Wanted dead or alive, the blade-traitor

  • Wanted dead or alive, dead preferred.

    The traitor from the Audi TT commercial spot -O , for his betray against the bike-community and especially against the blade-family. :nono:

    Its demand, that he experiences justice. :P

    The punishment:
    • Permanent revocation of his driver license
    • Every sunny day he will be placed beside a favorite biker road. So he will have to hear and watch all the happy driver.

    For the hand over of his maltreated and punished body :P , the supplier gets neverending honor and fame for his/her glamorous doings. 8) :))


    Audi already got its justice, for this heretic spot. :P (because the TT is based on a GOLF IV/A3 platform, which could never be the base for a real sportscar -O , and so, lot of really ugly modifications were made to make this car driveable :P )

    So long rACEr, who is really disgusted 8o about such doing of bladedrivers.

  • Hi racer,
    habe den Spot auch gesehen, ist doch lächerlich einen TT mit einem "Sportler"zu vergleichen und da ist in erster Linie die Leistung des "Sportwagens" gemeint. (vorauf Audi so stolz ist)
    Kleiner Vergleich:
    Eine SC 44 z.b. hat ein Leistungsgewicht von ca. 1,4 kg/PS.
    Ein Audi TT müßte bei gleichem Leistungsgewicht ca. 850 PS haben.

    Übrigens, was glaubt ihr welche Beschleunigungswerte ein getunter M3 mit 370 PS von 0-200 km/h erreicht?


    Na?


    17 Sek.

    noch Fragen???

    Gruß Reiner

    Gruß Reiner

  • Da gibts doch jetzt ein neues Cabrio von Porsche. Kam diese Woche bei DSF. Das Ding fährt in unter 4 Sekunden auf 100km/h und in unter 10 Sec. auf 200km/h.
    Freunde.......wenn uns der mal vor die Maschine kommt, müssen wir uns anschnallen. Ein "Rennen" gegen so eine Kanone kann man aber vergessen. Da wird man vermutlich so abgeledert, daß man hinterher sein Moped verkaufen will.
    Glücklicherweise kostet die Kiste aber €300.000 und somit werden nicht viele in den Genuß kommen, jemals so ein Ding zu fahren................wobei es bestimmt genügend andere Autos gibt, die einen auf der Landstraße abziehen.......zumindest in den Kurven.

    Gruß

    Chief

  • Jetzt nur keine Ängste aufbauen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, sind die Typen in ihren "schnellen Dosen" auch nicht da, ansonsten findet man sie auf oder am Rande der Autobahn. Allerdings habe ich auch schon ein paar unfreiwillige Rennen hinter mir, wenn irgend ein I.. in seinem PKW meinte, er müsse nachsehen, welche Zahl mein Tacho anzeigt.

    Aber was wäre das Leben ohne Probleme?

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Jetzt nur keine Ängste aufbauen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, sind die Typen in ihren "schnellen Dosen" auch nicht da, ansonsten findet man sie auf oder am Rande der Autobahn. Allerdings habe ich auch schon ein paar unfreiwillige Rennen hinter mir, wenn irgend ein I.. in seinem PKW meinte, er müsse nachsehen, welche Zahl mein Tacho anzeigt.

    Aber was wäre das Leben ohne Probleme?

    Andreas 8)

    Lasst euch auf solche "Rennen" möglichst nicht ein. In den schnellen Dosen sitzen `ne Menge gestörter, mit geschädigtem Selbstbewußtsein. Die knallen schon mal durch. Habe von einem Fall gelesen, das ein verblasener Porsche 924 Fahrer einem Motorradfahrer auf der BAB ins Hinterrad gefahren ist. Hat ihn regelrecht abgeschossen. Das Urteil wegen fahrlässiger Körperverletzung (der M.- fahrer wurde beim Sturz schwer verletzt) lautete 1 Jahr auf Bewährung.

    Gruß Reiner

  • Zitat

    Original von Reiner
    Allerdings habe ich auch schon ein paar unfreiwillige Rennen hinter mir, wenn irgend ein I.. in seinem PKW meinte, er müsse nachsehen, welche Zahl mein Tacho anzeigt.

    Andreas 8)

    na dann hoff ich mal für dich dass in dem verfolgenden fahrzeug kein grüner inhalt drin war (wie heissen die nochmal.....pozelei, paulizei......*grübel*)

    das hat mich letztes jahr 3 pünktchen, ein paar märker und ein drohendes fahrverbot gekostet. :evil:

    gruss
    nail

  • Seht es mal so:

    Die armen Schw.. sitzen in ihren Dosen, haben ein mehrfaches an Geld dafür hingelegt und müssen sich von solchen wie uns mit billigen Kisten versägen lassen. Eine Träne des Mitleids ;(

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Nail

    Ja wieeeeeeee !!!!
    Du lieferst dir Verfolgungsrennen mit den Bullen ? Hört sich ja lustig an. Oder waren die in einem Zivilfahrzeug. Aber das hab ich mir schon öfters gedacht. Hab aus "guten" Quellen gehört, daß mehr Zivilbullen unterwegs sind, als man annehmen möchte. Wenn ich mir vorstelle ich brenn mit 180km/h an so ner Blechdose mit grünem Inhalt vorbei, dann hab ich sie vermutlich am Ar**h bzw. sie mich......
    Und die Mühle steht dann längere Zeit in der Garage...... ;(

    Gruß

    Chief

  • Zitat

    Original von Chief
    Nail

    Oder waren die in einem Zivilfahrzeug.

    Bingo.....war auch eher ne radarpistole als ne verfolgungsjagd (ich heiss doch ned jake oder ellwod blues) 8)

    allerdings wollten die genauso gern wissen was auf meinem tacho stand......naja, sie hams ja auch erfahrn ;(

    gruss
    nail

    der sich in diesem jahr nicht mit mehr als 26km/h über erlaubt erwischen lassen darf

  • Zitat

    Original von Andreas
    Nail

    Schau mal in mein Profil, ich bin Anwalt ;)

    Andreas 8)

    hollerädulliö,

    dann darf ich mich also in zukunft in besonders schweren fällen oder bei erwischten > 26km/h über erlaubt bei dir melden.........???????? :D

    dann bist du ja ausgewiesener fachmann mit erfahrung (im wahrsten sinne des wortes), voiiiiii suppper. :))

    gruss nail

  • Zitat

    Original von Chief
    Da gibts doch jetzt ein neues Cabrio von Porsche. Kam diese Woche bei DSF. Das Ding fährt in unter 4 Sekunden auf 100km/h und in unter 10 Sec. auf 200km/h.
    Freunde.......wenn uns der mal vor die Maschine kommt, müssen wir uns anschnallen. Ein "Rennen" gegen so eine Kanone kann man aber vergessen. Da wird man vermutlich so abgeledert, daß man hinterher sein Moped verkaufen will.
    Glücklicherweise kostet die Kiste aber €300.000 und somit werden nicht viele in den Genuß kommen, jemals so ein Ding zu fahren................wobei es bestimmt genügend andere Autos gibt, die einen auf der Landstraße abziehen.......zumindest in den Kurven.

    Gruß

    Chief

    die blade hat so weiß ich weiß von null auf 100 < 3sekunden und 0 auf 200 < 8 sekunden, nicht, dass ich die fahren könnte, aber von der theorie her, gibts wohl nur sehr wenig autos auf unseren straßen die da ein wörtchen mitzureden haben

    Reiner, genau, es ist einfach nur lächerlich, selbst wenn mein motorrad "nur" genauso schnell wie eine dose wär, dieses gefühl :)) auf einem motorrad kann man einfach nicht in ner dose haben -O (will jetzt nix gegens autofahren sagen, aber es ist etwas total anderes)


    man müsste den spot mal fortsetzen, denn wie man sieht war er dabei den motorradfahrer zu grüßen :nono: , HAH erwischt, bei den dosen fahrern gibts keine community :nono: alles einzelkämpfer :P , also wird er wohl ein handbremswende hinlegen 8) und nix wie zurück zur blade :)) und dann mit qualmenden reifen den TT versägen :P :))

    by rACEr