Sammelbestellung Sitzbankabdeckung China + Frage

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    erst bekommt ihr die ware frei zugesendet damit einige nicht weinen und dann könnt ihr mir ja überweisen will ja net dass einige hier in insolvenz gehen müssen

    Dann leg bitte eine Nachricht mit Kontodaten dabei ,werde sofort Überweisen !!
    Danke vorab gruß Georg :perfekt2: :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    dass einige hier in insolvenz gehen müssen

    So schlimm wird's zwar dann auch nicht sein, aber man muß ja trotzdem nicht unnötig das Geld zum Fenster rauswerfen so ne unfreie Sendung is dann doch um einiges teuerer ;)

    Ich hätte es dir auch vorher überwiesen wenn du das möchtest, so ne online Überweisung dauert mittlerweile Werktags nur noch ein paar Stunden bis das Geld auf dem Empfängerkonto is ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Mal ganz davon Abgesehen müssten doch alle hier seine Kontodaten haben. Oder?

    Also ich heb jetzt meine E-Mails nicht ewig auf, daher hab ich die zwischenzeitlich schon gelöscht.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • :yeh: CHINA :yeh: CHINA :yeh: CHINA :yeh:

    Wo bleibt die Verkleidung, ich will den Dieter Ärgern =)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also ich heb jetzt meine E-Mails nicht ewig auf, daher hab ich die zwischenzeitlich schon gelöscht.

    Schau mal in den Kontoauszug. Online geht`s bei mancher Bank noch einfacher. Erste Überweisung anpeilen und daraus ne neue machen. Also nix mit in alten eMails schnüffeln.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Schau mal in den Kontoauszug. Online geht`s bei mancher Bank noch einfacher. Erste Überweisung anpeilen und daraus ne neue machen. Also nix mit in alten eMails schnüffeln.

    Also da stehen die Bankdaten des Empfängers bei meiner Bank nicht drin, nur der Name, TAN Nummer und Verwendungszweck.
    Bankverbindung hätte ich ja mittlerweile, aber ich weiß jetzt immer noch nicht mit welchen Unternehmen er das verschickt wegen den korrekten Preis.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Sooooooooooooooooo nun mal die gute Nachricht Paket wird morgen vor der Haustür stehn
    ;)
    dann muß ich ja nur noch 70 Cowls verpacken und wegschicken X(

  • Hey, endlich hört die Fragerei auf. :yeh:

    70 - siebzig - 7Null :wow

    Wenn Du schnell bist und 5 Minuten für eine rechnest, dann brauchst rund 6 Stunden, aber auch nur, wenn alles parat liegt. :mad:

    Ein "Danke" ist da peinlich wenig. :massa:

  • verpacken und anschliessend die Adressen mit verbundenen Augen auf die Päckchen kleben
    ne Art Überraschungsei für Firebladler

  • Zitat

    ...die Adressen mit verbundenen Augen auf die Päckchen kleben...

    ick hau dir! :aufgepasst:

    aber ernsthaft: das is schon ne weile arbeit die du dir da antust... :respekt:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_79 (4. März 2008 um 20:43)

  • Hy ich werd dir auf den Versand noch was zulegen !!für die Arbeit
    und
    den
    :flüster: :flüster: :flüster:ärger :flüster:
    für die Frau :streichel: :streichel: :streichel:
    Danke vorab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Hört sich ja ungemein gut an!
    Ist halt doch ein ganz schöner Batzen Arbeit für den lieben Chris.Mal sehen wie lange er braucht um alles zu versenden.Schätze mal ne Woche kann man locker einplanen ,trotz Frau und Sohn.Er geht ja schließlich auch arbeiten und ein klein wenig Freizeit muß man Ihm auch gönnen.Freu mich trotzdem auf den Paketmann.

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • sodele ab Samstag rollen die ersten raus!
    Montag dann der Rest

    Bei den Cowls ist eine innere schwarze Abdeckung montiert,sollte diese nicht passen so ist eine weitere dabei
    Also einfach probieren
    Bei mir passts da sowieso verstellbar

    Mit den Gittern bin ich zwar nicht so ganz eins aber diese lassen sich leicht biegen und anpassen
    Soweit mal

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (6. März 2008 um 11:18)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.