Daytona Test

  • Die Tröte ist ja noch häßlicher als die originale!

    Ist das, wie verschandel ich das häßliche Entchen Teil 2


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du lieber Gott. Was ist denn so schlimm dran?! An ner MotoGP schaut der Auspuff auch nicht toll aus und da regt sich keiner auf! Ist doch ein Rennmotorrad bei dem es mehr um die Funktion geht als um die Optik. Ihr glaubt doch nicht, dass dieser Topf so auf die Straße kommen würde.

    Manchmal hab ich echt das Gefühl dass man irgendwas suchen muss an dem man rummeckern kann :tougue:

    Gruß
    Rainer

  • sorry, aba da muss man nichts suchen. das sticht direkt ins auge. so ne scheiss tröte ala alphorn und der halter dazu der fast nen kilometer lang ist. absolut bääääääähhhhhhh. ich will schöne moppeds im fernsehen sehen :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Asnas (2. Dezember 2007 um 14:00)

  • Ist doch nur ein Prototyp das Teil ?( - aber echt mega häßlich :kotz:

    Ich bin mir sicher das Teil geht Sau :wow - aber bitte keiner hinschauen :mad:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Es lebe der Gute Geschmack Hoch lebe die SC 57 :respekt: :perfekt2: Tod dem Designkrüppel SC 59 :nono: :kotz:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • verdammt - ist die Öhlins FGR 800 nicht ein geiles teil? 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @ Rainer

    Sicher ist das ein Prototype und mit Sicherheit wird der nie auf die Strasse kommen. Wenn man sich die Halterung so anschaut, denk ich nichtmal das man das Teil so wie es ist im Rennen einsetzten wird, scheint eher ein Funktionsmodell zu sein.

    Nichts desto trotz sieht das Teil für mich persönlich mehr als bescheiden aus, und das wollte ich mit meinem Ausspruch " oh mein Gott" kund tun.

    Manchmal habe ich das Gefühl das du Kritik an Honda sehr persönlich nimmst, bist du eventuell Miteigentümer?

    Bl@de

    Joww die Gabel ist der Hammer!!

    Hab mir die Bilder nochmal angeschaut haben die die Nase verlängert??

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (2. Dezember 2007 um 19:41)

    • Offizieller Beitrag

    Bl@de
    Ich bekomm keinen Cent und mir ist es auch egal. Nur wenn man manchmal hier so die Kommentare liest, da kann einem der Hut schon hochgehen, weil es oft einfach nur dummes daher- und hinterhergeplappere ist. "Einfach mal dagenen sein" ohne sich mit dem Thema richtig zu befassen.

    Alla....alles Gut, Gruß
    Rainer :]

  • Na denn hab ich ja noch mal Glück gehabt, da ich nix daher- und hinterhergeplappert habe.
    Denn ich hab von Anfang an gesagt, das mir die SC59 bis auf die üblichen Dinge zumindest in schwarz recht gut gefällt!

    Bl@de ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Jetzt habt euch doch nicht so das Teil is wenigstens ein Auspuff nich so wie das orginatrötchen.

    Das ist übrigens das allererste mal das mir die 59er gefällt.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (3. Dezember 2007 um 08:23)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Jetzt habt euch doch nicht so das Teil is wenigstens ein Auspuff nich so wie das orginatrötchen.

    Das ist übrigens das allererste mal das mir die 59er gefällt.

    :good posting: :dafuer:

    Mir gefällt sie so dann auch... :]

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • die TRöte geht doch, find ich besser als Original. Der Verkleidungskiel sieht auch so um einiges besser aus. Aber die Halterung für die Tröte geht garnicht.
    Aber es dauert nicht lange und die ersten geänderten Verkleidungen tauchen im Zubehör handel auf und auch ähnliche Tröten und die wo heute noch mäckern sind die ersten die sowas kaufen.

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von den immer wiederholten :müde: Expertisen :lach: der Spezialisten für Bike- Design&-Style hier im Forum:


    Was ist denn bei den Daytona-Testfahrten herausgekommen?

    Wie hat sich die SC59 geschlagen??

    Welche Rundenzeiten konnte man fahren?

    Wie haben die fahrer das handling, Fahrwerk, Leistungsvermögen, fahrbarkeit kommentiert?


    Oder habe ich meine fragen fälschlicherweise in irgendeinen Auspuff-Ästhetik-Thread gestellt, der sich hierhin verirrt hatte???
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Was ist denn bei den Daytona-Testfahrten herausgekommen?


    :D

    1. Ben Spies (Suzuki) 1:36.0
    2. Mat Mladin (Suzuki) 1:36.7
    3. Eric Bostrom (Yamaha) 1:37.2
    4. Tommy Hayden (Suzuki) 1:37.3
    4. Aaron Yates (Suzuki) 1:37.3
    6. Jamie Hacking (Kawasaki) 1:37.61
    7. Jason DiSalvo (Yamaha) 1:37.7
    8. Roger Lee Hayden (Kawasaki) 1:38.6
    9. Josh Hayes (Honda) 1:38.3
    10. Akira Yanagawa (Kawasaki) 1:39.1
    11. Neil Hodgson (Honda) 1:39.2


    P.S.
    Den Bildern nach zu urteilen, waren das aber noch die Hondas vom letzten (diesem) Jahr.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (4. Dezember 2007 um 17:45)

  • Zitat

    Original von Stenz

    1. Ben Spies (Suzuki) 1:36.0

    9. Josh Hayes (Honda) 1:38.3
    10. Akira Yanagawa (Kawasaki) 1:39.1
    11. Neil Hodgson (Honda) 1:39.2

    sauber, nur 2,3 sec. hinter der Spitze :D
    wenn die Vergleichstests für die Srassenbikes auch so ausschauen, freut sich Suzi und Yam und der Fireblade Treiber gehört bald zu einer austerbenden Rasse :D

    Gerhard