Titax Hebel

  • Zitat

    Original von Balou
    Klingt nicht so schlecht! Könnte eine Option werden zu dem Preis. Gibt´s die auch in anderen Farben? (rot z.b.? ;) )


    nein die hebel sind endweder schwarz eloxiert mit rotem Versteller oder halt Silber mit rotem Versteller. Wobei silber nicht für alle Modelle verfügber ist. Satzpreis über mich halt 110€+Versand
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (3. Juli 2009 um 18:39)

  • Zitat

    Original von quattrohase
    Haben will ... (-: (-: (-:

    Für die SC33 in schwarz.

    Und wie ist das mit den Längen bei Dene? :ausschau:


    da gibt es auch die lange und Kurze Version
    Die Hebel werden die Woche aus Frankfurt geholt und dann werd ich hier noch was dazu schreiben.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • kann vielleicht jemand der die titax hebel mit kba nummer hat ein foto posten?? weil die wollen 40€ dafür das man die hebel dahin schickt und die ne nummer eingravieren..das finde ich echt ne frechheit da finde ich bestimmt jemanden der das billiger hier macht.

  • Zitat

    Original von ring-driver


    da gibt es auch die lange und Kurze Version
    Die Hebel werden die Woche aus Frankfurt geholt und dann werd ich hier noch was dazu schreiben.
    Gruß

    So Lieferung ist da. Leider nur für die Modelle SC50,SC57,SC59 und ander Marken.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    So Lieferung ist da. Leider nur für die Modelle SC50,SC57,SC59 und ander Marken.
    Gruß

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Persönliche Signatur

  • Zitat

    Original von ring-driver

    So Lieferung ist da. Leider nur für die Modelle SC50,SC57,SC59 und ander Marken.
    Gruß

    Und für SC28+SC33 kommt noch was oder war´s das jetzt?


    Zitat

    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich komme da eventuell günstiger dran (Je nach Menge). Natürlich mit ABE.

    @Bad Rose: wenn du 160€ für den Satz unterbieten kannst, dann hätte ich Interesse.

  • Hi,

    an 160€ komme ich nicht dran, zumindest nicht bei einem Satz.

    Wenn noch weitere Leute Interesse haben, kann ich mich mal schlau machen wie weit wir mit dem Preis runterkommen.

  • Zitat

    Original von Balou

    So Lieferung ist da. Leider nur für die Modelle SC50,SC57,SC59 und ander Marken.
    Gruß

    Und für SC28+SC33 kommt noch was oder war´s das jetzt?

    keine Ahnung, Mein bekannter Importiert die Dinger und es waren keine dabei. die Alte Mille sollte auch kommen aber dafür gibt es auch keine.
    Sorry ich hatte ihm gesagt das da was geht.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • @ ring-driver: Was nicht ist,ist halt nicht .... 8)
    Da musst Du Dich nicht entschuldigen,zumindest nicht bei mir. :flüster:


    BadRose: Beim passenden Preis wäre bei mir grundsätzlich mal Interesse da.

    Persönliche Signatur

  • den the_doctor kannst vergessen... hab mal welche bestellt und sind nie gekommen.. erst nach monaten ist das geld gekommen....

    der hat irgendwelche krummen dinge gedreht hat mir seine alte Arbeitsstelle gesagt (bike zubehör....)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hab mir jetzt woanders Titax-Hebel besorgt. Zwar nicht in rot wie ich das wollte, aber für 120.- den Satz kann ich auch gut mit schwarz leben! ;)

  • Zitat

    Original von Balou
    Hab mir jetzt woanders Titax-Hebel besorgt. Zwar nicht in rot wie ich das wollte, aber für 120.- den Satz kann ich auch gut mit schwarz leben! ;)

    Wo?

    Persönliche Signatur

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.