2 Takt Vergaser einstellen NSR 125

  • Hallo Bastelfreund,

    heut stellich mal ein ungewöhnliche Frage.

    Kann mir jemand einen tip geben wie ich den Vergaser der NSR 125 richtig einstellen kann.
    Da ich die Mühle jetz dann verkaufen will sollte sie richtig laufen. Hoff es kann mir jemand an tip gem.
    (Vielleicht kennt auch einer jemanden der so a teil sucht. Wär günstig abzugeben.)

    Gruß BladerMike

  • Hauptdüse = 132
    Leerlaufdüse = 52
    Düsennadellage = 3. Nute
    Öffnung der Gemischregulierschraube = 2,5 Umdrehungen
    Leerlaufdrehzahl = 1400 +- 100

    hoffentlich hilft dir das

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    Hauptdüse = 132
    Leerlaufdüse = 52
    Düsennadellage = 3. Nute
    Öffnung der Gemischregulierschraube = 2,5 Umdrehungen
    Leerlaufdrehzahl = 1400 +- 100

    hoffentlich hilft dir das


    Danke, hilft mir weiter. Ging hauptsächlich um die Gemischschraube und Leerlauf.

    nelson----88

    Nö du, hab sie no nirgens reingesetzt. Dachte mir ich biete sie in der Bucht an. Pries, 550€ natürlich Vb.

    Gruß BladerMike

    Einmal editiert, zuletzt von BladerMike (8. Dezember 2007 um 18:01)

  • hast du mal bilder und nen paar tech daten?

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Servus,

    hab die Nsr für mei Frau (die fahrt jetz ZXR 400) vor ca. 1,5 Jahren gekauft, von einem 18 Jährigen. Der fuhr scho offen (illegal) natürlich mit kaputter Blackbox ist aber jetz offen eingetragen geht ca. 130 Km/h. Sie ist BJ 98 und hat ca. 37000 Km. Wie die jungen Leut so sind war das ding etwas runtergekommen. hab dann letzten Winter das teil zerlegt und angefangen herzurichten. Der Tank war verbeult, den hab i gespachtelt und derweil mal schwarz lackiert, hab mi für keine Farbe entschieden. Die Verkleidung gehört auch gemacht, da der vorbesitzer wohl mehr gelegen als gefahren ist. Kette ist gut, Bremsbeläge hinten Neu und vorne geb ich dazu. Der hintere Reifen ist neu (500 KM) vorne geht er noch. Was mir mehr sorgen macht, die Gabel müsste abgedichtet werden, ist mir beim einwintern aufgefallen. Diverse Verkleidungsteile und einen Gianelli Auspuff sind dabei. Wenn Du interesse hast mach ich ein paar Bilder. Eine Preisvorstellung hab ich natürlich auch. VB550€. Wie gesagt VB!
    Ach ja, ist derzeit abgemeldet.

    http://img205.imageshack.us/my.php?image=cimg2669ut0.jpg[/IMG]

    http://img512.imageshack.us/my.php?image=cimg2672uh4.jpg[/IMG]