Titax Hebel

  • Zitat

    Original von Dirkman

    fakt oder gerücht?

    Meines Wissens nach haben die Teile noch keine ABE. Steht aber wohl kurz bevor. Info kommt von Fechter, Stand 28.02.

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider

    Meines Wissens nach haben die Teile noch keine ABE. Steht aber wohl kurz bevor. Info kommt von Fechter, Stand 28.02.

    Gruß
    Sven

    jup, kann ich nur bestätigen....

  • Hi Leute,

    wie sieht es aus, ist die Sammelbestellung schon raus? Oder kann ich mich ggf. noch anschliesen. Ich weiß, dass das Thema schon älter ist, aber fragen kann ich doch mal (-:

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie siehts jetzt mit der ABE aus da oder noch iV. Was geht denn am Preis noch bei mir wären es wahrscheinlich 3 Sätze

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie siehts jetzt mit der ABE aus da oder noch iV.

    Hab die Teile seit heute auf meinem Schreibtisch liegen... (-:
    BE ist immer noch in Vorbereitung. Soll aber quasi schon fast da sein... :gruebel:

    Na ja, solange kann ich dann auch noch mit dem Anbau warten...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • ihr könnt jetzt Titax hebel auch unter https://www.fireblade-forum.de/www.titax-racing.de bestellen bei Thomas Vetter! Müsst ihr nicht unbedingt über Fechter machen.

    Thomas hat uns jedem Fahrer 3 Sätze Hebel gesponsort und ich muss sagen die sind richtig geil vor allem die kurze Ausführung. Hab auch für meine Movistar welche in blau bekommen und die sehn richtig fett aus.

    Thomas liefert auch sehr schnell!

  • Wie schaut das aus? Wollt Ihr alle warten bis es eine ABE gibt? Hätte nämlich auch Interesse.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Wenn die Dinger nicht so Teuer wären ;( . Hätte auch gerne einen Satz, da mein Kupplungshebel nicht verstellbar ist und ich den mit meinen kurzen Wurstfingern nicht richtig greifen kann :kotz: .
    Wenn es also eine Sammelbestellung gibt und der Preis stimmt, bin ich dabei.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Ich komme da eventuell günstiger dran (Je nach Menge). Natürlich mit ABE.

  • Hi The Doctor,

    wie sieht es mit den Hebeln aus,gibt es die noch weil Ich und meine Kumpels möchten auch gern aber muss erst mal nachfragen und gebe Dir noch bescheid !!!!
    Wie gesagt wenn es diesen Angebot noch gibt ????

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Ich habe mir die Teile vor ein paar Wochen aus dem Internet für meine AdlerSC44 gezogen. Die Teile sind einfach geil! :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:
    Leider war bei meiner Lieferung keine ABE Bescheinigung dabei. Falls jemand eine hat bitte bei mir per PN melden.
    Vielen Dank!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Leider war bei meiner Lieferung keine ABE Bescheinigung dabei. X( Falls jemand eine hat bitte bei mir per PN melden. :)
    Vielen Dank!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Leider war bei meiner Lieferung keine ABE Bescheinigung dabei. X( Falls jemand eine hat bitte bei mir per PN melden. :)
    Vielen Dank!

    Gruß
    G.A.C.O.

    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wieso ist denn bei der Modellauflistung keine SC28 dabei? ;(:kotz: Hat die SC33 andere Hebel als die SC28?? :gruebel:
    Und wie ist der Stand bei Sammelbestellungen und ein aktueller Preis?
    Hab geschäftlich auch mit Fechter zu tun und könnte auch mal nach einem Mengenrabatt fragen.

  • Zitat

    Original von Balou
    Wieso ist denn bei der Modellauflistung keine SC28 dabei? ;(:kotz: Hat die SC33 andere Hebel als die SC28?? :gruebel:
    Und wie ist der Stand bei Sammelbestellungen und ein aktueller Preis?
    Hab geschäftlich auch mit Fechter zu tun und könnte auch mal nach einem Mengenrabatt fragen.

    Ab ende nächster Woche bekommt mein Bekannter eine neue Lieferung da sind dann auch die SC28und 33 dabei sowie die ältere CBR600 Modelle, Mille und Triumph.
    einfach mal da rein schauen Gefräste Aluhebel

    Sind Identisch mit Titax aber ohne ABE

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    2 Mal editiert, zuletzt von ring-driver (3. Juli 2009 um 13:04)