2.Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • wie wärs mal mit anrufen?
    Nummer haste ja
    3 Verkleidungen gingen raus und wieder zurück weiß der Geier warum auf alle Fälle sind diese 3 unterwegs

  • Franky: Danke für's abklären. Ich wart dann bis unser Mao die neue Verkleidung druassen hat:-)

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

  • So :) gestern die erste Runde gefahren, ne kleine zwar aber 10 km und für mehr war eh keine Zeit ... um 10 Uhr sah Berlin ja noch so aus ... :kotz:


    ...
    nach Sturm und Regen die Tage vorher.

    Es hat den ersten kurzen Test alles überstanden, Verkleidung war unten eigentlich fast kälter als oben am Kühler.

    Ich habe unten die Originalwinkel am Motor entfernt und 2 alte vorhandene Halter verbaut, so konnte ich alle Originalschrauben verbauen. So komme ich an der schmalste Stelle vorne am Krümmer mit dem kleinen Finger noch durch.

    In die mittelere Verkleidung habe ich die dicke Chinafolie geklebt (alte dünne entfernt) und zwar an den Stellen wo beim HH teil dieses "Stoffgedöhns" drin ist.

    In den Unterteilen, habe ich Flächendeckend MapebyDyka (50x50 reicht) und an den kritschen Stellen doppelt geklebt. Ich konnte diese gut sehen, weil nach dem Auspufftestlauf, hatten wir vergessen ... liegt ja komplett an und dampfte vor Freude. :dumdiedum:

    Diese Fahrt ist zwar noch noch nicht soo aussagekräftig, weil einfach zu kurz, da die Karre aber "neu" ist und Bremsleitungen, Auspuff etc. getauscht wurden, wollte ich einfach sehen, was nach der Fahrt alles fehlt .... ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 entfernt.