
    Hilft einem über den Winter.

    Hätte da auch noch ein "Oldschool" pic

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    :perfekt2:...da kann ich mich noch seehr gut dran erinnern...war obergeil im Harz... :perfekt2:

    ...schade nur das der eine wohl verschollen ist X( ....und der andere auch nicht mehr mitfährt. X(


    Ja, an diese Tour kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... :yeh:

    War super schön... :daumen_rauf:

    Bin gespannt, wie es nächstes Jahr aussieht.... :cool3:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Da man ja vor Langeweile hier einpennt habe ich mir gedacht …das ich bei euch so einige Erinnerungen wach rüttele …
    ich hoffe das ihr auch noch ein paar Fotos habt ….ich dachte so an eins bis vier


    ICH BIN JA EINMAL GANZ FORNE MIT DABEI:MAN WAR DAS TOLL:respekt: :respekt:

  • verlinkung funzt nicht ... da muss ich erst noch ÜBEN :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Motogünni (18. November 2007 um 10:57)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    verlinkung funzt nicht ... da muss ich erst noch ÜBEN :D


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: Männer :oh_man: Bist auch noch nicht so lange hier im Forum das Du das mittlerweile wissen müßtest wie das geht :dumdiedum: :lol:

  • Ich hab auch noch zwei Bilder gefunden. :wow

    Man achte bitte auf die Spritpreise. :lupe:

    Typisch RE-Stammtisch. Parken auf der Straße. ;)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sassy (18. November 2007 um 19:53)

  • Zitat

    Original von Fire-Blondie

    :nono: Nö, lieber nicht. Bin ja auf keinem Foto drauf :mad: ;(

    Ja so ist das, wenn man nirgends mitfährt :P :P :P


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....