Wer kann sich daran noch …Erinnern

  • Viel verändert habt Ihr Euch alle aber nicht... :foto:

    wenn man das mit den Bildern von heute vergleicht... :gruebel:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    Viel verändert habt Ihr Euch alle aber nicht... :foto:

    wenn man das mit den Bildern von heute vergleicht... :gruebel:


    MfG
    Freche Biene :D

    hast du keine Fotos ?(

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    hast du keine Fotos ?(


    doch, aber nicht so alte, bin ja erst seit 2004 dabei...;)

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • hab auch welche...

    Günni als Nikolaus...

    Peterchen mal ganz verträumt...

    Nappi... in Action...

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Hi Leute !

    Bei den Bildern kommen mir echt die Tränen... ;(
    Da werden Erinnerungen wach... selbst das Blümchenmoped ist da noch mit von der Partie... (-:
    Hoffe es geht euch allen gut ! :perfekt2:

    Gruß der HaRRsi !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von HaRRsi
    ... Hoffe es geht euch allen gut ! :perfekt2: ...

    mensch alter ... du lebst ja doch noch :perfekt2:
    und ja ... schlechten menschen geht`s immer gut :D

  • Zitat

    Original von HaRRsi
    Hi Leute !

    Bei den Bildern kommen mir echt die Tränen... ;(
    Da werden Erinnerungen wach... selbst das Blümchenmoped ist da noch mit von der Partie... (-:
    Hoffe es geht euch allen gut ! :perfekt2:

    Gruß der HaRRsi !

    Ein Verschollener ist zurück :welcome:…mal sehen ob wir dir noch die eine oder andere Träne ;(aus dir bekommen :D

  • hab da auch noch ein Bild zu bieten....


    naja und noch eines.... (für Insider)

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • ....AU Mann Paule :tougue:
    Warum tust du mir sowas an ?! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich hoffe wirklich, dass der Tag kommt, an dem ich mal wieder am Drügen auf 2rädern eintrudel..

    Bleibt Sauber Leute !
    :yeh:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • so noch was zu gucken:

    So könnte das später mal aussehen, wenn man nicht auf ner Sportler sitzt... :legweg:

    ich finde, die ist für mich zu klein... die SC59 ist da schon was anderss und in Arbeit ;)

    Ja unser BehreRR...und wen haben wir da noch... :gruebel: den Olli und die Sassy ;)

    einer der schon immer gerne im Mittelpunkt stand... na wer war das noch ???? Ich geb Euch ne kleine Hilfe... siehe unten... :yeh:

    ja, und dann halt die Elite des RE-Stammtisches:

    ... ich schau nochmal ... vielleicht kann ich noch ein paar alte Fotos rauskramen... :daumen_rauf:

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Will noch mehr Bilder sehen. :massa: Ich hab leider keine anzubieten, da ich bei den Touren keine Cam mit hatte. Aber vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr ja. :D

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sassy (21. November 2007 um 23:03)

  • ich hab da mal für Paule... ;)


    warum der Mann im Hintergrund so dumm guckt - weiss ich auch nicht... :dumdiedum:
    aber die schwarze ... steht mir schon gut, gell??? :cool3:

    OHNE WORTE

    Kleiner Ansporn für Günni....

    also HaRRSi hatte sich damals schon eine Liste gemacht, was er alles braucht... (-: um das ins Möppi so ins Leben zu holen :dumdiedum: was daraus wohl geworden ist??? :gruebel:

    so nun erstmal genug... :perfekt2:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....