2.Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • Da würde ich aber erstmal das Risiko eingehen, bevor du den ganzen Krempel hin und her baust. Nachträglich kannste es immer noch umbauen.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von RR-06
    Nix da, der Mech kriegt die nackig von mir hingestellt und darf eine Stunde abziehen. ;)


    Genauso wird es gemacht! :perfekt2::yeh:

    Sonst macht der noch meine ganze Spalt-maße-reduzierungs-methoden kaputt! :nono: :dumdiedum:

  • Das Original - Carrera Sunglasses

    Der Meister machts vor, muss man aber nicht kopieren. :oh_man:
    Stellt Euch wegen kleiner Mängel und Passungenauigkeiten nicht so mädchenhaft an.
    Kleine Fehler kann man auch so korrigieren. :dumdiedum:

    Vor meiner Bestellung hatte ich nicht gewußt, wer das Teil gefahren hat. Mir gefiel das Design aus dem eBay-Angebot. Erst danach habe ich recherchiert. Nun muß ich angemessen mit dieser Bürde eines berühmten Vorbildes fahren. (-:

  • so, und hier noch die letzten bilder, die ich auf die schnelle geschossen habe und die einigermaßen scharf ausgefallen sind (das forum hat technisch nicht zugelassen, dass ich alle gleichzeitig einstelle)


    -an mehreren stellen sind bei der montage lackschäden aufgefallen - beispiele:


    an den ecken der rot lackierten stelle. auf dem bild genau am arm des spiegels (jeweils links und rechts)


    die ecke an der schraube (jeweils links und rechts)

  • glaub beim Tüv ist kein Problem...
    ich hab bei meinem 5er BMW Xenon nachgerüstet (Orginalteile von BMW )
    jedoch nicht mal ne Scheibenwaschanlage geschweige denn ne automatische Höhenregulierung....hat niemand gemerkt....schon 2 mal nicht
    denke wenn alles orginal aussieht dann ist gut...wenn ein Tüv Prüfer ne Abe Nummer sehen will dann sagst halt zu Ihm Er kann ja die Verkleidung abschrauben der Aufdruck ist auf der Innenseite!
    Wetten das das ihm zu blöde ist? (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von RR-06
    Das Original - Carrera Sunglasses

    Der Meister machts vor, muss man aber nicht kopieren. :oh_man:
    Stellt Euch wegen kleiner Mängel und Passungenauigkeiten nicht so mädchenhaft an.
    Kleine Fehler kann man auch so korrigieren. :dumdiedum:

    Vor meiner Bestellung hatte ich nicht gewußt, wer das Teil gefahren hat. Mir gefiel das Design aus dem eBay-Angebot. Erst danach habe ich recherchiert. Nun muß ich angemessen mit dieser Bürde eines berühmten Vorbildes fahren. (-:

    Lilo, mach dir keinen Kopf, mit der Carrera Honda war der Stoner ja auch nicht der schnellste :dumdiedum: ;)...und zu dem zweiten Video, bitte nicht nachmachen, sonst steht nacher ein "R" von RR-06 für Rolling... :nono: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So binn jetzt auch mit dem Kotflügel fertig, hab da noch die zwei Bleche nachgebaut, wo die Bremsleitungen befestigt sind. Und hab jetzt in der Garage ein paar Bilder gemacht, sind allerdings etwas dunkel, weil der Blitz etwas schwach is.

    Die Spalte hier an der Kanzel stören mich etwas, aber Lackschäden hab ich wenigstens an den gut sichtbaren Stellen keine, und sonst auch nur drei.


    Noch mehr Bilder wieder hier: http://www.altmuehlnet.de/~fireblade_chr…Verkleidung.htm

    Ach ja die roten Felgenrandaufkleber kommen noch weg, und die Griffe auch.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (5. Januar 2008 um 18:05)

  • Ist denn schon einer mit der neuen Verkleidung gefahren ?

    Gibt es unangenehme Vibrations Geräusche ,

    schmort die Verkleidung am Auspuff ??

    Schreibt mal was dazu.

    Klaus

  • ich hatte aber ehrlich gesagt nach den kommentaren der 1. bestellung eine bessere qualität erwartet. von daher bin ich enttäuscht.
    ausserdem sind es mir bissi zu viele macken und die qualität macht nen zweitklassigen eindruck.

    mir ist aber klar was ich bezahlt habe und wieviel man erwarten kann.
    hätte die verkleidung aber nicht gekauft, wenn ich´s vorher gewusst hätte.

    was die hitzebeständigkeit angeht, bin ich mir auch ned so sicher.

    weiß auch ned wie lange die teile halten, die unter spannung stehen od. ob sich zb. durch vibration risse bilden.

    hatte erst vor meine originalverkleidung zu verkloppen, aber jetzt werd ich sie zur sicherheit doch behalten - wer weiß grübel


    erste bilder - leider etwas unscharf geworden:


    Hallo, hast du den Kotflügel rot bestellt? normalerweise ist er doch Blau mit sternen?

    K. R


  • ich hab die Perfekte Lösung für alle gefunden zu Verbinden der Verkleidung unten hinten und vorne! Danach sind diese Verbindungen sogar besser als die orginalen beschissenen schwarzen Kunstoffclips ( bin davon überzeugt das honda diese nimmt unter anderem um wieder ein paar Gramm Gewicht zu sparen ( am Rande bemerkt )
    ganz einfach:geht zum nächsten Louis-Shop oder online und holt Euch für ein paar Euro ein Tütchen von den Schwarzen Schrauben und Gummiteilen mit eingearbeiteter Mutter wie sie orginal verwendet werden für die Verkleidungsscheibe der Blade!
    Diese haben ein etwas grösseren glanzschwarzlackierten Flachkopf und passen auch hervorragend zum Befestigen der Innenverkleidung ( vorm Kühler )
    Die Innenverkleidung wird wohl keiner von Euch genommen haben sowie die Belüftungsteile des Heckteiles da diese ja sehr schlecht gefertigt sind-----braucht mann auch nicht da die orginalen ja passen.
    Die Befestigung vorne ganz unten ist noch einfacher mittels einer Flügelmutter von Innen(der Spalt zwischen Krümmer und Verkleidung reicht locker um die Flügelmuttern von INNEN ;) mit Unterlegscheibe von Hand festzuziehen.
    Am ersten Tag der montage als ich keine richtigen Schrauben zur Hand hatte hätt ich beinah :kotz: :evil: ;( und hab nach 4 Stunden zu meiner Freundin gesagt das ich wieder die orginalverkleidung anbringe und den Chinascheiss anzünde....
    Eine Nacht darüber geschlafen und das richtige Material besorgt....siehe da:D :) :] jezt passt alles sogar die Spaltmasse sind TOP.
    Gestern noch die Ebayauktion gewonnen ( orginal orange Repsolfelgensatz ) dann ist meine Blade komplett :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Wenigstens mal einer mit Geschick und Verstand
    supi
    geht doch
    Tutna Lackstifte gibts bei Ebay und sollte bei meiner mal im Sommer nen Muckenschiß drauf sein wisch ich ihn mit nem Mikrofasertuch weg
    BIG LOL

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (6. Januar 2008 um 08:17)

  • @franky...weißte schon wann es ne Liste für die aktuelle Bestellung geben wird...oder hab ich irgendwo was überlesen... :ausschau:....bin soooo ungeduldig... :dumdiedum:

    Gruß

  • also ich machs nimmer (denn UNDANK IST DER WELT LOHN)aber in zukunft gibts nen partner der mit mir so einiges managed d.h. EIN KOMPLETTES ANGEBOT AUS CHINA IM DEUTSCHEN STORE d.h.(von A-Z Kleider Fairings jeden Types)
    also alles weitere bald im forum

    FireBlade Chris die Spalten würden mich nicht stören eher die Spiegel ;)

    @Karlo du sprichst in Rätseln Listen gibts scho gnuag

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (6. Januar 2008 um 10:22)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    FireBlade Chris die Spalten würden mich nicht stören eher die Spiegel ;)

    Das sind halt die originalen, das passt schon, ich will auch hinten noch was sehen, auch wenn das bei denen schon nur mit einziehen des Ellbogens richtig möglich ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (6. Januar 2008 um 10:35)

  • wer den Ellenbogen immer heben muß weiß obs DEO richtig is ;)

    WENIGSTENS EINER DER MICH lieb HAT :)
    DANKE Steve


    Desweiteren man Bedenke :
    460 Euro - Fracht und Verpackung 50-100 Euro macht 360 Euro für 20 Teile Lackiert im Design also bitte Denkt mal drüber nach

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (6. Januar 2008 um 11:14)

  • Hy Leute :motz: ich kann nur sagen ein Dickes :respekt: an FrankyBlade RR der all die Mühe in Kauf genomen hat und de Aktion durchgezogen hat.
    Mal im ernst....wer würde es freiwillig machen ?( ich denke keiner so schnell von uns geschweige denn die Freizeit opfern :nono:
    Und erst die ganzen mails die er beantworten musste alleine schon der Gedanke :kotz:
    Und wer das ganze mitverfolgt hat ...hat er das alles freiwillig gemacht :streichel:
    Bevor ich es vergesse hat er ja noch persönlich angerufen ...und die Probleme besprochen die auf uns zukommen ...mit nacharbeiten und so weiter ;)
    Also von meiner Seite aus kann ich es nur nochmal sagen: Danke Franky für die Zeit und Mühe die du investiert hast :daumen_rauf:

    Ps:Wenn man zwei linke Hände hat soll man (Mann) es lieber sein lassen ;)

    Und jetzt steinigt mich :weg:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------