Daytona Test

  • Keine Panik, die neue SC59 wird schon Super gehen :perfekt: . Glaube nicht, dass Honda fahrtechnischen Müll auf die Strasse bringt :nono: . Die reinen Leistungsdaten sehen schon ganz gut aus.
    Was aber nichts daran ändert, dass die Optik der Karre einen Brechreiz in mir auslöst.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von rocket

    sauber, nur 2,3 sec. hinter der Spitze :D
    wenn die Vergleichstests für die Srassenbikes auch so ausschauen, freut sich Suzi und Yam und der Fireblade Treiber gehört bald zu einer austerbenden Rasse :D

    Gerhard

    Nichts aussterbende Rasse. Wir werden nur immer elitärer.

    WIP

  • Zitat

    Originally posted by MaHe74
    Die reinen Leistungsdaten sehen schon ganz gut aus.
    [/size]

    Sahen sie auf dem Papier schon immer aus :D
    Um die SC57 siegfähig zu machen hat es auch ein paar jahre gedauert, nämlich bis zum Ende ihrer Tage :D

  • Naja, ganz Unrecht hast du da leider nicht. Vielleicht hat es Honda ja gelernt, dem Leistungsversprechen auch nach zu kommen. Sonst wirds düster für die SC59.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rocket


    Sahen sie auf dem Papier schon immer aus :D
    Um die SC57 siegfähig zu machen hat es auch ein paar jahre gedauert, nämlich bis zum Ende ihrer Tage :D

    Ich weiß nicht, wo Du dein Nichtwissen hernimmst, aber behalte es besser für Dich. :nono:

    Sonst muß man immer klarstellend eingreifen.

    Nur für Dich:

    Michael Schulten hat 2004 mit der SC57 im ersten Jahr ihrer Laufbahn den Meistertitel bei den IDM-Superbikes geholt. Er hatte 276 Punkte, der zweite "nur" 212.

    Manche denken eben mehr als nur ein Jahr zurück... :ausschau:

  • Schön das es immer jemanden gibt, der es besser Weiß. Schöner nur, wenn er zu seinem geballten Wissen auch um die Verwendung eines freundlicheren Tones wissen würde.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (6. Dezember 2007 um 14:21)

  • Peter, für mich sind WM Titel das Mass der Dinge.
    Die IDM ist wie der Name sagt, eine DEUTSCHE MEISTERSCHAFT, also eine Nationale, halt mit internationalen Fahrern.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (6. Dezember 2007 um 14:33)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rocket
    Peter, für mich sind WM Titel das Mass der Dinge.
    Die IDM ist wie der Name sagt, eine DEUTSCHE MEISTERSCHAFT, also eine Nationale, halt mit internationalen Fahrern.

    Nun gut ;) , aber dann wird dich sicher auch interessieren , daß
    Honda in der Superbike-WM mit der Sc57 folgende Siege eingefahren hat:


    2004: 4 Siege 2. Platz Herstellerwertung

    2005: 6 Siege 2 . Platz Herstellerwertung

    2006: 4 Siege 2 . Platz Herstellerwertung

    2007: 8 Siege 2 . Platz Herstellerwertung


    Also Deine Behauptung, daß sie erst am Ende Ihrer Tage siegfähig geworden sei, brauche ich wohl nicht mehr zu kommentieren, oder? ;)

    Sie wars von Anfang an!! :respekt:

  • Gesamtwertung 2. Platz. der 2. ist erster Verlierer :D
    so eine Saison hat aber mal eben auch im Schnitt 26 Läufe, da sind mal 4 Siege nicht so der Hit, selbst 8.....
    Die Herstellerwertung hängt aber auch davon ab wieviele Moppeds einer Marke am Start sind und wiviele Punkte diese Fahrer zusammen erhalten haben.
    schau dir mal die Punktezahlen der Fahrer in der Gesamtwertung an.
    guggst du hier:http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=1615

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Moooment, Gerhard.

    Sind wir jetzt bei der MotoGP??

    Dein Kernsatz war :

    Um die SC57 siegfähig zu machen hat es auch ein paar jahre gedauert, nämlich bis zum Ende ihrer Tage


    Diese nicht zutreffende Aussage habe ich doch mehr als hinreichend widerlegt, oder??? ;) ;)


  • nein sind wir natürlich nicht.
    aber auf der Seite findet man auch die Ergebnisse der SBK der letzten Jahre :D

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Jetzt habt euch doch nicht so das Teil is wenigstens ein Auspuff nich so wie das orginatrötchen.

    Das ist übrigens das allererste mal das mir die 59er gefällt.

    Allerdings .. bisher beste Optik :perfekt:

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Schön das es immer jemanden gibt, der es besser Weiß. Schöner nur, wenn er zu seinem geballten Wissen auch um die Verwendung eines freundlicheren Tones wissen würde.

    Hattest du nicht in einem anderen Thread uns die Spielregeln (Disskusionen) eines Forums deutlich gemacht und auch das Wort Oberlehrer in den Mund genommen?

    Mal nur so zur Erinnerung. :streichel:

    Gruß
    Bodo

  • @ PeteRR

    was ist los, bist so ruhig geworden?
    Ist aber auch echt schokierend wenn man die alten Statistiken sieht.
    Gerhard

  • Dank dir für die Erinnerung. Aber wem 'uns' habe ich welche Spielregeln deutlich gemacht. Dir und deinem Ego? =) . Der Begriff Oberlehrer galt in dem besagten Thread zwei ganz speziellen Schreibkünstlern, denn uns ;) sind die Spielregeln bzgl. Diskussionen schon klar.
    Aber schön das dir der Schuh mal wieder passt.
    Und mal so zur Erinnerung und als Denkanstoss - Freundlichkeit sind nicht nur einfach Spielregeln in einem Forum sondern gehören eher zu den alltäglichen Spielregeln. Zumindest für uns ;) .
    Nichts für Ungut, scheinst eigentlich ganz gut drauf zu sein :streichel: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • MaHe74

    Sorry, dann hab ich dich in dem anderen Bereich falsch verstanden.

    Ja, habe mir den Schuh angezogen, weil ich unsere Mitarbeiter schule. Ist irgendwie ins Blut gezogen. :dumdiedum:

    Sollten wir nicht die Spielregeln erweitern, und uns mit den Namen (Nick) ansprechen, damit sich auch die Richtigen angesprochen fühlen dürfen, selbst auf die Gefahr hin, das die Diskussion etwas ausartet.

    Glaub, geht etwas am eigentlichen Thema hier vorbei. :gruebel:.

    Naja, wenn es mal wieder was zu mosern gibt, kann man ruhig sagen

    "Bodo du kannst mich am O<"

    Kann damit sehr gut umgehen, aber auch austeilen. :yeh:

    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag