1 Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • @ Tino!
    ich habe mich für das rot / rot entschieden, weil ich eben nicht original wollte, wenn schon NEUE KLAMOTTEN,dann holst dir ja auch net die, die du schon hast !!!!! :)
    hab jetzt den vorteil, zwischen paar repsen meine gleich zu erkennen, und muß nicht erst mal nach dem kennzeichen schielen ;)

    bin nun gespannt wie sich die verkleidung beim fahren verhält, ich muß noch bis märz aushalten X(

    schon jemand ERFAHRUNG gemacht ?

    gruß an alle
    black hornet

  • Hi,
    warte noch immer auf meine Verkleidung, habe solangsam die Hoffnung aufgegeben. ;( ;( ;(

    Vandit 30 wie siht es bei dir aus?

    Gruß Achim

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • Zitat

    Original von black hornet
    @ Tino!
    ich habe mich für das rot / rot entschieden, weil ich eben nicht original wollte, wenn schon NEUE KLAMOTTEN,dann holst dir ja auch net die, die du schon hast !!!!! :)
    hab jetzt den vorteil, zwischen paar repsen meine gleich zu erkennen, und muß nicht erst mal nach dem kennzeichen schielen ;)

    bin nun gespannt wie sich die verkleidung beim fahren verhält

    schon jemand ERFAHRUNG gemacht ?

    gruß an alle
    black hornet

    Ja ,hab die gleiche Chinaverkleidung
    ist alles gut bis dass das untere Verkleidungsteil (auf dem die Gas /Brembo/Snap on etc.Aufkleber sind) :tougue:
    durch die Hitze am Krümmer vorne schmilzt - bin 3 mal 30 min gefahren
    und der Gas-Aufkleber ganz vorne und die Verkleidung darunter ist weggeschmolzen - hab die Verkleidung gegen meine Orginale getauscht (nur das untere Stück re und li ) und jezt ist OK! :cool3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    ..
    ist alles gut bis dass das untere Verkleidungsteil (auf dem die Gas /Brembo/Snap on etc.Aufkleber sind) :tougue:
    durch die Hitze am Krümmer vorne schmilzt - bin 3 mal 30 min gefahren
    und der Gas-Aufkleber ganz vorne und die Verkleidung darunter ist weggeschmolzen -

    Hast den Abstand auf normalen Abstand gebracht? Bei meinen Ersten Versuchen, ist die eindeutig zu weit dran, dass da was schmilzt ist total normal, viel zu dicht dran. werde noch Folie tauschen und evtl. das Tape um dem Kümmer.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.